Schnelle eBook Leserunde zu "Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen" von Nina Bellem

Prickelnde Navy-SEAL-Romance
Cover-Bild Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen
Mit Autoren-Begleitung

Nina Bellem (Autor)

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Sie will sich von ihm fernhalten, doch er bringt sie immer wieder in Versuchung.

In Rileys Augen sind Beziehungen reine Zeitverschwendung. Denn bisher gab es noch keinen Mann, der sie nicht früher oder später verlassen oder betrogen hätte. Ihr Tattoostudio und ihre Familie stehen an erster Stelle. Trotz allem ist sie von dem Mann mit dem traurigen Blick fasziniert, der eines Tages in ihrem Laden steht, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Riley kann Killian nicht widerstehen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch er hat in seiner Zeit bei den SEALs einen Schwur geleistet - und genau dieser Schwur könnte die beiden in tödliche Gefahr bringen und für immer trennen ...

Eine prickelnde Navy-SEAL-Romance, die man nicht aus der Hand legen kann. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 20.01.2020 - 09.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 01.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020
  1. Ganzes Buch, KW 9 bis 01.03.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

~ The World keeps spinning, because your heartbeats exist ♥

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 12:57 Uhr

heeeeeeeeeeeeeeeey ihr Lieben

Ich habe vorhin meine Mails gecheckt und die frohe Botschaft , dieses Buch hier lesen und diskutieren zu dürfen , erhalten und mich sehr gefreut
Für mich als Schnellleser sind Schnellleserunden der absolute Jackpot , denn so kann ich das Buch gleich am Stück lesen, was bei mir meist nur wenige Stunden dauert , wenn es gut ist und im Anschluss gleich diskutieren und mir alles von der Seele reden

Ich mag auch Leserunden, wo die Bücher in Abschnitte unterteilt sind , keine Frage, aber da fällt das nicht weiterlesen immer so schwer und eine Woche kann echt verdammt lang sein :-x

Also , genug geschwafelt , mein Name ist (Ja)Nina , ich lebe in NRW , werde dieses Jahr 30 , bin Mutter einer Tochter , die wird nächstes Wochenende , yeaj bin ich Alt
Bücher und Musik sind mein Kryptonit und ja ich blogge auch seit über 4 Jahren und arbeite aktuell an meiner bookstagramkarriere , hihi.

Ansonsten bin ich eher der langweilige Typ Frau wo es nicht mehr drüber zu wissen gibt , also bis demnächst beim diskutieren , ich freue mich drauf .

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Special Unit Serpent" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 13:22 Uhr

Hallo in die Runde, ich freu mich auch total, daß ich dabei bin!
Grüße aus Heidelberg 🏰

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 14:25 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

ich freue mich sehr dabei zu sein und mit euch schnell zu lesen Leider geht die gemeinsame Diskussion bei Schnellleserunden immer etwas unter, aber wie Nina schon gesagt hat: Ich genieße es schon auch, das ganze Buch am Stück durchlesen zu können.

Mein Name ist Caro, 33, aus Karlsruhe. Wenn ich nicht gerade lese verbringe ich die Zeit in der Tanzschule und gehe meinem zweiten großen Hobby nach.

Ich freu mich auf die Zeit mit euch und dem Buch!

Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Mitglied seit 09.07.2019

Ich liebe Bücher

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 14:28 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich riesig dabei dein zu dürfen. Als ich die Leseprobe gelesen habe dachte ich das Buch ist genau mein Ding. Auch ich liebe schnelle Leserunden. Das Etappenweise lesen hat so ein bisschen was von Folter für mich. Nein in Ernst, ich mag auch lange Leserunden, es macht ja den Reiz aus immer nur Abschnittsweise zu lesen und gemeinsam mit den anderen Probelesern, dem nächsten Abschnitt entgegen zu spekulieren 😍.
Mein Name ist Nadine, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und bin seit meiner Kindheit eine Leseratte. Gebt mir ein Buch und ich bin Glücklich. 🤩 In dem Sinne viel Spaß Euch allen.

Profilbild von buecherschildkroete

buecherschildkroete

Mitglied seit 24.11.2019

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 17:50 Uhr

Hallo in die Runde,

ich habe gerade gesehen, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf und freue mich total darauf. Ich bin schon ganz gespannt, wie das Buch sein wird. Die Leseprobe fand ich richtig gut.

Ich heiße Bianca, bin 42 Jahre, komme aus Krefeld und bin Mutter von 2 Kindern. Am liebsten lese ich in einer ruhigen Ecke, wo mich niemand stören kann (finde den Fehler ).
Seit Dezember 2019 habe ich Instagram/Bookstagram für mich entdeckt, stecke aber noch in den Kinderschuhen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

BuchwurmMarie

Mitglied seit 23.03.2018

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

mein Blick in mein Postfach lies mich in Jubel ausbrechen. Hurra ich bin dabei!

Ich liebe Schnellleserunden, weil ich mich da nicht so lange gedulden muss bis ich weiterlesen kann.

Ich bin Andrea, 36, aus dem Südschwarzwald und eine absolute Leseratte. Ich genieße das Lesen als Ausgleich zu meiner stressigen Arbeit.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 07:34 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin Steffi, noch 28 Jahre alt und komme aus NRW. Lesen war von klein auf mein beständigstes Hobby und so hab ich auch meine Tochter damit angesteckt.

Ich freue mich riesig dabei zu sein. Die Leseprobe fand ich schon richtig interessant und bin gespannt wie es weiter geht.

Sunney

Mitglied seit 11.04.2019

so many books, so little time...

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 09:35 Uhr

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich bin Sonja, zwischenzeitlich 31 Jahre alt und habe mich irrsinnig gefreut, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Es ist tatsächlich meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt, wie das laufen wird.

Die Leseprobe von diesem Buch hat mir total gut gefallen und ich bin neugierig, wie es weitergeht.

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

Veröffentlicht am 12.02.2020 um 11:19 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich freue mich sehr in der Runde dabei sein zu dürfen und bin schon echt gespannt auf die Geschichte.