Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 19:01 Uhr

Mein Manuskript ist immer noch nicht angekommen :_(

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 09:20 Uhr

Habt ihr ihr Sonja mal angeschrieben?Auch wenn sie in der Runde ist, denke sie hat recht viele Nachrichten am Tag, da überliest man sowas schnell

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 10:18 Uhr

aenneken schrieb am 09.09.2020 um 09:20 Uhr

Ich habe Sonja jetzt mal in unser aller Namen geschrieben und halte euch auf dem Laufenden, sobald ich eine Antwort erhalte (bzw. schreibt Sonja sicherlich direkt eine Info hier in die Runde).
Hoffen wir, dass da beim Versand nichts schief gelaufen ist

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 13:53 Uhr

Update: Sonja nimmt sich der Sache an und hat bereits eine interne Nachfrage gestartet.

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 14:26 Uhr

Wacaha schrieb am 09.09.2020 um 13:53 Uhr

Danke WACAHA ! Es kam heute in den Nachrichten, dass die Post streikt ... vielleicht hat es ja damit zu tun 🙈. Die können ja alle Briefe liegen lassen... nur unser Manuskript doch bitte nicht 😉.

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 14:29 Uhr

Habe eben den Link für das eBook erhalten... ihr bestimmt auch ... 😃... kann also losgehen!

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 16:30 Uhr

Zitat von Claudi369

Jaaa, voll lieb, dass wir schon mal das eBook bekommen haben und einsteigen können bis das Manuskript kommt.

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 19:50 Uhr

Mein Printroman ist heute gekommen 😄

Profilbild von thepictureofallie

thepictureofallie

Mitglied seit 26.05.2020

"Some things are more precious because they don't last long." - The picture of Dorian Gray by Oscar Wilde

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 19:06 Uhr

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber die letzte Zeit war es etwas stressig. Mein Exemplar kam auch schon an und ich habe den ersten Abschnitt auch schon gelesen!
Ich freu mich total bei der Leserunde dabei zu sein und mich mit euch allen auszutauschen!

P.S. Ich bin Aly und 20 Jahre alt. Meine Hobbys neben dem Lesen, was eigentlich mein liebstes Hobby ist, mache ich Yoga und schwimme gerne.
Meine Lieblingsgenres sind Young Adult, New Adult, Romance, Dark Romance, Romantasy, Fantasy, englische Literatur und griechische Mythologie.

Ich freu mich auf euch alle! Ganz liebe Grüße!

Book234

Mitglied seit 07.02.2019

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 11:37 Uhr

SonjaPresche schrieb am 25.08.2020 um 11:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir freuen uns sehr, dass Valentina Fast die Leserunde begleitet. Ihr könnt euch gerne an sie wenden, wenn ihr euch mit ihr austauschen möchtet.

Anfang nächster Woche werden die Bücher und eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Mein Buch ist nicht angekommen:((