Leserunden-Special zu "Origin" von Dan Brown

Robert Langdon kehrt zurück!

LESERUNDEN-SPECIAL
Die Teilnehmer unserer Leserunde dürfen sich über 1 von 30 Exemplaren einer exklusiven limitierten Ausgabe mit einer versteckten Botschaft freuen! Mit der versteckten Botschaft habt ihr wiederum Zugang zu einem weiteren Gewinnspiel, bei dem ihr einen Reisegutschein zum Entdecken der Originalschauplätze aus "Origin" gewinnen könnt! Alle Leserunden-Teilnehmer erhalten außerdem zusätzliches "Origin"-Fan-Material!
Alle Infos über Dan Brown und seinen neuen Thriller findet ihr auch auf www.dan-brown.de.

HINWEIS ZUR LESEPROBE
Da "Origin" weltweit gleichzeitig erscheint, können wir euch auch die Leseprobe erst ab dem 13.09. zur Verfügung stellen. Wer aber die Bücher von Dan Brown kennt, weiß auch ohne Leseprobe, dass dieses Buch ein absolutes "Must Read" ist! Bewerbt euch also einfach jetzt schon und nennt uns euren Grund, warum ihr bei dieser Leserunde unbedingt dabei sein solltet.

1. Bewerben 28.08.2017 - 01.10.2017

• Buch
Cover-Bild Origin

Dan Brown (Autor)

Origin

Der fünfte Robert-Langdon-Thriller: das neue Buch des Autors der internationalen Bestseller ILLUMINATI, SAKRILEG - THE DA VINCI CODE, DAS VERLORENE SYMBOL, INFERNO. Auch in seinem jüngsten Werk wird Dan Brown gemäß seinem Erfolgsrezept geheime Codes, Wissenschaft, Religion, Geschichte, Kunst und Architektur miteinander verknüpfen. In ORIGIN wird der Symbolforscher Robert Langdon - in bisher drei Hollywood-Blockbustern von Tom Hanks verkörpert - mit den beiden ewigen und entscheidenden Fragen der Menschheit konfrontiert und mit einer bahnbrechenden Entdeckung, die diese Fragen beantworten könnte.

Thriller,Krimi

Thriller,Krimi

Veröffentlicht am 21.09.2017

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert. Auch wenn ich die Bücher von Dan Brown noch nicht gelesen habe, so kommen mir die Cover doch sehr bekannt vor.

Der Schreibstil hat mich gleich angesprochen und ...

Der Schreibstil hat mich gleich angesprochen und ich verspreche mir eine interessante Lektüre, bei der ich aus den angesprochenen Themengebieten auch noch einiges lernen kann.

Veröffentlicht am 21.09.2017

Das Cover passt in die Reihe - das ist ganz besonders wichtig da die Bücher so einen Wiedererkennungswert haben und auch im Regal die Reihe erkennen lassen.
Die Charaktere sind wie immer stark und einzigartig.
Ich ...

Die Charaktere sind wie immer stark und einzigartig.
Ich hoffe, dass die Handlung wie in den Büchern vorher komplex aber nachvollziehbar ist, dass es sich um ein abgeschlossenes Buch handelt ohne zwanghaft auf eine Fortsetzung hinzuweisen.

Veröffentlicht am 21.09.2017

Die Leseprobe werde ich erst heute Abend lesen, bin mir aber mehr als sicher, dass Dan Brown es wiederholt schafft, mich in seinen Bann zu ziehen.
Gerne gehe ich mit Robert Langdon wieder auf die Jagd ...

Gerne gehe ich mit Robert Langdon wieder auf die Jagd - oder werde mit ihm zum Gejagten.
Das Cover ist ein absoluter Hingucker und hat mich gleich gebannt.
Es geht wieder um Kunst, Geschichte, Wissenschaft ... alles Dinge, die an sich schon spannend sind. Der Charakter Robert Langdon hat bei mir sowieso schon gewonnen!

Veröffentlicht am 21.09.2017

Es ist wieder ein typischer Dan Brown Roman. Der Schreibstil finde ich wie immer gut und ist spannend geschrieben. Ich mag ja immer die Rätsel in den Büchern und das durchstreifen berühmter Städten.