Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" von Arnaldur Indriðason

Arnaldur Indriðason (Autor)

Verborgen im Gletscher

Island Krimi

Anika Wolff (Übersetzer)

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

1. Bewerben 11.09.2019 - 01.10.2019
  2. Lesen 16.10.2019 - 05.11.2019
  3. Rezensieren 06.11.2019 - 19.11.2019
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Spannend wie alles von dieser Autorin
Das Cover könnte gar nicht besser gewählt werden. Und der Schreibstil ist wie immer flüssig und verständlich.

Spannend wie alles von dieser Autorin

Veröffentlicht am 11.09.2019

Das Cover sieht nach einem typischen Indridason aus und wirkt typisch für seine Art Krimis... Düster und spannend. Der Schreibstil ist auch typisch für den Schriftsteller.
Der bereits pensionierte Kommissar ...

Der bereits pensionierte Kommissar erinnert an Charaktere aus anderen Krimis. Ich bin gespannt, was ihn so besonders macht.
Ich erwarte die Aufdeckung eines spannenden Falles!

Veröffentlicht am 11.09.2019

Das Cover passt sehr gut zum Roman und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Das Cover passt sehr gut zum Roman und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Das Cover ist passend zum Schauplatz der Handlung, was es mit dem Haus auf sich hat kann ich mir noch nicht vorstellen.
Da ich bereits ein paar Krimis von Indridason kenne würde ich gerne hier teilnehmen.

sehr gut

sehr gut