Leserunde zu "Mit dir bin ich unendlich" von Mila Summers

Zum Schmachten und Weinen schön
Cover-Bild Mit dir bin ich unendlich
Produktdarstellung
  • Thema
Mila Summers (Autor)

Mit dir bin ich unendlich

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

Timing der Leserunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:28 Uhr

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar - allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.
Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:34 Uhr

Huhu,
ich bin Mika, 26 und aus Norddeutschland. Außerdem meines Zeichens Dosenöffner von Katze und Kater
Nachdem mein Tag heute mies angefangen hat, bin ich jetzt soooo glücklich, dass ich mitlesen darf! Ich freu mich riesig, das macht den Tag gleich viel besser.

Auf eine schöne Leserunde mit einem guten Buch!

Profilbild von Gamora

Gamora

Mitglied seit 26.04.2019

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:43 Uhr

Hallihallo,

ich darf auch bei der Leserunde dabei sein und freue mich schon darauf!
Die gute Nachricht hat mir heute meine Mittagspause im Homeoffice versüßt. Wenn man gerade sonst schon nicht viel von der Welt sehen kann, dann wenigstens tolle Geschichten in Büchern. :)
Ich bin Julia, 29 Jahre alt, Bremerin, und ich arbeite als Lektorin für wissenschaftliche Publikationen und Studienmaterialien, lese in meiner Freizeit aber genauso gern, vor allem Jugendbücher, Liebesromane und Fantasy.

Bis ganz bald in der Leserunde!

Profilbild von annikaliest

annikaliest

Mitglied seit 14.01.2021

Schlaf ist gut, aber Bücher sind besser

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:52 Uhr

Hallo,
ich bin Annika und 14 Jahre alt.
Als ich vorhin die Mail bekommen habe, bin ich erst mal kreischend auf und abgehüpft...zum Glück war mein Mikro in der Videokonferenz (Homeschooling) aus.😅
Ich freu mich total und bin schon sehr gespannt. 😊
Liebe Grüße

Profilbild von Vic_leseratte

Vic_leseratte

Mitglied seit 19.08.2016

Lass dich auf ein Buch ein, denn es könnte dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Meine letzte Leserunde ist schon eine Weile her, deshalb freue ich mich um so mehr, mal wieder teilzunehmen.
Ich bin Vicky, 26 Jahre alt und komme aus der schönen Rhön. Von Beruf bin ich Lohnbuchhalterin. Neben Lesen und Hörbuch
hören sind die Aquarellmalerei und Nähen meine Hobbies.
Ich bin schon total gespannt auf die Leserunde zusammen mit euch.

Ganz liebe Grüße aus der verschneiten Rhön.

Profilbild von LuisaIlios

LuisaIlios

Mitglied seit 06.08.2020

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 13:19 Uhr

Hallöchen:) ich freu mich sehr, Teil der Runde zu sein, dass macht doch gleich gute Laune in diesen Zeiten! Ich bin Luisa, 18 Jahre und gehe noch ein Jährchen zur Schule 🙈 Ich hoffe, dass wir ganz viel Spaß haben :)

Profilbild von goldilocks

goldilocks

Mitglied seit 06.02.2018

Bücher lassen uns in wunderbare Welten eintauchen wenn wir unsere eigene vergessen wollen.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 13:46 Uhr

Halli hallo,

mein Name ist Antonia und ich bin auch total glücklich wieder mal bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen. In letzter Zeit hatte ich viel zu tun deshalb hoffe ich, dass ich durch die Leserunde auch mal wieder ein Bisschen mehr Zeit zum lesen finde :)

Profilbild von zitronengelbe_buecher

zitronengelbe_buecher

Mitglied seit 30.12.2020

her souls belongs to words and books. every time she reads, she is home.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 14:03 Uhr

Oh mein Gott!!!!! Ich freue mich riesig dabei zu sein.

Aber erst Mal Hallo an alle. Ich bin Lotta 15 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Frankfurt a. M.. Ich liebe Bücher seit ich denken kann und lese in jeder freien Minute.

Das ist meine erste Leserunde bei der Lesejury und ich bin schon sehr gespannt wie das so ablaufen wird.

Ich wünsche euch allen eine tolle Leserunde und ganz viel Spaß.

Profilbild von Lelestrbl

Lelestrbl

Mitglied seit 04.07.2020

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns -Kafka

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 14:14 Uhr

Hey,

Ich bin Leah, 17 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch das Buch zu lesen und darüber zu reden :)

Lg

Profilbild von stella_melodie

stella_melodie

Mitglied seit 13.01.2021

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Vera, 28 Jahre alt, und komme aus Österreich :) Normalerweise arbeite ich als Eventmanagerin, aber derzeit befinde ich mich in Mutterschutz und genieße die Zeit in vollen Zügen. So viel Zeit zu lesen hatte ich noch nie!
Als ich heute die Nachricht bekommen habe, dass ich an meiner ersten Leserunde teilnehmen darf habe ich mich sehr gefreut :)