Leserunde zu "Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde" von Isabell May

Der Auftakt einer neuen High Fantasy-Dilogie!
Cover-Bild Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde
Mit Autoren-Begleitung

Isabell May (Autor)

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Band 1

Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke Verbindung zu den fünf magischen Monden, die nachts über ihr erstrahlen. Als sich an ihrem 18. Geburtstag das Amulett öffnet, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, steht Lelanis Welt auf einmal Kopf. Zusammen mit ihrem besten Freund Haze macht sie sich auf die Reise, ihre wahre Bestimmung zu erfüllen - und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Selbstfindung und dunkler Magie ...

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 02.03.2020 - 22.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 23.03.2020 - 05.04.2020
  1. Abschnitt 1, KW 10, Seite 1 bis 137 (inkl. Kapitel 10) bis 08.03.2020
  2. Abschnitt 2, KW 11, Seite 138 bis 273 (inkl. Kapitel 20) bis 15.03.2020
  3. Abschnitt 3, KW 12, Seite 274 bis Ende bis 22.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Isabell May" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:37 Uhr

Hurra, danke liebes Team fürs Auswählen.
Ich freue mich mega, jippieh.

Hallo an alle Mitlesenden, ich heiße Tanja (46), wohne im Nürnberger Land, bin im Herzen eine Hessin geblieben.
Neben dem Lesen mache ich Sport, u.a. Laufen.
Viel Spaß uns allen.

Profilbild von Faustiii

Faustiii

Mitglied seit 10.10.2017

Lesezeit ist nie verschwendete Zeit.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:42 Uhr

Oh mein Gott! Ich kann Es nicht glauben, dass ich tatsächlich dabei sein darf. Das rettet mir den Tag und macht mich gerade so Happy 🙈 vielen vielen Dank dafür.
Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und über das auch auszutauschen .

Ich bin Arti, 26 und komme aus Köln. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund, Netflix oder einem guten Buch!

Profilbild von stefanb

stefanb

Mitglied seit 21.02.2018

quer durch die Bücherwelt

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich gerade riesig, dass ich dabei sein darf und lese querbeet durch das Bücheruniversum. Es muss nur fesselnd geschrieben sein ;)
Zu mir: Bin 40 hust und komme aus der Nähe von Frankfurt, also mitten in Hessen.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, gemeinsam in das neue Buch zu starten und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:49 Uhr

stefanb schrieb am 18.02.2020 um 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

Warum musst du husten, wegen der 40?

Ich komme ursprünglich aus Kassel 😃

Profilbild von stefanb

stefanb

Mitglied seit 21.02.2018

quer durch die Bücherwelt

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 15:52 Uhr

Squirrel schrieb am 18.02.2020 um 15:49 Uhr

Warum musst du husten, wegen der 40?

Ich komme ursprünglich aus Kassel 😃

Profilbild von SillyT

SillyT

Mitglied seit 22.08.2016

Lesen ist dem Alltag entfliehen und in die Rolle eines anderen zu schlüpfen.

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:00 Uhr

Gerade habe ich die Email entdeckt -vielen lieben Dank fürs Mitlesen dürfen! Ich freue mich riesig und bin soooo gespannt auf das Buch!

Ich bin Silke, komme aus dem Rheinland und bin Mama von zwei Kindern (5 und 12 Jahre).

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch! :D

Profilbild von LittleMissSpookyness

LittleMissSpookyness

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:12 Uhr

Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich dabei sein darf =D
Ich freue mich unheimlich, denn die Leseprobe hat mir seeehr gut gefallen!

Zu mir: Ich heiße Sina, bin 29 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Am allerliebsten lese ich Fantasy, besonders aus dem Young Adult Bereich Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch :)

Profilbild von LittleMissSpookyness

Das kenne ich bald auch... dann muss ich mich an die 3 vorne vor gewöhnen xD

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:16 Uhr

stefanb schrieb am 18.02.2020 um 15:52 Uhr

Oh, das Hessenland ist schonmal gut vertreten

Ach was, das geht schnell.
Wie schlimm war die 30?
Falls es dich beruhigt, ich werde im Mai 47 und fühle mich topfit.

Jepp, my home is my Kassel, auch wenn ich 300 km weit weg von meiner Familie lebe.

Profilbild von LetannasBuecherblog

LetannasBuecherblog

Mitglied seit 18.05.2016

"Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält." William Somerset Maugham Zitate

Veröffentlicht am 18.02.2020 um 16:17 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf. War schon länger bei keiner Runde mehr dabei.

Erst einmal ein Hallo an alle anderen Teilnehmer. Heiße Astrid und bin 51 Jahre alt. Leben am Niederrhein. Bin schon sehr gespannt auf den Austausch hier.