Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy
Produktdarstellung
(39)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Valentina Fast (Autor)

Secret Academy

Verborgene Gefühle

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Valentina Fast" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an die Autorin Valentina Fast

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

Some books are so familiar that reading them is like being home again <3

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 11:55 Uhr

Hallo liebe Valentina :)
Ich weiß gar nicht, ob ich Sie duzen darf, deswegen bleibe ich mal beim Sie :)

Mich würde interessieren, wie Sie auf die Idee zu der Geschichte gekommen sind? Viele Autoren lassen sich ja vom alltäglichen Leben inspirieren, war das bei Ihnen auch der Fall? :)
Ich stelle es mir auch relativ schwierig vor, sich in das gesamte Agentending hineinzufitzen.

Schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort :)

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 18:59 Uhr

Und wie sieht es mit Liebesdreiecken aus. Lesen Sie das selbst gerne, oder wieso haben Sie sich dazu entschlossen in die Geschichte ein Liebesdreieck einzubauen ?

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 22:10 Uhr

Marysa_99 schrieb am 08.09.2020 um 11:55 Uhr

Hallo liebe Valentina :)
Ich weiß gar nicht, ob ich Sie duzen darf, deswegen bleibe ich mal beim Sie :)

Mich würde interessieren, wie Sie auf die Idee zu der Geschichte gekommen sind? Viele Autoren lassen sich ja vom alltäglichen Leben inspirieren, war das bei Ihnen auch der Fall? :)
Ich stelle es mir auch relativ schwierig vor, sich in das gesamte Agentending hineinzufitzen.

Schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort :)

Hallo, liebe Marysa,
du kannst mich sehr gerne duzen :)

Die Idee kam mir zu einem Bild von der Serie PLL, auf der vier Mädchen einen Sarg tragen. Für mich waren sie sofort Agentinnen in Ausbildung :D
Das war der erste Ursprung und danach hat sich die Idee einer Akademie weiterentwickelt und die Kräfte kamen dazu.
Viele liebe Grüße,
Valentina

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 22:38 Uhr

Hallo Valentina,

Mich würde total interessieren wie du auf die Idee mit den Papierblumen und der Geschichte dazu gekommen bist? Hast du dir das komplett selbst ausgedacht oder gibt es eine Vorlage/ Inspiration?

Ich fand dies Szene am Anfang einfach unglaublich schön, bis jetzt wirklich meine Lieblingsszene!

Liebe Grüße

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 23:26 Uhr

zwischenzeilenundgefuehlen schrieb am 08.09.2020 um 18:59 Uhr

Und wie sieht es mit Liebesdreiecken aus. Lesen Sie das selbst gerne, oder wieso haben Sie sich dazu entschlossen in die Geschichte ein Liebesdreieck einzubauen ?

Hallo,
Liebesdreiecke mag ich selbst nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind :D
Aber ich möchte niemanden spoilern und deshalb kann ich die Frage, ob es hier überhaupt ein Liebesdreieck gibt, gar nicht so einfach beantworten :)
Liebe Grüße,
Valentina

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 18:29 Uhr

Valentina fast schrieb am 08.09.2020 um 23:26 Uhr

Hallo,
Liebesdreiecke mag ich selbst nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind :D
Aber ich möchte niemanden spoilern und deshalb kann ich die Frage, ob es hier überhaupt ein Liebesdreieck gibt, gar nicht so einfach beantworten :)
Liebe Grüße,
Valentina

Okay, dann werden wir wohl noch gespannt warten müssen ;).

Und sorry, dass ich so vorgeprescht bin, aber wenn ich einmal anfange zu spekulieren und ein paar Dinge in Betracht ziehe, schreibe ich es dann manchmal schneller, als ich darüber nachdenken kann o_o xD

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 21:02 Uhr

zwischenzeilenundgefuehlen schrieb am 09.09.2020 um 18:29 Uhr

Okay, dann werden wir wohl noch gespannt warten müssen ;).

Und sorry, dass ich so vorgeprescht bin, aber wenn ich einmal anfange zu spekulieren und ein paar Dinge in Betracht ziehe, schreibe ich es dann manchmal schneller, als ich darüber nachdenken kann o_o xD

:D Das passiert mir auch ständig

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 21:04 Uhr

meganane schrieb am 08.09.2020 um 22:38 Uhr

Hallo Valentina,

Mich würde total interessieren wie du auf die Idee mit den Papierblumen und der Geschichte dazu gekommen bist? Hast du dir das komplett selbst ausgedacht oder gibt es eine Vorlage/ Inspiration?

Ich fand dies Szene am Anfang einfach unglaublich schön, bis jetzt wirklich meine Lieblingsszene!

Liebe Grüße

Hallo,
ich glaube, die Idee kam spontan beim Schreiben und du erinnerst mich daran, dass ich die Blume auch unbedingt noch mal falten muss: D
Ich freue mich sehr, dass dir die Szene gefallen hat!
Liebe Grüße,
Valentina

Platzhalter für Profilbild

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 05:46 Uhr

Hallo Valentina,

ich bin total fasziniert von den Gadgets. Gibt es noch weitere Ideen, die du beim Schreiben hattest, die es dann aber nicht ins Buch geschafft haben?

Gibt es eine Anleitung für die Blume? Mir hat die Szene auch so sehr gefallen!

Danke und liebe Grüße

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 14:04 Uhr

Lenas_Zeilenwelt schrieb am 10.09.2020 um 05:46 Uhr

Hallo Valentina,

ich bin total fasziniert von den Gadgets. Gibt es noch weitere Ideen, die du beim Schreiben hattest, die es dann aber nicht ins Buch geschafft haben?

Gibt es eine Anleitung für die Blume? Mir hat die Szene auch so sehr gefallen!

Danke und liebe Grüße

Hallo Lena,
ich hatte so einige Ideen, aber gerade die Gadgets haben mir auch super viel Spaß gemacht! Bestimmt sind in der Waffenkammer noch so ein paar coole Sachen, die aber nicht zu den bisherigen Aufträgen gepasst hätten :D
Und eine Anleitung für die Blume wollte ich in nächster Zeit mal bei Instagram posten.

Ganz liebe Grüße,
Valentina