Leserunde zu "Mein Weihnachtswunsch bist du" von Jenny Hale

Eine bezaubernde Liebesgeschichte passend zum Fest

Alle Jahre kommt sie wieder – die Weihnachtszeit! Die wahre Liebe hingegen kommt nur einmal im Leben. Eine herzerwärmende Geschichte über Familienzusammenhalt, Freundschaft und eine unverhoffte Liebe.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Weihnachtswunsch bist du" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 22.10.2018 - 11.11.2018
Cover-Bild Mein Weihnachtswunsch bist du

Jenny Hale (Autor)

Mein Weihnachtswunsch bist du

Kerstin Ostendorf (Übersetzer)

Als Leah erfährt, dass sie die Villa ihrer Großmutter geerbt hat, weiß sie, dass sie ihrer Tochter Sadie endlich die Kindheit ihrer Träume schenken kann. Doch es gibt einen Haken: Leah soll sich das Haus mit David, ihrem Freund aus Kindertagen, teilen. Hier scheint Ärger vorprogrammiert zu sein. Während die beiden jedoch gemeinsam vor dem Kamin sitzen und in alten Erinnerungen schwelgen, merkt Leah, wie sich ein Kribbeln in ihrem Bauch ausbreitet. Und seinem Blick nach zu schließen, fühlt David genauso.

Vorstellungsrunde

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 09:58 Uhr

Oooooh was eine schöne Nachricht an einem so nebligen Montagmorgen Ich freue mich tierisch und bin tatsächlich auch schon in Weihnachtsvorfreude!!

Ich bin Myriam, 30 Jahre alt aus dem wunderschönen Tübingen und von berufswegen Produktmanagerin (also sehr zahlenorientiert, weswegen Bücher mein Ausgleich sind um mich an neue Orte und Situationen zu träumen)

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und gemeinsam „Mein Weihnachtswunsch bist du“ zu diskutieren

Profilbild von Buecherhausen

Buecherhausen

Mitglied seit 13.09.2016

In Geschichten erleben Kinder eine erste Begegnung mit dem Reich und dem Reichtum der Literatur

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 10:06 Uhr

Hurra, ich bin auch dabei. Ich hoffe, dass mich das Buch schön in Weihnachtsstimmung bringt.

Ich bin 34 Jahre alt, Literaturwissenschaftlerin und Bloggerin (https://www.buecherhausen.de/). Besonders haben es mir Kinder- und Jugendbücher angetan, aber eigentlich lese ich so gut wie alles.

Ich freue mich über den regen Austausch zum Buch.

Profilbild von Elisa_Erdnussbutter

Elisa_Erdnussbutter

Mitglied seit 27.07.2018

Es muss mich irgendwie berühren.

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 10:15 Uhr

Huhu
Ich habe gerade die Mail erhalten, das ich dabei bin und mich riesig gefreut.

Ich heiße Elisa, bin 22 Jahre und komme aus Dresden, beruflich bin ich als Altenpflegerin unterwegs.
Dies hier ist meine 2. Leserunde und ich bin sehr auf den Austausch mit euch gespannt.

Wer mal vorbei schauen möchte, ich betreibe mit einer einer Freundin eine Bookstagramseite, unter dem Namen: spice_books zu finden.
LG

Profilbild von TinaMueller

TinaMueller

Mitglied seit 24.11.2017

Lesen und lesen lassen ;-) ...

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 10:27 Uhr

Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen guten Morgen,

gerade sehe ich in meinem Postfach, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf - wie toll!!! Ich freue mich so, denn ich liebe es sehr, Weihnachtsbücher zu lesen .

Ich bin mir sicher, wir werden alle jede Menge Spaß hier haben!

Kurz zu mir: Ich heiße Tina und blogge seit über elf Jahren (www.buchnotizen.de). Ich schreibe selbst Bücher und betreue auch Autoren als Lektorin und Schreibcoach. Ich liebe Bücher und ohne zu lesen, könnte ich definitiv nicht leben !

Habt eine tollen Start in diese Woche, ich bin so glücklich ,

allerliebste Herzensgrüße, Eure Tina

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 11:01 Uhr

Hallo an alle anderen Teilnehmer,

auch ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen … ja, eigentlich freue ich mich riesig. Das ist meine 3. Leserunde hier bei der Lesejury (bei Lovelybooks war ich auch schon bei ein paar Leserunden dabei).

Besonders freue ich mich auf das Buch, bin schon voll in Weihnachtsstimmung – und dann auch noch ein echtes Buch und kein eBook, ich mag Bücher nun mal viel lieber richtig in den Händen halten.

Ich bin Steffi, 38 Jahre alt, verheiratet und lebe in NRW mit meiner kleinen Familie. Ich bin Sachbearbeiterin im Tunnelbrandschutz und habe einen kleinen Sohn, der 5 Jahre jung ist. Lesen bedeute für mich - die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen. Solange ich zurück denken kann, gab es immer Bücher in meinem Leben, schon als kleines Kind habe ich sie verschlungen. Ich liebe Bücher einfach. Egal ob ich Bücher für mich oder meinen kleinen Sohn kaufe, kein Buchladen ist vor mir sicher und ich werde auch nie ein Buchladen mit leeren Händen verlassen

Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit allen anderen Teilnehmern

Liebe Lesergrüße
Steffi

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 11:19 Uhr

Mein Wunsch ging definitiv in Erfüllung, denn ich darf an der Leserunde teilnehmen .
wunderbar für die Adventszeit habe ich nun eine Geschichte, denn ich liebe es zur Vorweihnachtszeit romantische Geschichten zu lesen, eingekuschelt mit einer Tasse Tee.

Ich freue mich auf eine gute Leserunde und regen Austausch mit euch allen.

Zu mir, ich bin Anfang 50 und lese immer und überall, zur Zeit sehr gerne Thriller und Krimis.
Mit meinem Ehemann, Sohn und zwei Hunden wohne ich in der Nähe von Mainz, der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.

Profilbild von regenbogen

regenbogen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Bücher ist wie ein Sommer ohne Sonne!

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 12:43 Uhr

Ich freue mich riesig. Die richtige Einstimmung auf die Aventszeit.

Ich bin die Sonja, komme aus Niederbayern, bin verh. und habe zwei Kinder. Kater Charly macht unsere Familie komplett.

Ich lese gerne und viel. Am liebsten hist. Roman, Frauenroman, eigentlich alles, außer Thriller und Fantasy. Ich freue mich auf die Leserunde.

Profilbild von wmeLanie

wmeLanie

Mitglied seit 05.11.2018

Reading gives us a place to go when we have to stay where we are...

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 18:12 Uhr

Hallo alle zusammen :)

Heute morgen habe ich die E-Mail bekommen, damit auch in der Leserunde dabei bin :)
Dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr darauf.

Kurz zu mir:
Ich heiße Melanie, bin 25 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin als Buchhalterin tätig und zum Ausgleich liebe ich es einfach in meiner Freizeit Bücher zu lesen. Ich finde es gibt einfach nichts idealeres um aus dem Alltag zu flüchten und sich in die Geschichten zu vertiefen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und wie sich diese Leserunde entwickeln wird.

LG :)

PS. Ich bin gerade dabei, dass ich mein Instagram Profil " wmelanie_ " in einen Buchfeed wandle - stehe jedoch noch am Anfang ;). Würde mich daher sehr freuen, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut und ein Like dalässt oder mir folgt ;)

Profilbild von JenWi90

JenWi90

Mitglied seit 17.12.2017

Nicht zu lesen und nicht in fremde Welten eintauchen - UNVORSTELLBAR

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 18:39 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich so sehr auf die Geschichte. Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre, komme aus Wehr und arbeite in einer Bank.

Dem Lesen bin ich seit eh und je verfallen und freue mich mit euch gemeinsam richtig schön in Weihnachtsstimmung zu kommen

Auf eine tolle Leserunde - Ho ho ho

Profilbild von Lesesumm

Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 12.11.2018 um 20:46 Uhr

Als diese Nachricht heute in mein Postfach geflattert kam, habe ich mich so, so sehr gefreut!!!!!
und kann mich nur von Herzen bedanken, dass ich mitlesen darf und noch mehr in Weihnachtsstimmung dadurch kommen kann
Irgendwie bin ich dieses Jahr schon jetzt ziemlich auf die Adventszeit eingestimmt und auf alles was dazu gehört.

Ich komme aus einer der Städte in der einst Robert Schumann gelebt hat und nicht nur Musik begleitet mich schon immer sondern auch schon seit Kindertagen genauso das Lesen! Ich liebe Bücher einfach und bin wirklich ganz schön nerdig, wie man jetzt sagen würde, wenn es um meine Schätze geht.

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und den Austausch mit Euch über dieses Buch.

Liebe Grüße zu Euch allen und habt noch eine schöne Woche
Lesesumm