Leserunde zu "Secret Academy - Verborgene Gefühle" von Valentina Fast

Eine Kick-Ass-Heldin im Strudel aus Intrigen, Verrat & großen Gefühlen
Cover-Bild Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
Produktdarstellung
(38)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.

Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an die Autorin Valentina Fast

Platzhalter für Profilbild

Book234

Mitglied seit 07.02.2019

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 11:42 Uhr

Hallo Valentina Fast!

Ich habe das Buch leider immer noch nicht erhalten, was ich sehr schade finde:(

Hier aber trotzdem eine Frage, die mich sehr interessieren würde:

Haben Sie Schreibtipps?
Ich schreibe selbst gerne und freue mich immer über Tipps:)

Liebe Grüsse!
Emma

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 19.09.2020 um 21:32 Uhr

Book234 schrieb am 19.09.2020 um 11:42 Uhr

Hallo Valentina Fast!

Ich habe das Buch leider immer noch nicht erhalten, was ich sehr schade finde:(

Hier aber trotzdem eine Frage, die mich sehr interessieren würde:

Haben Sie Schreibtipps?
Ich schreibe selbst gerne und freue mich immer über Tipps:)

Liebe Grüsse!
Emma

Hallo Emma,

das ist aber seltsam! Hast du schon das Lesejuryteam gefragt, ob sie wissen, wo das eventuell abgeblieben sein könnte? :O

Mein Tipp ist durchzuhalten und einfach zu schreiben. Man kann nur gewinnen, indem man weitermacht :) Man wird mit jedem Satz besser und findet immer mehr seinen eigenen Stil.

Ansonsten hilft auch viel Lesen :)

Liebe Grüße,
Valentina

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 01:10 Uhr

Ich hab auch noch zwei Fragen :)

Welche natürliche Fähigkeit von Dr.Sam hat das Serum verstärkt, so dass sie die letzte Erinnerung löschen kann?

Achtung Spoiler für alle, die den dritten Abschnitt noch nicht gelesen haben!


Du hast auf Instagram geschrieben, dass es manchmal Charaktere gibt, bei denen von vornherein klar ist, dass sie sterben. Wie war das bei Thomas?

Danke im Voraus!

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 13:20 Uhr

Liebe Valentina,

was für ein tolles Buch... vielen Dank dafür!!!

Steht schon fest, wann der 2. Band erscheinen wird?

Ich kann es kaum erwarten, weiter mit Alexis auf Abenteuer zu gehen !!!

Liebe Grüße, Claudia

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 13:21 Uhr

Lenas_Zeilenwelt schrieb am 21.09.2020 um 01:10 Uhr

Ich hab auch noch zwei Fragen :)

Welche natürliche Fähigkeit von Dr.Sam hat das Serum verstärkt, so dass sie die letzte Erinnerung löschen kann?

Achtung Spoiler für alle, die den dritten Abschnitt noch nicht gelesen haben!


Du hast auf Instagram geschrieben, dass es manchmal Charaktere gibt, bei denen von vornherein klar ist, dass sie sterben. Wie war das bei Thomas?

Danke im Voraus!

Hallo Lena,

Dr. Sam konnte schon immer gut einem die Worte im Mund herum drehen, sodass der Gegenüber sich schnell hat verunsichern lassen 😊 Das Serum hat dieses Talent extrem verstärkt und bewirkt, dass sie nun die letzten Ereignisse, von denen die Person glaubt, sie wirklich erlebt zu haben so im Kopf manipulieren kann, dass sie sich dem unsicher ist, es als Unsinn abstempelt und vergisst.

SPOILER

Tatsächlich war es bei Thomas wirklich so von Anfang an geplant 😊

Liebe Grüße,
Valentina

Profilbild von Marysa_99

Marysa_99

Mitglied seit 29.04.2020

“If you don’t like to read, you haven’t found the right book.” <3

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 13:55 Uhr

Hallo liebe Valetina :)
Auch ich möchte dir für diese tolle Geschichte danken. Natürlich auch an das Team der Lesejury, dass ich hier dabei sein durfte :)

Ich habe mir Teil zwei schon auf meinen Merkzettel gesetzt und kann kaum erwarten, wie es weitergeht.
Auch noch einmal danke an dich, dass du unsere Fragen so offen beantwortet hast :)

Gleich nachdem ich den letzten Abschnitt beendet hatte, habe ich mir den Royal-Schuber bestellt und kann gar nicht abwarten, mehr Bücher von dir zu lesen :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)

Profilbild von Valentina fast

Valentina fast

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 21.09.2020 um 21:11 Uhr

Marysa_99 schrieb am 21.09.2020 um 13:55 Uhr

Hallo liebe Valetina :)
Auch ich möchte dir für diese tolle Geschichte danken. Natürlich auch an das Team der Lesejury, dass ich hier dabei sein durfte :)

Ich habe mir Teil zwei schon auf meinen Merkzettel gesetzt und kann kaum erwarten, wie es weitergeht.
Auch noch einmal danke an dich, dass du unsere Fragen so offen beantwortet hast :)

Gleich nachdem ich den letzten Abschnitt beendet hatte, habe ich mir den Royal-Schuber bestellt und kann gar nicht abwarten, mehr Bücher von dir zu lesen :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)

Liebe Marysa,

ich danke dir sehr für deine netten Worte 😍 Es freut mich wirklich sehr, dass dich das Buch von meiner Schreibe überzeugen
konnte 😊

Liebe Grüße,
Valentina

Platzhalter für Profilbild

Book234

Mitglied seit 07.02.2019

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 21:07 Uhr

Valentina fast schrieb am 19.09.2020 um 21:32 Uhr

Hallo Emma,

das ist aber seltsam! Hast du schon das Lesejuryteam gefragt, ob sie wissen, wo das eventuell abgeblieben sein könnte? :O

Mein Tipp ist durchzuhalten und einfach zu schreiben. Man kann nur gewinnen, indem man weitermacht :) Man wird mit jedem Satz besser und findet immer mehr seinen eigenen Stil.

Ansonsten hilft auch viel Lesen :)

Liebe Grüße,
Valentina

Hallo!:)

Danke für die Antwort!!
Ja, leider hat etwas mit dem Versand nicht geklappt und das Buch wurde zurückgeschickt.
Ich werde es wohl erst Ende Leserunde erhalten:(

Danke für den Tipp!:)

Liebe Grüsse!
Emma

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 10:17 Uhr

Liebe Valentina,

auch ich wollte mich nochmals herzlich für das Buch bedanken, dass ich sehr genossen habe (auch wenn ich dich gestern zugegebenermaßen etwas verflucht habe, dass du uns mit so einem Cliffhanger und offenen Fragen bis nächstes Jahr warten lässt )

Danke vor allem auch dafür, dass du unsere Leserunde so toll und aufmerksam begleitest und rasend schnell auf unsere Fragen geantwortet hast! Das ist nicht selbstverständlich und ich rechne dir das sehr hoch an.

Ich folge dir nun auch auf Instagram und fühle mich schon ein bisschen special, dass ich das Buch schon lesen durfte, während du dort noch teaserst Danke auch für die interessanten Hintergründe, von denen du dort berichtest - ich mache sehr gerne Kaffeepause mit dir Freue mich auf den zweiten Band und kann kaum erwarten, wie es weitergeht!

Liebe Grüße,
Caro

Profilbild von Nubsi

Nubsi

Mitglied seit 21.03.2020

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 11:00 Uhr

Hallo Valentina,

ich habe zwar gerade keine direkte Frage, allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten beim Lesen aufgefallen und ich weiß gerade nicht so genau in welche Kategorie ich das schreiben darf/soll. Ich hoffe hier ist es ok!

S. 149: Hier ist ein kleiner Formatierungsfehler

"Eskapaden keine Seltenheit, und so
ließ er uns glücklicherweise alleine."

Das müsste Zeile 13/14 sein.

S.202, Z.6: "wiederwillig" müsste glaube ich "widerwillig" heißen