Leserunde zu "Taste of Love - Rezept fürs Happy End" von Poppy J. Anderson

Witzig, turbulent und voller sympathischer Figuren, die man einfach ins Herz schließen muss

Das große Finale von "Taste of Love" erscheint im November! Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Taste of Love - Rezept fürs Happy End" von Poppy J. Anderson und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 24.09.2018 - 21.10.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 134

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Poppy J. Anderson (Autor)

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsse genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Veröffentlicht am 16.10.2018

Soweit so gut! Ich kam schnell in die Geschichte rein aber auch schnell wieder hinaus... Mal sehen ob es nicht besser wird

Veröffentlicht am 16.10.2018

Es hat witz, charm, liebe und das echte Leben. Toller Schreibstil der erfrischend ist. Gefällt mir bisher sehr gut.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Die Leseprobe macht bereits Spaß. Das Buch scheint witzig zu sein und gefällt mir bisher ganz gut.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Das Cover war’s. Es hat mich absolut überzeugt, dass ich dieses Buch lesen möchte. Es ist kreativ und passt sehr gut zur Geschichte (soweit ich das jetzt beurteilen kann). Auch der Klappentext macht neugierig. ...

Die Personen hatten in der Leseprobe schon einen gut ausgearbeiteten Charakter mit präzisen Andeutungen zum Verhalten und zu Gewohnheiten. Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen und die Autorin geniert sich nicht, auch mal Worte wie „Sex“ auszuschreiben oder die Personen gegenseitig auf den Arm zu nehmen.
Ich erwarte, dass ich noch mehr über Vicky und ihr „Singelproblem“ lesen kann und bin gespannt, in wie weit Kenny noch eine Rolle spielt. Ich vermute ja, dass sie bei dem Kochkurs auf Mitch treffen wird, aber mal sehen ob ich Recht behalte. ;)
Ich würde mich also wahnsinnig freuen, bei dieser spannenden Leserunde dabei zu sein! :D

Veröffentlicht am 15.10.2018

Anfangs war ich überrascht, über das Alter und Setting von Vicky, bis ich merkte dass es sowas wie ein Prolog ist. Die eigentliche Handlung spielt dann ja auch erst als sie erwachsen ist. Ich bin gespannt, ob und in welcher Weise Kenny noch einmal eine Rolle in ihrem Leben spielen wird.
Mitch gerät äußerst widerwillig in seine neue Rolle, mit der er wohl in die Fußstapfen seines Vaters treten soll, und es bleibt abzuwarten ob er sie irgendwann mit Freude ausfüllen wird.