Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" von Arnaldur Indriðason

Arnaldur Indriðason (Autor)

Verborgen im Gletscher

Island Krimi

Anika Wolff (Übersetzer)

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 01.10.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 132

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 11.09.2019 - 01.10.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.10.2019 - 05.11.2019
  3. Rezensieren 06.11.2019 - 19.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Mir gefällt das Cover sehr gut, die Leseprobe auch und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ich lese am liebsten Krimis und Thriller sowie Frauen- und Familienromane.
Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen und würde mich freuen, diesmal dabei zu sein und mich mit anderen Lesern auszutauschen.

Ich lese am liebsten Krimis und Thriller sowie Frauen- und Familienromane.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Momentan nehme ich an der Mark Benecke LR teil und einige zuvor schon. Das Cover macht - ohne den Klappentext zu kennen- deutlich, dass es sich um einen Skandinavienkrimi handell.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Tolles Cover, tolle Leseprobe. Beginnt relativ harmlos, doch ich denke, dass im Laufe der Geschichte noch einige Überraschungen auf den Leser zukommen.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen genauso wie das hervorragend gestaltete Cover. Der Geysir verrät sofort, wo man sich befindet und die Story verspricht hochdramatisch zu sein. Ach, ich liebe Krimis! ...