Leserunde zu "The Difference Between Us" von Rachel Higginson

Gegensätze ziehen sich aus!
Cover-Bild The Difference Between Us

Rachel Higginson (Autor)

The Difference Between Us

Corinna Wieja (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus!

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

"Dies ist einer jener Romane, an den man noch lange denkt, auch wenn man schon längst die letzte Seite gelesen hat. Es ist fantastisch, wie die Autorin die langsam wachsenden Gefühle zwischen Molly und Ezra beschreibt!" NATASHAISABOOKJUNKIE

Band 2 der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 120

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "The Difference Between Us" von Rachel Higginson und sicher dir die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das Cover finde ich super! Es hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Schreibstil ist auch super, ich finde er lässt sich sehr leicht lesen und man merkt gar nicht, wie schnell die 40 Seiten auch schon wieder vorbei sind.

Die Charaktere finde ich sehr interessant. Ich bin gespannt mehr von Ezra zu erfahren und wie es zwischen Molly und ihm weitergeht, oder ob sie sich doch für Wyatt entscheiden wird.

Ich hoffe die Handlung wird noch spannender und irgendwie energiegeladener als sie gerade schon ist und ich bin gespannt wie die Beziehung zwischen Wyatt und Molly und Molly und Ezra sich noch entwickelt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Mir gefällt das Cover echt gut. Ich denke, dass diese Geschichte echt spannend wird und würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das Cover finde ich durch den attraktiven Mann sehr modern.

Das Cover finde ich durch den attraktiven Mann sehr modern.
Molly finde ich schön flippig und humorvoll. Ezra dagegen eher brummelig. Da diese Charaktere so herrlich gegensätzlich sind, erwarte ich eine spannende Handlung

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das Cover gefällt mir gut und ich finde, dass es sehr gut zum 1. Teil passt, den ich schon verschlungen habe.

Molly ist auch daher schon bekannt und mein erster Eindruck von ihr wird in der Leseprobe nur bestätigt - symapthisch, humorvoll und selbstbewusst.
Was ich von Ezra halten soll, weiß ich noch nicht. Er wirkt sehr streng und so, als würde er nur ungerne seine Gefühle preisgeben, aber gleichzeit habe ich das Gefühl, dass man ihm als Freund immer vertrauen könnte.
Eine gewisse Spannung ist zwischen den beiden schon jetzt zu merken, ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird :-)

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das Cover ist geheimnisvoll gestaltet.

Ich bin von Molly schon jetzt gefesselt und möchte gerne wissen wie es zwischen ihr und Ezra weitergeht.

Das Cover ist geheimnisvoll gestaltet.