Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy
Produktdarstellung
(39)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Valentina Fast (Autor)

Secret Academy

Verborgene Gefühle

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Valentina Fast" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 27.08.2020 um 17:10 Uhr

Ich habe heute eine Mail für das Leseexemplar bekommen, allerdings stehen die Buch-Dateien noch nicht zu Verfügung.

Es ist zwar noch viel Zeit, bis die Leserunde startet, aber ich dachte, ich gebe lieber mal Bescheid

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 28.08.2020 um 16:33 Uhr

Ja, das sollte in den nächsten Tagen über den Link, den ich euch geschickt habe, klappen. Habe den Kollegen schon Bescheid gegeben. Ihr habt ja noch etwas Zeit ...

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 16:47 Uhr

emkeyseven schrieb am 27.08.2020 um 17:10 Uhr

Ich habe heute eine Mail für das Leseexemplar bekommen, allerdings stehen die Buch-Dateien noch nicht zu Verfügung.

Es ist zwar noch viel Zeit, bis die Leserunde startet, aber ich dachte, ich gebe lieber mal Bescheid

Geht bei mir auch immer noch nicht, da steht allerdings jetzt auch eine Sperrfrist: 30.09.2020, die ist ja jetzt schon rum...

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 31.08.2020 um 21:03 Uhr

Zitat von damarisdy

Geht bei mir auch immer noch nicht, da steht allerdings jetzt auch eine Sperrfrist: 30.09.2020, die ist ja jetzt schon rum...


Ich glaube, da vertust du dich im Monat

Die Sperrfrist bezieht sich ja auch nicht auf den Download, sondern auf die Rezension. Wir dürfen das Buch dann nicht direkt am Montag der Rezensionsphase rezensieren, sondern erst ab Mittwoch, dem 30. September.

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 07:47 Uhr

emkeyseven schrieb am 31.08.2020 um 21:03 Uhr

Zitat von damarisdy

Geht bei mir auch immer noch nicht, da steht allerdings jetzt auch eine Sperrfrist: 30.09.2020, die ist ja jetzt schon rum...


Ich glaube, da vertust du dich im Monat

Die Sperrfrist bezieht sich ja auch nicht auf den Download, sondern auf die Rezension. Wir dürfen das Buch dann nicht direkt am Montag der Rezensionsphase rezensieren, sondern erst ab Mittwoch, dem 30. September.

Oh du hast recht, ich bin vom 08. ausgegangen, statt dem 09. :D und dachte das bezog sich auf den Download.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 11:04 Uhr

damarisdy schrieb am 01.09.2020 um 07:47 Uhr

Oh du hast recht, ich bin vom 08. ausgegangen, statt dem 09. :D und dachte das bezog sich auf den Download.

Inzwischen sind die Dateien da!
Es hat bei mir ewig geladen, aber dann hat's geklappt.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 11:57 Uhr

Ja, genau. Heute gab es die Info aus der Herstellung, dass ihr fleißig herunterladen könnt :)

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 12:02 Uhr

emkeyseven schrieb am 01.09.2020 um 11:04 Uhr

Inzwischen sind die Dateien da!
Es hat bei mir ewig geladen, aber dann hat's geklappt.

Ja prima, das probiere ich dann gleich auch mal :)

Profilbild von damarisdy

damarisdy

Mitglied seit 30.03.2020

Ich les mir meine Welt, wie sie mir gefällt :P

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 12:25 Uhr

emkeyseven schrieb am 01.09.2020 um 11:04 Uhr

Inzwischen sind die Dateien da!
Es hat bei mir ewig geladen, aber dann hat's geklappt.

Hat bei mir auch gekappt! :)

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in 20 Jahren gewährt

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 14:03 Uhr

Hey, ich bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei, wie und wann bekommen wir die Manuskripte und kommt da noch mal eine informierende E-mail?