Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Cameron Lund (Autor)

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Freyja Melsted (Übersetzer)

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?

1. Bewerben 13.07.2020 - 02.08.2020
  2. Lesen 17.08.2020 - 06.09.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 07.09.2020 - 20.09.2020
  1. Abschnitt 1, KW 34, Seite 1 bis 149 (inkl. Kapitel 12) bis 23.08.2020
  2. Abschnitt 2, KW 35, Seite 150 bis 280 (inkl. Kapitel 23) bis 30.08.2020
  3. Abschnitt 3, KW 36, Seite 281 bis Ende bis 06.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Very First Time" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachtet, dass es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Version handelt. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das Cover ist wirklich hübsch und durch den Titel weiß man sofort worum es geht. Den Schreibstil fand ich gut und ich war schnell durch die Leseprobe durch... zu schnell.
Die Charaktere sind mir ziemlich ...

Die Charaktere sind mir ziemlich sympathisch, oder zumindest Keely und Andrew. Danielle mag ich nicht so. Sie und Ava sind die klassischen, oberflächlichen High-School-Freunde, doch mit dem College geht diese Freundschaft kaputt. Hannah mag ich gerne und die Eltern von Keely und Andrew finde ich irgendwie ziemlich witzig.
Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht und wie Keely und Andrew am Schluss zu einander finden werden - zumindest hoffe ich das.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Mich hat das Cover sofort angesprochen und neugierig gemacht. Ich fand den Schreibstil sehr einfach zu lesen und bin förmlich durch die ersten Seiten geflogen. Ich bin gespannt wie sich die Beziehung zwischen Danielle und Keely weiter entwickeln wird und welchen Einfluss Danielle auf Keely hat. Ich bin gespannt darauf, wie sich Keely im Laufe des Romans verhalten wird und ob sie ihren Prinzipien und Meinungen treu bleibt.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich finde die Charaktere im ersten Moment wirklich interessant und würde gerne sehen, wie es mit ihnen weitergeht. Das COver, sowie der Klappentext sprechen mich auch sehr an.
Die Handlung geföllt mir ...

Die Handlung geföllt mir auch sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Mein erster Eindruck der Leseprobe war positiv ich fand den Schreibstil einfach und gut. Auch das Cover hat mir Sehr gut gefallen. Über den weiteren Verlauf der Geschichte bin ich sehr gespannt.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich finde der Inhalt des Buches ist sehr wichtig und es ist gut das es angesprochen wird. Man sollte sich für so etwas nicht Schämen. Die Handlung klingt spannend und ich freue mich darauf wie es bei ihr weitergeht. Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben und die Schrift harmonieren gut miteinander.