Leserunde zu "Nichts ist verziehen" von Ninni Schulman

Ein Klassentreffen. Zwei Morde

Ein spannender Schweden-Krimi mit einem tollen Ermittlerteam! Bei einem Klassentreffen in einer Sommerhütte am See werden zwei ehemalige Klassenkameraden von Magdalena Hansson ermordet. Die Journalistin übernimmt die Ermittlungen ... Sind noch weitere Freunde in Gefahr?

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Nichts ist verziehen" von Ninni Schulman und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 16.05.2018 - 12.06.2018

Ninni Schulman (Autor)

Nichts ist verziehen

Kriminalroman

Susanne Dahmann (Übersetzer)

Hagfors, Värmland. Die Journalistin Magdalena Hansson wird zum Klassentreffen eingeladen. In einer Sommerhütte mitten im Wald soll übernachtet werden, so wie damals in der 9. Klasse. Magdalena sagt nur widerstrebend zu. Als das Treffen schließlich beginnt, fallen alle in ihre alten Rollen zurück. Und man feiert. Doch dann werden zwei Klassenkameraden brutal ermordet. Die beiden Morde scheinen vom gleichen Täter begangen worden zu sein. Was ist das Motiv? Und: Sind noch weitere Freunde in Gefahr?

Vorstellungsrunde

Profilbild von Andrea1978

Andrea1978

Mitglied seit 17.10.2016

"Lesen stärkt die Seele" – Voltaire

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:27 Uhr

Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein. Mein Name ist Andrea. Ich wohne mit Mann und Kind (3 Jahre) in der Schweiz. Ich arbeite Teilzeit im Bereich Marketing. Ich freue mich auf den Austausch und wünsch euch allen ebenfalls viel Spass beim Lesen.

Profilbild von TochterAlice

TochterAlice

Mitglied seit 15.08.2017

“Oh, to be reborn within the pages of a book.” Patti Smith

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:33 Uhr

Ich freue mich auch sehr auf diese Runde, den skandinavische Krimis entsprechen so richtig meinem Geschmack und begleiten mich bereits mein ganzes Erwachsenenleben. Wenn man Kalle Blomquist dazuzählt, dann sogar noch um einiges länger. Bin Rheinländerin, Ü50 und lese vor allem beim Pendeln von Köln nach Bonn und zurück!

Profilbild von Steliyana

Steliyana

Mitglied seit 07.01.2017

Das gute Buch erkennt man an dem Cover

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:41 Uhr

Hallöchen,

ich freue mich unglaublich darüber, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Mein Name ist Steliyana, ich bin 24 und komme aus Schaafheim. Ich freue mich schon auf das Manuskript!

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 10:51 Uhr

Ich freue mich, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Ich bin Conny, 49, aus der Nähe von Köln! :)

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 11:30 Uhr

Andrea1978 schrieb am 13.06.2018 um 10:27 Uhr

Hallo Andrea und hallo an alle Mitleser

ich bin die Monica und bin ebenfalls eine Eidgenossin, lebe aber seit ein paar Jahren im wunderschönen Fichtelgebirge in Bayern. Zusammen mit meinem Mann halten wir Alpakas, Esel, Hühner, Enten und Hunde. Ich arbeite in der Kunsthandwerkbranche und Lesen ist neben Camping mein grösstes Hobby.

Ich freue mich mit Euch an dieser Leserunde teilzunehmen und sagen "herzlichen Dank" an die Lesejury, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von SuuperMichi

SuuperMichi

Mitglied seit 26.11.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie!

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 11:39 Uhr

Auch ich freue mich sehr, hier teilnehmen zu dürfen!

Ich bin Michi, 23 Jahre alt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch :)

Profilbild von Lilofee

Lilofee

Mitglied seit 03.05.2016

eine leben ohne bücher ist möglich aber völlig sinnlos ;)

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 12:32 Uhr

toll, ich freue mich riesig.
ich liebe schweden-krimis und diesen krimi werde ich dann größten teils in schweden lesen ;)

Profilbild von Harakiri

Harakiri

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 12:39 Uhr

Yeah, ich darf mitlesen. Ich habe schon die anderen Romane von Ninni Schulman verschlungen und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren.

Ich bin Alex, (weiblich), 47 (noch ein paar Tage) und wohne in der Nähe von Stuttgart

Profilbild von cybergirl

cybergirl

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 13:11 Uhr

Auch ich freue mich riesig, dass ich dabei bin.
Mein Name ist Sylvia, ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und lebe in Frankfurt.
Lesen ist meine große Leidenschaft. Neben Krimis lese ich noch sehr gerne Historische Romane.

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 13.06.2018 um 13:16 Uhr

Hallihallo!

ich bin zwar sonst eher in anderen Genres unterwegs, aber die Leseprobe hat mir so gut gefallen..!

Ich bin die Jule, komme aus Thüringen und verbringe meine Zeit am liebsten mit Lesen, Fotografieren, Kochen und Backen und, da wir seit diesem Jahr stolze Gartenbesitzer sind, im Grünen!

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch!