Leserunde zu "The Opposite of You" von Rachel Higginson

Cover-Bild The Opposite of You

Rachel Higginson (Autor)

The Opposite of You

Corinna Wieja (Übersetzer)

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ...

Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

"Ich bin verliebt! In den arrogantesten und launischsten Koch, von dem ich je gelesen habe. Killian Quinn ist mein neuer Book-Boyfriend und einfach wunderbar!" MARYSE’S BOOK BLOG

Auftakt der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

1. Bewerben 01.04.2019 - 22.04.2019
  2. Lesen 06.05.2019 - 26.05.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 27.05.2019 - 09.06.2019
  1. Abschnitt 1, KW 19, Seite 1 bis 140 (inkl. Kapitel 9) bis 12.05.2019
  2. Abschnitt 2, KW 20, Seite 141 bis 268 (inkl. Kapitel 17) bis 19.05.2019
  3. Abschnitt 3, KW 21, Seite 269 bis Ende bis 26.05.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The Opposite of You" von Rachel Higginson und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht gestern um 14:31 Uhr

Yay, ich freue mich, dass ich dabei sein darf!
Ich heiße Jessi, bin 21 und aus Österreich. Bis jetzt waren alle Leserunden hier klasse und ich freue mich schon auf einen tollen Austauscht mit euch :)

Profilbild von wonni1986

wonni1986

Mitglied seit 07.09.2016

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Veröffentlicht gestern um 14:41 Uhr

Ich darf tatsächlich dabei sein, ich freue mich gerade eckig.
Ich bin Yvonne, 32 und komme aus der Nähe von Magdeburg. Über einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr.

Lg

Profilbild von Enny1603

Enny1603

Mitglied seit 29.12.2018

Veröffentlicht gestern um 15:44 Uhr

Juhu, vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich bin Fabienne, 21 Jahre und komme aus der Schweiz. Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch

Profilbild von lovely_bookworld

lovely_bookworld

Mitglied seit 09.12.2018

The biggest lie ever: Just one more chapter ♥

Veröffentlicht gestern um 15:45 Uhr

Oh mein Gott !!! ♥

Vielen lieben Dank, ich bin echt mega happy ♥

Also ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und lebe im Norden. Ich arbeite bei einem bekannten Einzelhändler und lese seitdem ich gelernt habe.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch

Profilbild von Lissanna

Lissanna

Mitglied seit 26.03.2017

Lesen ist wie träumen, nur ist man dabei wach.

Veröffentlicht gestern um 19:41 Uhr

Juhu, ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich bin schon gespannt auf die Geschichte um Vera und Kilian und freue mich schon riesig auf den Austausch.

Profilbild von madis_buecherwelt

madis_buecherwelt

Mitglied seit 13.01.2019

»Reading a good book is like taking a journey...« - Emma Gulliford

Veröffentlicht gestern um 20:17 Uhr

Ohh, ich freu mich so sehr dabei zu sein!

Kurz zu mir:

Hey,
Ich bin Madi. Dies ist meine 2. Leserunde hier auf Lesejury und ich freue mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf. Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen & hat mich lange Zeit danach noch beschäftigt. Dass ich nun dabei sein darf freut mich umso mehr. ♥
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und einen tollen Austausch zum Buch.

Viel Spaß an alle ♥

Profilbild von sofias_booklove

sofias_booklove

Mitglied seit 11.03.2019

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" -Jean Paul

Veröffentlicht gestern um 20:33 Uhr

Aaaah, ich freue mich soo sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf ♥, vielen Dank dafür!

Ich bin Sofia und das ist tatsächlich meine aller erste Leserunde, da ich erst seit kurzem hier bei der Lesejury bin. Umso mehr freue ich mich, dass ich dabei sein darf und bin schon so gespannt auf die Geschichte rund um Vera, ihren Foodie und Killian.
Auf den Austausch mit Euch zum Buch freue ich mich schon riesig!

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht heute um 10:05 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich freue mich auch riesig, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Hier bei der Lesejury dürfte das nun meine 3. Leserunde sein. Allerdings ist die letzte nun schon einige Monate zurück, danach hatte ich einfach kein Glück mehr - umso mehr freue ich mich nun, dass es endlich mal wieder geklappt hat.

Ich heiße Steffi, bin 39 Jahre alt, lebe in NRW mit meinem Mann und unseren 6 jährigen Sohn. Ich arbeite bei einem großen amerikanischen Unternehmen, das seinen europäischen Zentral-Firmensitz in Düsseldorf hat. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen beiden Männern und mit dem Lesen von wunderschönen Geschichten, die mich inspirieren. Vom Kinderbuch bis zum Roman ist bei mir da alles dabei - Hauptsache es berührt mein Herz und belastet es nicht ... also eher keine Fitzek Bücher

Ich freue mich sehr auf eine spannende Leserunde und einen interessanten Austausch mit euch.