Leserunde zu "Schicksalssterne" von Sarah Lark

Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Sarah Lark (Autor)

Schicksalssterne

Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen der jüdischen Bankierstochter Mia und dem jungen adligen Offizier Julius. Für eine gemeinsame Zukunft wandern sie nach Neuseeland aus, wo sie eine Pferdezucht aufbauen wollen. Doch bei Kriegsausbruch werden sie der Spionage für die Deutschen verdächtigt und getrennt voneinander interniert. Nur der Einsatz der jungen Wilhelmina rettet das Gestüt. Aber der Preis dafür ist hoch und nach dem Krieg ist nichts mehr so, wie es war ...

Eine mitreißende Geschichte um Liebe und Verrat, Verzweiflung und Mut vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges

Timing der Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Leseigel

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 02.07.2020 um 18:04 Uhr

Ich hatte es bereits per Mail mitgeteilt, dass ich Probleme beim herunter laden des Buches hatte. besteht die Chance, dass ich es nochmals bekomme !

Leseigel

Mitglied seit 18.05.2016

Veröffentlicht am 05.07.2020 um 17:20 Uhr

Problem gelöst. Das Buch ist auf meinem tolino und ich kann wie alle anderen starten, worüber ich ausgesprochen glücklich bin.

Veröffentlicht am 11.07.2020 um 20:16 Uhr

Ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen und wollte Fragen ob das nur bei mir so ist. Jetzt beim ersten Abschnit zum Bespiel fängt bei mir (Ich habe ein iPad und lese auf Bücher) das Epona schon auf der Seite 103 an und wenn steht man soll das Epona uch schon lesen heisst dann das einfach diese eine Seite oder schon die nächsten 5 Kapitel( Habe jetzt nur diese eine Seit gelsesen) Kann mir jemand helfen wäre sehr lieb!!!

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 12.07.2020 um 19:42 Uhr

alexa_katha schrieb am 11.07.2020 um 20:16 Uhr

Alexandra Schnyder

Hallo, ich habe zwar ein Manuskript, also stimmt die Seitenzahl nicht mit deiner überein, aber man muss alle fünf Kapitel lesen. Abschnitt zwei beginnt mit "Gipsy"

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Profilbild von Karin1910

Karin1910

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist Abenteuer im Kopf

Veröffentlicht am 12.07.2020 um 21:16 Uhr

alexa_katha schrieb am 11.07.2020 um 20:16 Uhr

Alexandra Schnyder

Es ist ein generelles Problem bei epubs, dass die Seitenangaben dort nicht mit der gedruckten Version übereinstimmen.
Du solltest Dich also an den Namen der Kapitel orientieren. Der Abschnitt geht also bis zum Ende des Teils "Epona". (Bei meinem Kindle ist das bei 28 % - falls Dir das weiterhilft)

Veröffentlicht am 15.07.2020 um 07:05 Uhr

Lesemama schrieb am 12.07.2020 um 19:42 Uhr

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Danke viel mal jetzt weiss ich wie viel ich lesen muss❤️!!!

Veröffentlicht am 15.07.2020 um 07:06 Uhr

Karin1910 schrieb am 12.07.2020 um 21:16 Uhr

Danke viel mals jetzt stimmt auch die Prozentzahl überein❤️!!!