Leserunde zu "The Difference Between Us" von Rachel Higginson

Gegensätze ziehen sich aus!
Cover-Bild The Difference Between Us

Rachel Higginson (Autor)

The Difference Between Us

Corinna Wieja (Übersetzer)

Gegensätze ziehen sich aus!

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

"Dies ist einer jener Romane, an den man noch lange denkt, auch wenn man schon längst die letzte Seite gelesen hat. Es ist fantastisch, wie die Autorin die langsam wachsenden Gefühle zwischen Molly und Ezra beschreibt!" NATASHAISABOOKJUNKIE

Band 2 der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 120

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "The Difference Between Us" von Rachel Higginson und sicher dir die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.08.2019

Das Cover finde ich einen Blickfang und die Leseprobe verspricht eine gute Geschichte.

Veröffentlicht am 17.08.2019

toller uns lockerer Einstieg. Macht augenblicklich Lust auf mehr.. Das Cpver lâsst aıch nicht viel erahnen.

Veröffentlicht am 17.08.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut, es wirkt etwas düster und geheimnisvoll, sodass ich unbedingt wissen will, was es mit dem mystischem auf sich hat. Auch der Titel klingt gut, sexy und düster, genau mein Fall! Der Schreibstilmacht es einfach, die ganze Leseprobe in nur wenigen Minuten zu verschlingen, er ist sehr locker. Was mir besonders gut gefällt ist, wie die Autorin selbst die unwichtig erscheinenden Details so detailliert beschreibt. Dadurch konnte ich mir das ganze sehr gut in meinem Kopf vorstellen. Das passiert bei mir nur bei wenigen Büchern und ist ein absoluter Grund, ein Buch unbedingt lesen zu müssen! Auch Molly hat es mir direkt angetan. Ich kann ihre Gedanken und Gefühle total nachvollziehen, genauso ihre Abneigung gegen gewisse Menschen, wie zum Beispiel Henry.
Momentan ist die Stimmung zwischen Ezra und Molly ja noch ziemlich kalt und angespannt, ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie sich ihre Beziehung im Laufe des Buches verändern wird und vor allem wodurch. Ich bin außerdem gespannt, ob Molly die Überraschungsparty für Vera hinbekommt, und wer die beiden am Ende in das Restaurant einladen muss, sie selbst oder doch Ezra.
Deswegen würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf!

Veröffentlicht am 17.08.2019

Das Cover passt sich an den ersten Teil an. Dadurch wirkt es sehr ansprechend.

Das Cover passt sich an den ersten Teil an. Dadurch wirkt es sehr ansprechend.

Der Einstieg in das Buch war besser als gedacht. Teil 1 konnte mich damals nur teilweise überzeugen. Da die Charaktere der Folgebände meine Aufmerksamkeit damals geweckt haben, möchte ich die Reihe gerne weiterverfolgen.

Der Schreibstil war, wie gewohnt sehr flüssig. In der Geschichte steckt wieder viel Potenzial, weil ich das "Grundprinzip-Gegensätze, Liebe und Food" noch nie so erlebt/gesehen habe.

Daher würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen:-D

Veröffentlicht am 17.08.2019

All das, was dem Cover in meinen Augen an Attraktivität fehlt, macht die Leseprobe doppelt und dreifach wieder wett. (:

Schon nach den ersten Sätzen war sie mir richtig sympathisch. Sie hat Humor, lässt sich nicht unterkriegen und weiß, was sie will bzw. wen sie nicht will. (; (Ich hoffe dieser inkompetente Schürzenjäger alias Papas Liebling tritt noch so richtig ins Fettnäpfchen...)
Als sie dann in der Küche Wyatt trifft, hätte ich im ersten Moment eher gedacht, dass sie sich imt ihm oder einem anderen der Angestellten einlassen wird, bis ich realisierte, dass im Klappentext ja von einem Ezra die Rede ist.. DER Ezra? Der unterkühlte Cheff??

--> wollt er sie vielleicht sogar um ein Date bitten??? Also bevor das Telefon ihn so rüde unterbrochen hat...

Ich bin sooo neugierig wie es mit den beiden weiter geht und würde mich freuen, mich mit anderen Lesern über die zwei austauschen zu dürfen. (: