Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 11:55 Uhr

Hallo liebe Valentina :)
Ich weiß gar nicht, ob ich Sie duzen darf, deswegen bleibe ich mal beim Sie :)

Mich würde interessieren, wie Sie auf die Idee zu der Geschichte gekommen sind? Viele Autoren lassen sich ja vom alltäglichen Leben inspirieren, war das bei Ihnen auch der Fall? :)
Ich stelle es mir auch relativ schwierig vor, sich in das gesamte Agentending hineinzufitzen.

Schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort :)

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 18:59 Uhr

Und wie sieht es mit Liebesdreiecken aus. Lesen Sie das selbst gerne, oder wieso haben Sie sich dazu entschlossen in die Geschichte ein Liebesdreieck einzubauen ?

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 22:10 Uhr

Marysa_99 schrieb am 08.09.2020 um 11:55 Uhr

Hallo liebe Valentina :)
Ich weiß gar nicht, ob ich Sie duzen darf, deswegen bleibe ich mal beim Sie :)

Schon einmal vielen Dank für Ihre Antwort :)

Hallo, liebe Marysa,
du kannst mich sehr gerne duzen :)

Die Idee kam mir zu einem Bild von der Serie PLL, auf der vier Mädchen einen Sarg tragen. Für mich waren sie sofort Agentinnen in Ausbildung :D
Das war der erste Ursprung und danach hat sich die Idee einer Akademie weiterentwickelt und die Kräfte kamen dazu.
Viele liebe Grüße,

Profilbild von meganane

meganane

Mitglied seit 05.08.2020

Reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 22:38 Uhr

Hallo Valentina,

Mich würde total interessieren wie du auf die Idee mit den Papierblumen und der Geschichte dazu gekommen bist? Hast du dir das komplett selbst ausgedacht oder gibt es eine Vorlage/ Inspiration?

Ich fand dies Szene am Anfang einfach unglaublich schön, bis jetzt wirklich meine Lieblingsszene!

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 08.09.2020 um 23:26 Uhr

zwischenzeilenundgefuehlen schrieb am 08.09.2020 um 18:59 Uhr

Liebesdreiecke mag ich selbst nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind :D
Aber ich möchte niemanden spoilern und deshalb kann ich die Frage, ob es hier überhaupt ein Liebesdreieck gibt, gar nicht so einfach beantworten :)

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 18:29 Uhr

Valentina fast schrieb am 08.09.2020 um 23:26 Uhr

Liebesdreiecke mag ich selbst nur, wenn sie wirklich gut gemacht sind :D
Valentina

Okay, dann werden wir wohl noch gespannt warten müssen ;).

Und sorry, dass ich so vorgeprescht bin, aber wenn ich einmal anfange zu spekulieren und ein paar Dinge in Betracht ziehe, schreibe ich es dann manchmal schneller, als ich darüber nachdenken kann o_o xD

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 21:02 Uhr

zwischenzeilenundgefuehlen schrieb am 09.09.2020 um 18:29 Uhr

Okay, dann werden wir wohl noch gespannt warten müssen ;).

:D Das passiert mir auch ständig

Veröffentlicht am 09.09.2020 um 21:04 Uhr

meganane schrieb am 08.09.2020 um 22:38 Uhr

Liebe Grüße

Hallo,
ich glaube, die Idee kam spontan beim Schreiben und du erinnerst mich daran, dass ich die Blume auch unbedingt noch mal falten muss: D
Ich freue mich sehr, dass dir die Szene gefallen hat!

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 05:46 Uhr

Hallo Valentina,

ich bin total fasziniert von den Gadgets. Gibt es noch weitere Ideen, die du beim Schreiben hattest, die es dann aber nicht ins Buch geschafft haben?

Gibt es eine Anleitung für die Blume? Mir hat die Szene auch so sehr gefallen!

Danke und liebe Grüße

Veröffentlicht am 10.09.2020 um 14:04 Uhr

Lenas_Zeilenwelt schrieb am 10.09.2020 um 05:46 Uhr

Hallo Valentina,

Gibt es eine Anleitung für die Blume? Mir hat die Szene auch so sehr gefallen!

Danke und liebe Grüße

Hallo Lena,
ich hatte so einige Ideen, aber gerade die Gadgets haben mir auch super viel Spaß gemacht! Bestimmt sind in der Waffenkammer noch so ein paar coole Sachen, die aber nicht zu den bisherigen Aufträgen gepasst hätten :D
Und eine Anleitung für die Blume wollte ich in nächster Zeit mal bei Instagram posten.

Ganz liebe Grüße,