Leserunde zu "Verloren sind wir nur allein" von Mila Summers

Ein wundervoller Roman über die heilende Kraft der Liebe
Cover-Bild Verloren sind wir nur allein
Mit Autoren-Begleitung

Mila Summers (Autor)

Verloren sind wir nur allein

Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich alles hinter sich lassen, doch Sky kann und will vor ihrem Schmerz nicht davonlaufen. Sie fühlt sich so verloren wie nie zuvor. Doch dann trifft sie den 18-jährigen Jeff, und mit ihm stiehlt sich ganz zaghaft wieder mehr Licht in Skys Leben. Aber auch Jeff hat mit schrecklichen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Können die beiden sich gegenseitig retten?

1. Bewerben 23.12.2019 - 19.01.2020
  2. Lesen 03.02.2020 - 23.02.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 24.02.2020 - 08.03.2020
  1. Abschnitt 1, KW 6, Seite 1 bis 140 (inkl. Kapitel 13) bis 09.02.2020
  2. Abschnitt 2, KW 7, Seite 141 bis 287 (inkl. Kapitel 26) bis 16.02.2020
  3. Abschnitt 3, KW 8, Seite 288 bis Ende bis 23.02.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Verloren sind wir nur allein" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Mila Summers" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leserunde um eine noch nicht korrigierte Fassung handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht heute um 15:04 Uhr

Hallo zusammen - und herzlich willkommen bei der Leserunde!

Da es so viele Bewerbungen gaben, haben wir die Teilnehmerzahl von 30 auf 40 erhöht.

Im Moment lassen wir die Manuskripte drucken. Sobald sie fertig sind, schicken wir sie euch per Post zu. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, dass ihr pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel lest, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von seitenrascheln

seitenrascheln

Mitglied seit 30.05.2018

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie ~ James Daniel

Veröffentlicht heute um 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mich hat die Nachricht, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf gerade völlig unerwartet getroffen; ich freu mich schon auf die schöne Abwechslung zum derzeitigen Prüfungsstress:)
Kurz zu mir:
Ich bin 19, studiere jetzt im dritten Semester Grundschullehramt und komme aus dem schönen Unterallgäu.
Ich wünsche uns allen schöne Lesestunden,
Joana

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht heute um 15:12 Uhr

Oh ich freue mich sehr darüber bei der Leserunde dabei sein zu dürfen Vor allem mit Autorenbegleitung!
Bin immer noch sehr neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Zu mir: Ich heiße Larissa, bin 23 Jahre alt und Studentin aus NRW. Ich lese am liebsten New Adult & Young Adult und habe auch bereits ein Buch von Mila gelesen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch Auf eine schöne Leserunde!

Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Mitglied seit 23.09.2016

...man kann nie genug Bücher besitzen....

Veröffentlicht heute um 15:19 Uhr

Oh ich freu mich, das Cover hat mich ja schon auf der FBM umgehauen daher freu ich mich in die Geschcihte bald ein zu tauchen :)

Ich bin Anna, 37 Jahre alt und Bloggerin und Vielleserin. Ich lese alles mögliche, fühl mich aber bei Bastei Lübbe sehr zu Hause, daher ist mein Sub um längen zu hoch oder groß, aber so geht mir nie der Lesestoiff aus.

Ich freu mich auf eine anregende Diskussionsrunde mit euch !

Profilbild von Mila Summers

Mila Summers

Mitglied seit 21.01.2020

Veröffentlicht heute um 16:04 Uhr

Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Leserunde mit euch
Mein Name ist Mila Summers, ich bin 35 Jahre alt und ich habe das Buch "Verloren sind wir nur allein" geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare und eure Meinung zu Sky & Jeff
Jetzt bleibt mir erstmal nur, euch ganz viel Freude beim Lesen zu wünschen. Habt eine schöne Zeit in Lewisville und verliert euch nicht zwischen den Zeilen
Eure Mila

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Queens don't need a man for the thrown." ~ Killing my vibe, B.M.

Veröffentlicht heute um 16:08 Uhr

OMG, ich habe gerade erst meine Mails geöffnet und bin dann kreischend durchs Haus gesprungen! Ich freue mich sooo wahnsinnig dabei sein zu dürfen!!!
Ich denke, das wird eine klasse Leserunde, viel Spaß an euch allen!

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht heute um 16:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte die Mail im Postfach und hab mich echt gefreut. Bei so vielen Bewerbungen Glück zu haben ... hach ja.

Ich bin Manja, Jahrgang 82 und eine leidenschaftliche Leserin. Seit Januar 2012 blogge ich zudem fleißig.
Ich freu mich auf die Runde hier. Mila Summers ist mir ja schon gut bekannt und bisher hab ich die Bücher immer geliebt.

Profilbild von Booknine

Booknine

Mitglied seit 10.08.2019

Träumen und den Alltag hinter sich lassen

Veröffentlicht heute um 16:34 Uhr

Ich habe gerade die Mail gelesen das ich dabei bin und freue mich riesig 🥰 es wird meine erste Leserunde sein und bin gespannt wie es abläuft 😊😊

Lg nine

Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Mitglied seit 23.09.2017

Veröffentlicht heute um 17:36 Uhr

Hallo zusammen,

wahnsinn! Ich hab grade gesehen das ich mit dabei sein darf . Damit habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet und ich freue mich sehr mich mit euch über die Geschichte von Sky und Jeff austauschen zu dürfen!

Tanja-W

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht heute um 18:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mich riesig gefreut, als ich die Mail gelesen habe. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet bei so vielen Bewerbungen.

Ich heiße Tanja, bin 41 Jahre alt, lebe in der Nähe vom Westerwald und bin leidenschaftliche Vielleserin. Ich freue mich sehr auf den Austausch hier in der Leserunde.