Leserunde zu "Taste of Love - Rezept fürs Happy End" von Poppy J. Anderson

Witzig, turbulent und voller sympathischer Figuren, die man einfach ins Herz schließen muss

Das große Finale von "Taste of Love" erscheint im November! Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Taste of Love - Rezept fürs Happy End" von Poppy J. Anderson und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 24.09.2018 - 21.10.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 130

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Poppy J. Anderson (Autor)

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsse genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Veröffentlicht am 15.10.2018

Anfangs war ich überrascht, über das Alter und Setting von Vicky, bis ich merkte dass es sowas wie ein Prolog ist. Die eigentliche Handlung spielt dann ja auch erst als sie erwachsen ist. Ich bin gespannt, ob und in welcher Weise Kenny noch einmal eine Rolle in ihrem Leben spielen wird.
Mitch gerät äußerst widerwillig in seine neue Rolle, mit der er wohl in die Fußstapfen seines Vaters treten soll, und es bleibt abzuwarten ob er sie irgendwann mit Freude ausfüllen wird.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Mir ist das Cover sofort aufgefallen das ich gleich mal in die Leseprobe eintauchen musste.

Die Charaktere sind mir alle sympatisch.

Schön wäre es bei der ...

Die Charaktere sind mir alle sympatisch.

Schön wäre es bei der Leserunde dabei sein zu können da mir die Vorgänger schon total gefallen haben.

Ich hoffe über einen interessanten lesefreudigen Fortgang.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Das Cover passt so schön zu den anderen vier Büchern, die schon in meinem Regal stehen. Ich liebe die Bücher von Poppy J. Anderen, sie hat einen tollen,lockeren Schreibstil.
Die Geschichte beginnt ja zuerst ...

Die Geschichte beginnt ja zuerst mit Kenny und Vicky in der Vergangenheit und switsch dann in die Gegenwart, wo wir Mitch bei einer traurigen Angelegenheit kennenlernen. Dieser Abschnitt hat mich sehr bewegt, aus sehr persönlichen Gründen, aber nichtsdestotrotz möchte ich sooooo gerne weiterlesen und erfahren, was Miitch mir Kenny und Vicky zu schaffen hat.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Das Cover fügt sich den anderen Büchern der Reihe ein. Auch die Geschichte beginnt mit der Vorstellung der Hauptcharaktäre. Ich bin gespannt wie die beiden hier zusammen finden. Poppy hat einen sehr ansprechenden Schreibstil und ich mag ihren eingestreuten Humor, wenn sich die Charaktäre selbst ein wenig auf den Arm nehmen.
Ich freue mich auf neue Rezeptideen und eine weitere tolle Lovestory mit Höhen und Tiefen.
Zudem erfahre ich noch etwas über die anderen Paare, die in den vorherigen Bänden bereits auftauchten.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Super wie immer nur wenige Autoren darunter Poppy schaffen es meine Leseliste nur mit dem klapptext oder der Leseprobe zu wecken.