Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" von Arnaldur Indriðason

Arnaldur Indriðason (Autor)

Verborgen im Gletscher

Island Krimi

Anika Wolff (Übersetzer)

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

1. Bewerben 11.09.2019 - 01.10.2019
  2. Lesen 16.10.2019 - 05.11.2019
  3. Rezensieren 06.11.2019 - 19.11.2019

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 11.09.2019

Macht Lust auf mehr .......

Macht Lust auf mehr .......

Ich lese gerne wahre Geschichten, Krimis, Thriller

Ich habe bis jetzt noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Ich würde gerne ein gutes Buch lesen und dazu meine Meinung erläutern

Ich lese gerne wahre Geschichten, Krimis, Thriller

Ich habe bis jetzt noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Ich würde gerne ein gutes Buch lesen und dazu meine Meinung erläutern

Veröffentlicht am 11.09.2019

interessanter und spannender beginn.

interessanter und spannender beginn.

Klingt nach vielen Gefahren und einem guten Krimi

Klingt nach vielen Gefahren und einem guten Krimi

Spannend wie alles von dieser Autorin
Das Cover könnte gar nicht besser gewählt werden. Und der Schreibstil ist wie immer flüssig und verständlich.

Spannend wie alles von dieser Autorin