Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.09.2020 um 17:42 Uhr

Minka_Grey schrieb am 10.09.2020 um 16:37 Uhr

Warum gibt es denn keine Spiralbindung mehr? Fand die Persönlich viel schöner und ansprechender :)

Wir lassen jetzt BODs für euch drucken. Eigentlich finden wir sie optisch ansprechender ...

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 16:46 Uhr

Wurden die Print Bücher auch schon versendet und nicht wie sonst nach der LR? Ich lese das hier so raus, oder bin ich doof? 😂
I have no book, aber ich lese ja eh per eBook 😍

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 12.09.2020 um 17:30 Uhr

Natalie86Hosang schrieb am 12.09.2020 um 16:46 Uhr

Wurden die Print Bücher auch schon versendet und nicht wie sonst nach der LR? Ich lese das hier so raus, oder bin ich doof? 😂
I have no book, aber ich lese ja eh per eBook 😍

Nein, die Print Bücher wurden noch nicht versendet.

Es geht hier darum, dass die Manuskripte anders aussehen als früher. Statt der Spiralbindung (wie bei einem Collegeblock mit der Spriale an der Seite) sieht das Manuskript nun mehr aus wie ein Buch.

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 08:24 Uhr

emkeyseven schrieb am 12.09.2020 um 17:30 Uhr

Nein, die Print Bücher wurden noch nicht versendet.

Es geht hier darum, dass die Manuskripte anders aussehen als früher. Statt der Spiralbindung (wie bei einem Collegeblock mit der Spriale an der Seite) sieht das Manuskript nun mehr aus wie ein Buch.

Ah okay, das hatte ich also falsch verstanden 😂
Danke dir
Oh die würde ich dann aber gern mal sehen, die neuen Manuskripte 😱

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 17:49 Uhr

Natalie86Hosang schrieb am 14.09.2020 um 08:24 Uhr

Ah okay, das hatte ich also falsch verstanden 😂
Danke dir
Oh die würde ich dann aber gern mal sehen, die neuen Manuskripte 😱

Tadaaaa

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 10:18 Uhr

Natalie86Hosang schrieb am 12.09.2020 um 16:46 Uhr

Wurden die Print Bücher auch schon versendet und nicht wie sonst nach der LR? Ich lese das hier so raus, oder bin ich doof? 😂
I have no book, aber ich lese ja eh per eBook 😍

Die richtigen Bücher kommen nach der Rezensionsphase ...