Leserunde zu "Underworld Chronicles - Gejagt" von Jackie May

Es geht weiter in der düsteren Unterwelt Detroits!
Cover-Bild Underworld Chronicles - Gejagt
Produktdarstellung
Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Gejagt

Buch 2

Verfolge weiter die Geschichte rund um Protagonistin Nora Jacobs und der düsteren Unterwelt Detroits ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.08.2021 - 22.08.2021
  2. Lesen 13.09.2021 - 03.10.2021
  3. Rezensieren 04.10.2021 - 17.10.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Unterwelt Detroit Teil 2 Band 2 Nora Jacobs Dark Fantasy Vampire Troll Terrance paranormal Urban Fantasy Don't cheat me magic in those eyes Young Adult YA Werwölfe Lesealter ab 16 Dark Romance Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 05.09.2021 um 12:04 Uhr

TasmanianDevil8 schrieb am 02.09.2021 um 21:10 Uhr

Heute habe ich auch das EBook bekommen und kanns kaum abwarten, bis die LR losgeht. :o)

Ich habe es auch schon und ziehe es mir schnell auf meinen E-reader, obwohl das schon echt fies ist. :D

Profilbild von TasmanianDevil8

TasmanianDevil8

Mitglied seit 04.07.2016

Lesen ist schöner als Träumen :o)

Veröffentlicht am 05.09.2021 um 12:11 Uhr

Jo-Henni schrieb am 05.09.2021 um 12:04 Uhr

Da stimme ich dir zu. Muss mich zusammen reißen, damit ich nicht in Versuchung komme. wenn ich auch nur einen Absatz vorher lese, werf ich alle guten Vorsätze über Bord. Also les ich zur Abwechslung erst einmal ein Print-Buch damit ich den e-Reader nicht an machen.muss

Profilbild von Aya_Rose

Aya_Rose

Mitglied seit 14.01.2021

Veröffentlicht am 07.09.2021 um 10:25 Uhr

Hallo, mein Name ist Aya und ich bin 20 Jahre jung. Ich blogge seit etwas über einem Jahr über Bücher und bin auch so über den ersten Teil der Underworld Chronicles gestolpert.

Neben dem Lesen kuschele ich in meiner Freizeit gern mit meinem Kater und meinem Hund, verbringe viel und gern Zeit draußen in der Natur und spiele hin und wieder Onlinespiele oder Sims.

Ich freue mich sehr auf den Austausch bezüglich des zweites Bandes :D

Profilbild von BuchcastMaFia

BuchcastMaFia

Mitglied seit 19.02.2021

Kreuz und queer - wir lieben Vielfältigkeit und lesen Bücher aus allen möglichen Bereichen!

Veröffentlicht am 09.09.2021 um 17:00 Uhr

Hallo,

ich bin Sofia vom Podcast und Instagramkanal Buchcast Mafia und freue mich sehr auf meine erste Lesejury Leserunde! 😄

Band 1 von Underworld Chronicles hat mir gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wo die Reise im 2. Teil hingeht. Ich hoffe ja, dass sich hier endlich eine Liebesgeschichte entwickelt. Auch wenn ich bei all den heißen Kandidaten noch nicht sagen kann mit wem😂

Ich lese eigentlich alles querbeet, aber mein liebstes Genre ist Fantasy!

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 18:53 Uhr

Mein Exemplar ist heute gut angekommen. Ich war schon leicht nervös... Vielen Dank!

Profilbild von Lisa_V

Lisa_V

Mitglied seit 17.06.2020

Veröffentlicht am 10.09.2021 um 18:56 Uhr

Heute kam mein Print an. Jetzt hibbel ich umso mehr auf den Start unserer Runde. Habt alle ein schönes Wochenende

Profilbild von Kristja

Kristja

Mitglied seit 02.05.2018

Lesen stärkt die Seele.

Veröffentlicht am 11.09.2021 um 08:57 Uhr

Mein Exemplar kam gestern bei mir an, pünktlich zum Start nächste Woche! Dankeschön :)