Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" von Mila Summers

Zum Schmachten und Weinen schön
Cover-Bild Mit dir bin ich unendlich
Produktdarstellung
(30)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Thema
  • Cover
Mila Summers (Autor)

Mit dir bin ich unendlich

Roman

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.01.2021

Ehrlich gesagt habe ich erst nur das Cover gesehen und war schon angefixt. Danach habe ich den Klappentext gelesen und der hat mich schon gefesselt.
Ich wollte das Buch nicht anfangen um mir nicht die ...

Ehrlich gesagt habe ich erst nur das Cover gesehen und war schon angefixt. Danach habe ich den Klappentext gelesen und der hat mich schon gefesselt.
Ich wollte das Buch nicht anfangen um mir nicht die Vorfreude zu nehmen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Das Cover sieht freundlich und ansprechend aus. Die Blumen deuten auf Leichtigkeit, Frühling und Liebe hin. Der erste Eindruck der Leseprobe gefällt mir sehr. Die Thematik bzw. die Aufhebung von Endlichkeit ...

Das Cover sieht freundlich und ansprechend aus. Die Blumen deuten auf Leichtigkeit, Frühling und Liebe hin. Der erste Eindruck der Leseprobe gefällt mir sehr. Die Thematik bzw. die Aufhebung von Endlichkeit aufzugreifen und als Romanthema zu verarbeiten ebenso. Das mathematisches oder auch christliche Symbol ist hier super aufgegriffen und kommt mir als erstes in den Sinn. Die Charaktere sind liebevoll erdacht und gut skizziert. Ich hoffe, dass zum Ende alles gut wird, denn ich liebe "HappyEndsssssssssssssss".

Veröffentlicht am 07.01.2021

Die Leseprobe war sehr angenehm zu lesen und hat mich wirklich auf den Rest des Buches heiß gemacht.
Ich muss sagen, dass ich Olivia sehr mag. Sie ist einfach nur ein Mädchen das sich nach Liebe sehnt, ...

Die Leseprobe war sehr angenehm zu lesen und hat mich wirklich auf den Rest des Buches heiß gemacht.
Ich muss sagen, dass ich Olivia sehr mag. Sie ist einfach nur ein Mädchen das sich nach Liebe sehnt, ihren Vater nicht enttäuschen und stolz machen will, es aber trotzdem nicht recht schafft. Die sich nach Liebe und freunden sehnt.
Das Cover wirkt sehr freundlich und verspielt. Sehr blumig...

Veröffentlicht am 07.01.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut. Bunt und freundlich! Die Geschichte fesselt einen sofort und man möchte mehr erfahren. Wünsch finde: eine Geschichte die Sich mitten im Leben befinden kann! Vielversprechend ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Bunt und freundlich! Die Geschichte fesselt einen sofort und man möchte mehr erfahren. Wünsch finde: eine Geschichte die Sich mitten im Leben befinden kann! Vielversprechend und man möchte mehr! Ein Buch welches großen Sichtfaktor haben kann

Veröffentlicht am 07.01.2021

Am meisten habe ich mich in das Cover und in den Schreibstil sofort verliebt und Olivia finde ich ziemlich symphatisch ,denn ich würde mich im echten Leben wahrscheinlich mit ihr anfreunden.

Am meisten habe ich mich in das Cover und in den Schreibstil sofort verliebt und Olivia finde ich ziemlich symphatisch ,denn ich würde mich im echten Leben wahrscheinlich mit ihr anfreunden.