Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" von Arnaldur Indriðason

Arnaldur Indriðason (Autor)

Verborgen im Gletscher

Island Krimi

Anika Wolff (Übersetzer)

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmanns entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 01.10.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 132

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 11.09.2019 - 01.10.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.10.2019 - 05.11.2019
  3. Rezensieren 06.11.2019 - 19.11.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Verborgen im Gletscher" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 11.09.2019

Eine Leiche, die bereits etliche Jahre im (schmelzenden) Gletscher gelegen hat - eine gruselige Entdeckung für eine Reiseleiterin und ihre Touristenschar! Wie von Indriðason gewohnt, kommt der Autor gleich "zur Sache". Mit Spannung verfolgt der Leser die Situation und fragt sich: Welche Verbindung mag zwischen dem Toten und dem inzwischen pensionierten Kommissar bestehen?

Veröffentlicht am 11.09.2019

Sehr spannend und macht definitiv Lust auf mehr.

Sehr spannend und macht definitiv Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Cover ist der Hammer und Schreibstil sehr interessant. Bin echt gespannt wie es weiter geht, ob der verdächtigte wirklich was damit zu tun hat oder nicht. Finde es auch echt klasse das der eine trotz Pensionierung sich den Fall trotzdem nach dem leichenfund nochmal annimmt

Veröffentlicht am 11.09.2019

Das Cover dieses Romans ist sehr interessant und entspricht meinem Geschmack für einen spannenden Thriller. Der Stil des Autors spricht mich an.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Das Cover ist typisch skandinavisch, mag ich total.
Die Geschichte bzw. der Fortgang interessiert mich sehr...was sind die dramatischen Folgen? Wer ist der Mörder und wie geht es aus?

Ich erwarte Nervenkitzel, ...

Das Cover ist typisch skandinavisch, mag ich total.

Ich erwarte Nervenkitzel, Spannung und eine rege Leserunde.