Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Cover-Bild Very First Time
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Cameron Lund (Autor)

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Freyja Melsted (Übersetzer)

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?




Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.07.2020 - 02.08.2020
  2. Lesen 17.08.2020 - 06.09.2020
  3. Rezensieren 07.09.2020 - 20.09.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.07.2020

das Cover it sehr ansprechend gestaltet und macht direkt Lust auf mehr
Keely scheint mir wie jemand die immer einen Plan für alles hat, was mir sehr bekannt vorkommt.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter ...

das Cover it sehr ansprechend gestaltet und macht direkt Lust auf mehr
Keely scheint mir wie jemand die immer einen Plan für alles hat, was mir sehr bekannt vorkommt.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen könnte. Es steht in beide Richtungen alles offen, was das ganze noch spannender macht

Veröffentlicht am 13.07.2020

Cover ist nett gestaltet.
Schreibstil ist locker und gut verständlich.
Charaktere sind sympathisch, so der erste Eindruck. Vom Fortgang lassen ich mich mal überraschen, sofern ich Teil der Leserunde bin. ...

Cover ist nett gestaltet.
Schreibstil ist locker und gut verständlich.
Charaktere sind sympathisch, so der erste Eindruck. Vom Fortgang lassen ich mich mal überraschen, sofern ich Teil der Leserunde bin.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das Cover ist sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig und es macht Spaß zu lesen.
Ich bin auf den Fortgang der Geschichte sehr neugierig.

Das Cover ist sehr ansprechend.
Der Schreibstil ist flüssig und es macht Spaß zu lesen.
Ich bin auf den Fortgang der Geschichte sehr neugierig.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das Cover ist wirklich hübsch und durch den Titel weiß man sofort worum es geht. Den Schreibstil fand ich gut und ich war schnell durch die Leseprobe durch... zu schnell.
Die Charaktere sind mir ziemlich ...

Das Cover ist wirklich hübsch und durch den Titel weiß man sofort worum es geht. Den Schreibstil fand ich gut und ich war schnell durch die Leseprobe durch... zu schnell.
Die Charaktere sind mir ziemlich sympathisch, oder zumindest Keely und Andrew. Danielle mag ich nicht so. Sie und Ava sind die klassischen, oberflächlichen High-School-Freunde, doch mit dem College geht diese Freundschaft kaputt. Hannah mag ich gerne und die Eltern von Keely und Andrew finde ich irgendwie ziemlich witzig.
Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht und wie Keely und Andrew am Schluss zu einander finden werden - zumindest hoffe ich das.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Mich hat das Cover sofort angesprochen und neugierig gemacht. Ich fand den Schreibstil sehr einfach zu lesen und bin förmlich durch die ersten Seiten geflogen. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen ...

Mich hat das Cover sofort angesprochen und neugierig gemacht. Ich fand den Schreibstil sehr einfach zu lesen und bin förmlich durch die ersten Seiten geflogen. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen Danielle und Keely weiter entwickeln wird und welchen Einfluss Danielle auf Keely hat. Ich bin gespannt darauf, wie sich Keely im Laufe des Romans verhalten wird und ob sie ihren Prinzipien und Meinungen treu bleibt.