Leserunde zu "Mein Leben nach dem Tod" von Mark Benecke

Cover-Bild Mein Leben nach dem Tod

Mark Benecke (Autor)

Mein Leben nach dem Tod

Wie alles begann

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke hat eine ganz besondere Leidenschaft, nämlich Leichen. In seiner Autobiografie erfahren wir nun endlich, ob er sich bereits als Kind für Tatorte interessiert hat, was ihn an Insekten so fasziniert und warum er sich heute auch politisch engagiert. Dass spezielle Interessen kein Hindernis für ein erfülltes und glückliches Leben sind, zeigt er mit seinem Buch und macht damit allen Leser*innen Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 128

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Leben nach dem Tod" von Mark Benecke und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schon zu Ende????

Schon zu Ende????

Veröffentlicht am 19.08.2019

Am liebsten lese ich Thriller und Krimis. Alles und lese Richtung, wo man als Leser aber immer noch dazulernt. Ich habe schon an einigen Leserunden teilgenommen und hatte immer viel Freude am Austausch mit anderen Lesern und den Autoren.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass auch dieses Buch wieder sehr interessant ist.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Wir zu erwarten war: Fesselnd und interessant.

Wir zu erwarten war: Fesselnd und interessant.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Cover schaut gut aus und die Leseprobe verspricht schon, was ich mir erwarte. Es ist ein spannender Beruf, der sicher nicht Jedermanns Geschmack ist, aber seine Arbeit hilft bei der Aufklärung von Verbrechen.