Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 11:40 Uhr

Zitat von Alice9

Von der Autorin habe ich schon die Royal-Reihe gelesen und geliebt und freue mich jetzt schon riesig auf dieses Buch.

Ich habe die Royal-Reihe auch gelesen und die Bücher sind bis heute meine Lieblingsbücher!!
Die Geschichte von Phillip und Tatjana hat einen einfach so mit gerissen und am Schluss musste ich echt die Tränen zurückhalten!

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 12:05 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

ich freue mich sehr mit euch gemeinsam zu lesen und danke euch allen, dass ihr dabei seid <3

Liebe Grüße,
Valentina

Profilbild von herzens_buecher

herzens_buecher

Mitglied seit 07.06.2020

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite."

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 12:05 Uhr

Zitat von emkeyseven

Besser ein bisschen später als nie ^^ welches Buch/welche Bücher/welche Reihe haben dich in diese Leseleidenschaft (oder auch Büchersucht) hineingeführt?

Das stimmt . Meine Leseleidenschaft habe ich Mona Kasten mit der Maxton-Hall Reihe zu verdanken. Band 1 war definitiv der stärkste Teil, aber irgendetwas hat Mona in mir ausgelöst, dass ich seitdem immer lieber und mehr lese.

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 16:28 Uhr

Zitat von herzens_buecher

Die Reihe ist aber auch gut!! Mit ihr hat zwar nicht meine Leidenschaft fürs Lesen angefangen, aber dafür die für New Adult Romane

Zitat von emkeyseven

Oh nein, jetzt habe ich Lust, mein Bücherregal umzuräumen, dabei wollte ich doch lesen

Hihi... Und hast dus gemacht? Oder bist du stark geblieben und hast gelesen?

Profilbild von Lilli_A

Lilli_A

Mitglied seit 24.05.2020

Reading gives us somewhere to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 16:30 Uhr

Zitat von TwistedAura

ich habe mal den ersten Teil von einer Freundin ausgeliehen und fad den ebenfalls richtig gut. Ich glaube ich werde mir den Schuber kaufen, der erscheint ja glaube ich ganz bald!

Vorfreude!!!

Profilbild von Aurora97

Aurora97

Mitglied seit 18.06.2020

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich dabei bin und ich freue mich riesig.
Das ist meine erste Leserunde und dann direkt eine mit Autorenbegleitung, das ist so toll!

Zu mir:
Ich heiße Maike, bin 23 Jahre alt und studiere Historisch orientierte Kulturwissenschaften.
Ich habe schon als kleines Kind sehr viel gelesen und schreibe seit ein paar Monaten Rezensionen, die ich unter anderem auf Bookstagram (@discovernewworlds) veröffentliche.
Meine Lieblingsgenre sind New Adult und Fantasy. Wobei ich auch gerne mal etwas anderes lese.
Außerdem reite ich, spiele Tennis und trainiere eine Tanzgruppe.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und bin super gespannt, wie es mit Alexis weitergeht.

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 19:22 Uhr

Ich habe mich soooo sehr gefreut als ich die Mail gelesen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf <3

Die Leseprobe hat mir schon so gut gefallen und mich vor allem ganz neugierig gemacht :D
Und natürlich liebe ich auch die Royal-Reihe und bin schon sehr gespannt auf Secret Academy.

Und nun zu mir: Mein Name ist Mandy, 27 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit lese ich am liebsten (so wie alle hier^^). Ansonsten spiele ich gerne Klavier und verbringe meine Zeit liebend gerne mit meinem Freund, unserem Hund und meinen Freunden.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch. :)

Profilbild von Theres

Theres

Mitglied seit 25.11.2018

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 19:37 Uhr

Hallo zusammen 🤗,
ich freue mich riesig, mit euch gemeinsam in die Geschichte der Secret Academy einzutauchen 😍
Mein Name ist Theres, ich bin 23 Jahre alt und liebe es zu lesen. Zu meinem Lieblingsgenres gehören Fantasy und New Adult, weshalb ich schon sehr auf das Buch gespannt bin.
Das ist jetzt meine zweite Leserunde, jedoch die erste mit Autorenbegleitung.
Ich kann es gar nicht abwarten mich mit euch zusammen auszutauschen 😊
Viele Grüße 🙊

Profilbild von ElleChocolate

ElleChocolate

Mitglied seit 04.04.2019

If one cannot enjoy reading a book over and over again there is no use in reading it at all. (Oscar Wilde)

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 20:12 Uhr

Wacaha schrieb am 25.08.2020 um 14:42 Uhr

Hallo liebe Leseratten,

wie schön, dass wir zusammen die "Secret Academy" besuchen dürfen!

Ich bin Caro, 33 aus Ba-Wü. Wenn ich nicht gerade in meinem Bürojob arbeite verbringe ich jede freie Minute in der Tanzschule, wo ich in einer Formation tanze und auch selbst Kinder unterrichte. Als perfekten Ausgleich lese ich eigentlich alles, was mir zwischen die Finger kommt, hauptsache die Leseprobe überzeugt - was hier definitiv der Fall war! Außerdem liebe ich es, wenn die Autoren die Leserunden begleiten und ich direkt Hintergrundfragen platzieren darf!

Ich freue mich auf das Spekulieren und Diskutieren mit euch! Wir lesen uns!

Haben wir nicht schonmal zusammen etwas gelesen? Irgendwie kommt dein Profilbild und Name mir sehr bekannt vor...

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 26.08.2020 um 22:41 Uhr

Hallo zusammen,

Total cool, ich wurde vorhin scheinbar doch noch zu dieser Leserunde hinzugefügt, jedenfalls wird sie mir nun auf meinem Profil angezeigt, gestern war sie nämlich weg und ich ging davon aus, es hätte nicht geklappt. Umso mehr freue ich mich nun, doch noch mit von der Partie zu sein, das ist auch meine erste Leserunde hier mit Autorenbegleitung🎉

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auch auf euch und eure Meinungen!!

Und zu mir: ich heiße Damaris, bin 27 Jahre alt/jung (?) und liebe Bücher verschiedenen Genres :)

Bis ganz bald :)