Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 01.09.2020 um 14:58 Uhr

TwistedAura schrieb am 01.09.2020 um 14:03 Uhr

Hey, ich bin zum ersten Mal bei einer Leserunde dabei, wie und wann bekommen wir die Manuskripte und kommt da noch mal eine informierende E-mail?

Die Manuskripte bekommt man per Post zugeschickt. Meistens ist dann noch ein Brief mit ein paar Infos dabei, aber in der ersten Mail sollten ja schon ein paar Sachen stehen.

Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Mitglied seit 29.04.2019

The world belongs to those who read

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 15:00 Uhr

Ich habe die Datei zum eBook heruntergeladen, kann sie aber irgendwie nicht öffnen.
Weiß jemand vielleicht, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte?
Ich mache das mit dem eBook Download jetzt auch zum ersten Mal :)

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 15:37 Uhr

lovelystudyblog schrieb am 02.09.2020 um 15:00 Uhr

Ich habe die Datei zum eBook heruntergeladen, kann sie aber irgendwie nicht öffnen.
Weiß jemand vielleicht, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte?
Ich mache das mit dem eBook Download jetzt auch zum ersten Mal :)

Was für eine Datei hast du denn heruntergeladen?
Wenn du am PC, Tablet oder Handy lesen möchtest, solltest du EBUP nehmen. Aber danach braucht man meistens auch noch eine App, mit der man die Datei öffnen kann.

Ich persönlich nutze "Digital Editions", mit "Google Play Books" kann man glaube ich auch Bücher lesen.Falls du Android hast, kannst du im Playstore mal "Epub" angeben und dir weitere Apps ansehen

Aber bestimmt haben da andere Leser auch noch Tipps ...

Ich habe für meinen Kindle die MOBI-Datei heruntergeladen und dann per Mail an meine Kindle-Mail-Adresse geschickt.

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 02.09.2020 um 17:22 Uhr

lovelystudyblog schrieb am 02.09.2020 um 15:00 Uhr

Ich habe die Datei zum eBook heruntergeladen, kann sie aber irgendwie nicht öffnen.
Weiß jemand vielleicht, ob ich etwas falsch gemacht haben könnte?
Ich mache das mit dem eBook Download jetzt auch zum ersten Mal :)

Also falls du ein Android-Handy hast, kannst du dir einfach die Tolino-App runterladen. Die ist auch kostenlos:)
Zumindest hat das dann bei mir gut geklappt:)

Aber wirklich auskennen tu ich mich damit auch nicht. Habe den Tipp von einer anderen Leserunde bekommen :)

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 04.09.2020 um 23:47 Uhr

Hallo liebe Sonja,
Weil wir grad die Diskussion hatten...
Werden die Manuskripte in Zukunft immer in Buchform kommen oder weiterhin auch mit Spiralbindung?

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 17:10 Uhr

Hallo liebe Sonja, leider ist das Manuskript bei mir noch nicht angekommen. Kannst du bitte sagen, ob es unterwegs ist?
Viele Grüße, Claudi

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 19:02 Uhr

Zitat von Claudi369

leider ist das Manuskript bei mir noch nicht angekommen


Bei mir leider auch nicht, ich hoffe es kommt bald....

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 08:26 Uhr

Ich habe bisher auch noch keine Post erhalten

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 14:28 Uhr

Ich habe gerade nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung. Gerade habe ich schon eBooks an euch verschickt, damit ihr starten könnt.
Viele Grüße, Sonja

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 14:29 Uhr

aenneken schrieb am 04.09.2020 um 23:47 Uhr

Hallo liebe Sonja,
Weil wir grad die Diskussion hatten...
Werden die Manuskripte in Zukunft immer in Buchform kommen oder weiterhin auch mit Spiralbindung?

In Zukunft werden wir die Manuskripte in Buchform zusenden.