Leserunde zu "Mein Leben nach dem Tod" von Mark Benecke

Die erste Autobiografie des bekanntesten Kriminalbiologen
Cover-Bild Mein Leben nach dem Tod
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Mark Benecke (Autor)

Mein Leben nach dem Tod

Wie alles begann

Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke hat eine ganz besondere Leidenschaft, nämlich Leichen. In seiner Autobiografie erfahren wir nun endlich, ob er sich bereits als Kind für Tatorte interessiert hat, was ihn an Insekten so fasziniert und warum er sich heute auch politisch engagiert. Dass spezielle Interessen kein Hindernis für ein erfülltes und glückliches Leben sind, zeigt er mit seinem Buch und macht damit allen Leser*innen Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 128

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Leben nach dem Tod" von Mark Benecke und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.08.2019

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Interessante Persönlichkeit.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Interessante Persönlichkeit.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Ich durfte ihn auch schon live erleben und er ist eine wirklich faszinierende Persönlichkeit. In Diesem Buch hoffe ich einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und der Anfang liest sich schon sehr flüssig ...

Ich durfte ihn auch schon live erleben und er ist eine wirklich faszinierende Persönlichkeit. In Diesem Buch hoffe ich einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und der Anfang liest sich schon sehr flüssig und gut. Würde mich freuen hier dabei zu sein.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Mark Benecke hat es mal wieder geschafft einen zu beeindrucken und in.seinen Bann zu ziehen

Mark Benecke hat es mal wieder geschafft einen zu beeindrucken und in.seinen Bann zu ziehen

Veröffentlicht am 16.08.2019

Es gefällt mir so weit gut der Charakter ist interessant und stark er wirkt sehr kompetent und erfahren

Es gefällt mir so weit gut der Charakter ist interessant und stark er wirkt sehr kompetent und erfahren

Veröffentlicht am 16.08.2019

Der Anfang liest sich sehr flüssig und gut. Ich kann ihn förmlich vor mir sehen, mit seiner Runden Brille und einem Grinsen im Gesicht! Ich habe bisher noch keine Leserunde gewonnen, aber ich bin mir sicher ...

Der Anfang liest sich sehr flüssig und gut. Ich kann ihn förmlich vor mir sehen, mit seiner Runden Brille und einem Grinsen im Gesicht! Ich habe bisher noch keine Leserunde gewonnen, aber ich bin mir sicher wenn es dieses Mal auch der Fall ist, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, wenn es veröffentlicht wird.