Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" von Mila Summers

Zum Schmachten und Weinen schön
Cover-Bild Mit dir bin ich unendlich
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Mila Summers (Autor)

Mit dir bin ich unendlich

Roman

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 24.01.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 145

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
    Bewerben
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wichtiger Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich nicht um die finale Version. Es wurden noch nicht alle Korrekturen eingearbeitet.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.01.2021

Das Cover ist so sommerlich, dass es mich sofort angesprochen hat. Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt.Olivia ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Ich könnte das Buch jetzt auch in einem Rutsch ...

Das Cover ist so sommerlich, dass es mich sofort angesprochen hat. Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt.Olivia ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Ich könnte das Buch jetzt auch in einem Rutsch durchlesen! .

Veröffentlicht am 15.01.2021

Ich liebe diese Art der Covergestaltung und es erweckt Träumereien an tropische Paradiese.

Ich liebe diese Art der Covergestaltung und es erweckt Träumereien an tropische Paradiese.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Olivia und Nathan haben am Anfang gar keinen sehr guten Start. Denn alle halten sie für eine "Diva", da sie angeblich arrogant sei. Obwohl sie das gar nicht ist. Sie ist einfach nur sehr schüchtern und ...

Olivia und Nathan haben am Anfang gar keinen sehr guten Start. Denn alle halten sie für eine "Diva", da sie angeblich arrogant sei. Obwohl sie das gar nicht ist. Sie ist einfach nur sehr schüchtern und hat Jahre lang von ihren Eltern eingeprägt bekommen, nach außen hin perfekt zu sein und keine Schwäche zu zeigen...Nathan ist eine gute Seele , der nicht vorschnell handelt und jedem seine Chance gibt, jedoch nicht Olivia. Bei Uhr denkt er nur das schlechteste. Als die zusammen ein Schulprojekt machen müssen und er ihr dabei unter die Arme greifen muss, bekommt er einen Blick hinter die Fassade. Er merkt das Olivia ganz anders ist als erwartet.. aber wieso sie so ist kann er sich nicht erklären am Anfang... Ich bin gespannt was noch alles rauskommt aus Olivias Leben.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Olivia ist mir sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Nathan hingegen…wie er Olivia abgestempelt hat, war wirklich uncool, aber es ist bestimmt toll mitzuerleben, wie er nach und ...

Olivia ist mir sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Nathan hingegen…wie er Olivia abgestempelt hat, war wirklich uncool, aber es ist bestimmt toll mitzuerleben, wie er nach und nach die „echte“ Olivia kennenlernt. Mich faszinieren diese Unterschiede zwischen den Beiden. Zum einen natürlich das Offensichtliche, sie stammen quasi aus zwei verschiedenen Welten. Bei Olivia ist die Stimmung zu Hause sehr unterkühlt, bei Nathan ist es durcheinander und liebevoll und man fühlt sich sofort wohl. Übrigens finde ich, dass diese beiden verschiedenen Atmosphären super transportiert werden. Oder zum Beispiel, dass Nathan in Mathe offensichtlich gut ist (er gibt ja Nachhilfe) und Olivia mit Zahlen nichts anfangen kann ist auch so ein Gegensatz. Diese kleinen (und großen) Unterschiede sind sehr gut untergebracht, immer mal wieder eingestreut und ich freue mich auf eine süße Geschichte von wegen Gegensätze ziehen sich an und so. Ich hoffe auf eine romantische, besonderes Buch mit Höhen und Tiefen und natürlich mit Happy End. Es gibt ja öfters Hübscher-Prinz-und-armes-Mädchen-Storys und in diesem Buch ist das vielleicht auch so, nur umgedreht und dass Nathan nicht wirklich arm ist und Olivia keine Prinzessin sein will, aber diese Gegensätze sind da und ich finde sie spannend.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Das Buch wird denke ich sehr spannend, lustig und herzergreifend werden. Der Schreibstil spricht mich sehr an, ebenso wie das bunte Cover. Ich würde gerne erfahren, wie es mit der Protagonistin weitergeht. ...

Das Buch wird denke ich sehr spannend, lustig und herzergreifend werden. Der Schreibstil spricht mich sehr an, ebenso wie das bunte Cover. Ich würde gerne erfahren, wie es mit der Protagonistin weitergeht.