Leserunde zu "The Difference Between Us" von Rachel Higginson

Gegensätze ziehen sich aus!
Cover-Bild The Difference Between Us

Rachel Higginson (Autor)

The Difference Between Us

Corinna Wieja (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus!

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

"Dies ist einer jener Romane, an den man noch lange denkt, auch wenn man schon längst die letzte Seite gelesen hat. Es ist fantastisch, wie die Autorin die langsam wachsenden Gefühle zwischen Molly und Ezra beschreibt!" NATASHAISABOOKJUNKIE

Band 2 der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 114

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "The Difference Between Us" von Rachel Higginson und sicher dir die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 16.08.2019

Es macht Lust auf mehr. Klingt nach einer leichten Lektüre.

Es macht Lust auf mehr. Klingt nach einer leichten Lektüre.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Ich liebe das Cover.

Ich liebe das Cover.
Wie schön ist dieses Cover bitte?!?!Dieses schöne hellblau und der Kerl ist mega heiß! Band eins,"the opposite of you" liegt bei mir noch auf dem SUB.Der LYX Verlag macht einfach IMMER so schöne Cover! Kein anderer Verlag kann da mit euch mithalten - ernsthaft!

Mollys Chef klingt ziemlich ungut.Ich mag Molly jetzt schon richtig gerne. Ihre Gedanken amüsierten mit schon auf Seite 9.Ich finde Molly sehr sympathisch und ich denke,sie ist so eine Frau,die man sich einfach als beste Freundin wünscht.

Ezra ist (glaub ich) nur nach außen hin der strenge Chef.In seinem Inneren ist er sicherlich voll der liebe,nette Kerl. Ich mag sowohl ihn als auch Molly schon jetzt sehr,sehr gerne.
Die zwei werden sicherlich zusammenkommen. Es liegt einfach jetzt schon was in der Luft,wenn die zwei aufeinandertreffen.

Ich hoffe,es gibt ein schönes,süßes (aber nicht kitschiges!) Happy End!

Veröffentlicht am 13.08.2019

Eigentlich bin ich kein Fan von Menschen auf dem Cover, aber don't judge the book by its cover! Der Schreibstil ist einfach klasse, total humorvoll. Gefiel mir sehr gut. Dadurch, dass ich derzeitig Praktikantin im Bereich Marketing bin, kam mir auch die Anfangsszene äußerst bekannt vor. Und auch die Personen aus der Marketingfirma von Molly kommen mir aus meinem eigenem Leben doch nur sehr bekannt vor.
Molly ist wirklich eine sympathische junge Frau, mit der man sich sehr gut identifizieren kann. Bei Ezra bin ich sehr gespannt, wie er sich noch entwickeln wird und schließlich zu Molly findet. Der Fortgang der Handlung wird nochmal spannend.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Ich bin kein Fan von Menschen auf Covern, ab dieses erregt dennoch meine Aufmerksamkeit. Der Mann auf dem Cover wirkt nachdenklich, traurig, einsam. Ich bin fasziniert davon und habe den Wunsch hinter sein trauriges Geheimnis zu schauen.
Der Schreibstil gefällt mir gut, er ist schön flüssig, am liebsten möchte ich sofort weiterlesen und richtig in der Geschichte abtauchen.
Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich gute Dialoge, einen Hauch Witz, aber auch tiefe Emotionen.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Das Cover wirkt sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll.
Molly scheint eine kleine Chaotin zu sein und Ezra sehr organisiert.
Ziemlich gegensätzlich die beiden.
Seltsamerweise findet ...

Das Cover wirkt sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll.
Molly scheint eine kleine Chaotin zu sein und Ezra sehr organisiert.
Ziemlich gegensätzlich die beiden.
Seltsamerweise findet sie Ezra trotzdem anziehend.
Ich bin gespannt, ob aus den beiden ein Paar werden kann oder nicht.