Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 11:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir freuen uns sehr, dass Valentina Fast die Leserunde begleitet. Ihr könnt euch gerne an sie wenden, wenn ihr euch mit ihr austauschen möchtet.

Anfang nächster Woche werden die Bücher und eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 12:24 Uhr

Hallo in die Runde!

Ich bin Meli, 22 Jahre alt, Informatik-Studentin und lesesüchtig! Ich liebe Bücher, ihr kennt das ja bestimmt auch Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane und ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Buch hier wird.

Mich findet ihr hier im Forum und auch auf so ziemlich allen anderen Seiten, wo es Bücher gibt. Außerdem auf meinem Blog und auf Instagram! Ich rede einfach unglaublich gerne und am liebsten rede ich über Bücher. Außer lesen und darüber schreiben tu ich nicht viel, auch wenn ich gerade mit Digital Art angefangen habe, weil ich irgendwann Fanart und eigene Charaktere gestalten möchte - aber lesen kann ich definitiv viel besser als Zeichnen

Meint ihr, es wird ein Liebesdreieck geben? Seid ihr gespannt auf den Neuzugang? Ich freue mich besonders auf die Academy und die Ausbildung, auf ein paar (oder ein paar mehr) romantische und spannende Szenen und ich bin schon sehr gespannt, ob wir es in diesem Band schaffen, Cassie zu finden!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 13:02 Uhr

Hallo zusammen!!
Ich freue mich total Teil dieser Lerunde zu sein und mindestens genau so sehr freue ich mich auf "Secret Academy"

Zu mir:
Ich heiße Lilli, bin 16 Jahre alt und hänge gerade mitten in meinen Sommerferien fest und habe daher viel Zeit für meine Büher. Wenn ich nicht gerade lese oder mein Bücherregal umräume, wie gestern (hat auch nur drei Stunden gedauert...) mache ich viel mit Musik, ich spiele nämlich mehrere Instrumente und singe in einem Chor.

Ihr findet mich auf den meisten anderen Portalen auf Bookstagram (@bujo_lilli.books) und au meinem frisch erstellten Blog.

Zitat von emkeyseven

Nach der Leseprobe bin ich besonders gespannt wie der Alltag in der Academy so aussieht und generell wie sich die Geschihhcte weiterentwiceln wird

Liebe Grüße an alle!

Profilbild von ElleChocolate

ElleChocolate

Mitglied seit 04.04.2019

If one cannot enjoy reading a book over and over again there is no use in reading it at all. (Oscar Wilde)

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 13:27 Uhr

Wow! Ich bin unfassbar happy, hier dabei sein zu dürfen!!
Zu mir: Ich heisse Danielle, bin 16 Jahre alt und lese für mein Leben gerne;)
Am liebsten mag ich Liebesgeschichten kombiniert mit Action oder Fantasy (aber natürlich auch ohne nichts)

Ich bin schon total gespannt auf das Buch und freue mich riesig auf den Austausch mit euch allen!

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich meeeega bei dieser Leserunde dabei zu sein!!!!
Alexis hat es mir total angetan und ich brenne darauf zu erfahren, was aus ihr und ihrer kleinen Schwester Cassie wird.
Besonders freue ich mich auch darauf, dass diese Runde von der Autorin Valentina Fast begleitet wird!

Nun kurz zu mir... ich heiße Claudia, bin 41 Jahre und lese so ziemlich alles was mir unter die Augen kommt und spannend oder interessant ist.
Wenn es die Zeit zulässt treibe ich sehr gern Sport und verreise super gern mit meiner Familie.
Und genau darüber berichten wir dann gern auf Bookstagramm unter booktrapage_

Ich freue mich auf einen tollen Roman und den Austausch mit Euch... bis dahin liebe Grüße ;o)

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 13:39 Uhr

Zitat von emkeyseven

Ja darauf bin ich auch sehr neugierig. Und ein Liebesdreieck wäre auch sehr spannend.

Ich hoffe wir finden Cassie...das wäre sonst ein fieser Cliffhanger...ach ich freue mich darauf!

Profilbild von aylin_loves_books

aylin_loves_books

If I cannot be better than them, I will become so much worse. - Holly Black

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 13:53 Uhr

Hallö'chen ihr Lieben,
das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich riesig darauf. Vor allem, weil ich auf die Veröffentlichung von Secret Academy ohnehin sehr hingefiebert habe.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

Ich heiße Aylin, bin 23 Jahre alt und studiere Jura in Bayern. Lesen ist seit der 3. Klasse meine Leidenschaft. Ansonsten mache ich auch gerne Sport, v.a. Kickboxen und Tanzen.

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal freue ich mich wirklich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Das ist dann meine dritte Leserunde hier, aber die erste mit Autorenbegleitung :)

Nun kurz zu mir: Ich heiße Lisa-Marie, bin 20 Jahre alt und bin Studentin. Momentan bin ich Weltmeisterin im Prokrastinieren und stecke meine Nase viel lieber in meine Bücher haha
Wenn ich nicht gerade lese, spiele ich Handball, schaue Let's Plays bei Youtube oder schaue Grey's Anatomy :)
(Wie ihr seht, alles Sachen, mit denen man sich von der Uniarbeit perfekt ablenken lassen kann)

Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch über dieses Buch auszutauschen und eure Meinungen dazu zu erfahren. Die Leseprobe hat mich wirklich beeindruckt und ich kann es einfach nicht erwarten, weiterzulesen :)

Profilbild von herzens_buecher

herzens_buecher

Mitglied seit 07.06.2020

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite."

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich soooo sehr dabei sein zu dürfen
Zu mir: ich bin Chiara, 22 Jahre als und studiere "Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft"

Ich lese erst seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig (don't judge me) :D und hätte nie damit gerechnet, dass es zu einer so großen Leidenschaft werden würde, in der ich so abschalten kann. Seitdem lese ich besonders gerne YA/NA Bücher, Fantasy und Jugendbücher.
Neben dem Lesen, mach ich eigentlich auch nicht so viel, außer vielleicht die ein oder andere Serie binge watchen und ab und zu mal zum Sport gehen (wenn ich dann mal motiviert bin ).

Ich freue mich riesig, mit euch dieses Buch zu lesen und bin so gespannt, ob sie Cassie retten können, wie sich die Geschichte zwischen Dean und Alexis entwickelt und ob der Neue vielleicht noch dazwischen grätscht.
Ich denke wir werden uns großartig austauschen können!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 25.08.2020 um 14:42 Uhr

Hallo liebe Leseratten,

wie schön, dass wir zusammen die "Secret Academy" besuchen dürfen!

Ich bin Caro, 33 aus Ba-Wü. Wenn ich nicht gerade in meinem Bürojob arbeite verbringe ich jede freie Minute in der Tanzschule, wo ich in einer Formation tanze und auch selbst Kinder unterrichte. Als perfekten Ausgleich lese ich eigentlich alles, was mir zwischen die Finger kommt, hauptsache die Leseprobe überzeugt - was hier definitiv der Fall war! Außerdem liebe ich es, wenn die Autoren die Leserunden begleiten und ich direkt Hintergrundfragen platzieren darf!

Ich freue mich auf das Spekulieren und Diskutieren mit euch! Wir lesen uns!