Leserunde zu "Shutter Man" von Richard Montanari

Der Tod kennt dein Gesicht

Im Fadenkreuz der gefährlichsten Familie Philadelphias!
Eine mörderische Familie treibt ihr Unwesen in Devil’s Pocket, einem berüchtigten Viertel Philadelphias. Balzano und Byrne ermitteln – und die Spuren führen dabei tief in Byrnes Vergangenheit …

Für Leser von Tess Gerritsen, Jilliane Hoffman und Paul Cleave

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 02.05.2017 - 28.05.2017
    Bewerben
  2. Lesen 19.06.2017 - 16.07.2017
  3. Rezensieren 17.07.2017 - 30.07.2017

Countdown

9 Stunden

Bewerben bis 28.05.2017.

Status

  • Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 126

Formate in der Leserunde

  • Buch
  • eBook (epub und mobi)
  • Manuskript
Cover-Bild Shutter Man
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Richard Montanari (Autor)

Shutter Man

Der Tod kennt dein Gesicht. Thriller

Jan F. Wielpütz (Übersetzer)


Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.05.2017

Das Cover sagt mir erstmal nicht viel, aber ich will ja mehr über die Geschichte herausfinden!

Das Cover sagt mir erstmal nicht viel, aber ich will ja mehr über die Geschichte herausfinden!

Veröffentlicht am 27.05.2017

Wie ich schon erwähnte ist das Cover sehr gut, der Schreibstil hat mir auch sehr zugesagt.

Ich hoffe das Buch hält was die Leseprobe "verspricht".

Wie ich schon erwähnte ist das Cover sehr gut, der Schreibstil hat mir auch sehr zugesagt.

Ich hoffe das Buch hält was die Leseprobe "verspricht".

Veröffentlicht am 26.05.2017

Cover gut gewählt

Cover gut gewählt

Veröffentlicht am 25.05.2017

möchte ichja herraus finden!

möchte ichja herraus finden!

Veröffentlicht am 25.05.2017

Spannend und mysteriös. Die Leseprobe verrät nicht besonders viel, weshalb es schon neugierig macht, die restliche Geschichte zu lesen.

Spannend und mysteriös. Die Leseprobe verrät nicht besonders viel, weshalb es schon neugierig macht, die restliche Geschichte zu lesen.