Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 17:10 Uhr

Ich habe heute eine Mail für das Leseexemplar bekommen, allerdings stehen die Buch-Dateien noch nicht zu Verfügung.

Es ist zwar noch viel Zeit, bis die Leserunde startet, aber ich dachte, ich gebe lieber mal Bescheid

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 28.08.2020 um 16:33 Uhr

Ja, das sollte in den nächsten Tagen über den Link, den ich euch geschickt habe, klappen. Habe den Kollegen schon Bescheid gegeben. Ihr habt ja noch etwas Zeit ...

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 16:47 Uhr

emkeyseven schrieb am 27.08.2020 um 17:10 Uhr

Geht bei mir auch immer noch nicht, da steht allerdings jetzt auch eine Sperrfrist: 30.09.2020, die ist ja jetzt schon rum...

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 21:03 Uhr

Zitat von damarisdy

Ich glaube, da vertust du dich im Monat

Die Sperrfrist bezieht sich ja auch nicht auf den Download, sondern auf die Rezension. Wir dürfen das Buch dann nicht direkt am Montag der Rezensionsphase rezensieren, sondern erst ab Mittwoch, dem 30. September.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 07:47 Uhr

emkeyseven schrieb am 31.08.2020 um 21:03 Uhr

Zitat von damarisdy

Ich glaube, da vertust du dich im Monat

Oh du hast recht, ich bin vom 08. ausgegangen, statt dem 09. :D und dachte das bezog sich auf den Download.

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 11:04 Uhr

damarisdy schrieb am 01.09.2020 um 07:47 Uhr

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 11:57 Uhr

Ja, genau. Heute gab es die Info aus der Herstellung, dass ihr fleißig herunterladen könnt :)

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 12:02 Uhr

emkeyseven schrieb am 01.09.2020 um 11:04 Uhr

Es hat bei mir ewig geladen, aber dann hat's geklappt.

Ja prima, das probiere ich dann gleich auch mal :)

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 12:25 Uhr

emkeyseven schrieb am 01.09.2020 um 11:04 Uhr

Es hat bei mir ewig geladen, aber dann hat's geklappt.

Hat bei mir auch gekappt! :)

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 14:03 Uhr

Hey, ich bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei, wie und wann bekommen wir die Manuskripte und kommt da noch mal eine informierende E-mail?