Leserunde zu "Tochter des dunklen Waldes" von Katharina Seck

Ein düsterer Wald, eine tragische Liebesgeschichte und Geheimnisse, die alles verändern ...

Eure Wunschleserunde! Beim Voting um eure Wunschbücher in den Leserunden belegte "Tochter des dunklen Waldes" Platz 3 - und wir freuen uns ganz besonders, dass eure Wunschleserunde sogar Autorin Katharina Seck begleiten wird!

So romantisch wie Kiera Cass, so spannend wie Victoria Aveyard – "Tochter des dunklen Waldes" ist das perfekte Buch für alle weiblichen Fantasy-Fans!

1. Bewerben 25.09.2017 - 15.10.2017
Cover-Bild Tochter des dunklen Waldes
Mit Autoren-Begleitung

Katharina Seck (Autor)

Tochter des dunklen Waldes

Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich. Seit sie denken kann, hört die junge Lilah Warnungen vor dem finsteren Morgenwald. Niemand aus ihrem Dorf betritt ihn, auch wenn kaum jemand mehr weiß, was Wahrheit und was Legende ist. Doch dann wird am Waldrand die Leiche einer Frau gefunden. Sind die alten Geschichten also wahr? Gibt es Ungeheuer im Wald? Lilah wird es herausfinden. Denn zur selben Zeit verschwindet Dorean, der Mann, dem Lilahs Herz gehört. Er ist in den verfluchten Wald gegangen. Und Lilah trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie folgt ihm ...

Vorstellungsrunde

Profilbild von Booknerdsbykerstin

Booknerdsbykerstin

Mitglied seit 06.07.2017

Lass dich von Worten verzaubern...

Veröffentlicht gestern um 15:16 Uhr

Huhu zusammen, ich habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich dabei bin....was freue ich mich!
Ich bin ja so gespannt auf das Buch und freue mich wahnsinnig hier auch neue Buchverrückte zu finden um über das Buch zu reden :)

Jetzt warte ich gespannt bis das Manuskript eintrifft.
Liebe Grüße, Kerstin

Profilbild von LetannasBuecherblog

LetannasBuecherblog

Mitglied seit 18.05.2016

"Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält." William Somerset Maugham Zitate

Veröffentlicht gestern um 15:32 Uhr

Ich bin auch dabei. Ich freue mich so, bisher fand ich die Bücher von Katharina Seck immer ganz toll. Auf das hier bin ich sooo gespanant.

Profilbild von mirisbuecherstuebchen

mirisbuecherstuebchen

Mitglied seit 27.07.2016

Wer braucht schon Schlaf, wenn es Wichtigeres zu tun gibt?

Veröffentlicht gestern um 16:01 Uhr

Ich wurde eben von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass wir beide dabei sein dürfen und ich freue mich einfach unfassbar! Ich verbinde mit "Die silberne Königin" etwas ganz Besonderes, da ich es von einer Internetfreundin zu letzten Weihnachten geschenkt bekommen habe. Daher bin ich umso neugieriger, wie nun dieses Buch von Katharina Seck sein mag :)

Ich bin übrigens Mirijam und 16 Jahre alt. Ich blogge nun schon etwa 2-3 Jahre und liebe Bücher aus dem Genre Fantasy und gelegentlich auch Jugendbücher. Einfach alles, wodurch man der Realität entfliehen kann und völlig drin versinkt.

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Lesen heisst entspannen.

Veröffentlicht gestern um 16:04 Uhr

Hurra, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Ich heiße Tanja, bin 44, wohne im Nürnberger Land.
Meine Leidenschaft ist Lesen, Laufen und Essen

Profilbild von Jolina_0609

Jolina_0609

Mitglied seit 10.01.2017

Reading is dreaming with Open eyes.

Veröffentlicht gestern um 16:44 Uhr

Hei ich bin Jolina :) Ich habe gerade die E-Mail bekommen die mir sagte das ich dabei bin, ich freue mich riesig :)
Es ist meine erste Leserunde auf diesem Portal und ich freue mich schon darauf mit euch das Buch zu lesen.
Ich hoffe das Manuskript kommt bald an.
Liebe Grüße

Profilbild von LittleMy

LittleMy

Mitglied seit 24.09.2017

Immer bis zum Schluss!

Veröffentlicht gestern um 16:49 Uhr

Hallo meine lieben Mitleser/innen,

ich bin Mirabai Weidlich, 26 Jahre alt und voll berufstätig als Erzieherin.
Dies ist meine erste Leserunde und auch mein erstes Buch der Autorin.
Ich erhoffe mir von dem Manuskript, dass es mich mitreißt, und mir eine Möglichkeit bietet, den stressigen Arbeitsalltag hinter mir zu lassen. Also hoffe ich, dass das Skript hält, was die Leseprobe verspricht!
Da meine Zeit etwas eng bemessen ist, muss ich mich ordentlich ranhalten mit dem Lesen!! Aber genau dadurch bin ich angespornt, mehr Zeit an einem Stück einer Geschichte zu widmen und deswegen ist die Vorfreude auf die Herbstlesezeit riesen groß!

Also danke, dass ich mitmachen darf! Ich ersehne bereits heiße Diskussionen im Forum und hoffe, eine aussagekräftige, informative Kritik schreiben zu können :)

Profilbild von prettytiger

prettytiger

Mitglied seit 28.07.2017

Veröffentlicht gestern um 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und ich blogge seite nunmehr 7 Jahren auf http://prettytigerbuch.blogspot.de/." target="_blank">http://prettytigerbuch.blogspot.de/. Für mich wird es meine erste Leserunde für die Lesejury sein und ich freue mich schon jetzt riesig auf den Austausch

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal (http://prettytigerbuch.blogspot.de">Blog & https://www.facebook.com/prettytigerbuch/">Facebook)

Profilbild von Ann-Marlen

Ann-Marlen

Mitglied seit 29.09.2017

Ein Buch das deine Sicht auf die Welt nicht mal ein wenig verändern kann, ist das falsche gewesen.

Veröffentlicht gestern um 17:26 Uhr

Halli Hallöle!
Ich habe eben erst mitbekommen, dass ich auch an dieser Leserunde teilnehmen darf, und prompt ist mir vor Überraschung und Freude auch schon das Handy aus der Hand gefallen!:)
Ich freue mich schon wirklich seeehr auf dieses Werk von Katharina Seck, da ich zwar schon sehr viel gutes von ihr gehört habe, ich allerdings noch nie dazu gekommen bin mir eines ihrer Bücher zuzulegen. Ich hoffe sehr, dass wir alle gemeinsam sehr viel Spaß bei dieser Leserunde haben werden und auch unsere Erwartungen an "Tochter des dunklen Waldes" erfüllt werden;)

Profilbild von MrsLesemaus

MrsLesemaus

Mitglied seit 18.09.2017

Es gibt Nichts besseres als Regen, einen heißen Kakao und ein gutes Buch!

Veröffentlicht gestern um 18:00 Uhr

Hey!
Ich bin Lydia, 14 Jahre alt und ein absoluter Büchernerd!
Erstmal kurz noch etwas über mich: Das Lesen liebe ich schon lange und seit diesem Jahr blogge ich auch aktiv. Am liebsten lese ich Fantasy und Jugendbücher, bin aber auch stets für andere Genres zu haben. Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben

Jetzt freue ich mich aber riesig bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen und hoffe natürlich auf einen angenehmen und nettem Leseaustausch zum Buch.
Auf dieses bin ich auch schon sehr gespannt! Ich kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen und ich glaube da bin ich nicht die Einzige!
Besonders schön finde ich auch das diese Runde mit Autorenbegleitung ist, da das immer etwas Besonderes ist.

Liebe Grüße und eine wundervolle Lesezeit an euch alle!

Profilbild von Buechergarten

Buechergarten

Mitglied seit 09.12.2016

“Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.” Cicero

Veröffentlicht gestern um 18:08 Uhr

Hallo und Juchuuuu! :)

Mein Name ist Bettina, ich bin 29 Jahre alt und freue mich wahnsinnig auf diese Leserunde!

Ich habe letzten Winter von Katharina Seck "Die silberne Königin" gelesen und es hat mich mit seinem märchenhaften Schreibstil richtiggehend aus dieser Welt und in die Geschichte hinein entführt! Das waren so schöne Lesestunden, dass ich sofort nach dem nächsten Buch der Autorion Ausschau gehalten habe und ganz nervös war als ich diese Leserunde gesehen habe! Die Leseprobe hat mich sofort genauso gepackt und tagelang gar nicht mehr los gelassen!

Ich freue mich auf einen netten und spannenden Austausch mit Euch! :)