Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Cover-Bild Very First Time
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Cameron Lund (Autor)

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Freyja Melsted (Übersetzer)

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?




Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.07.2020 - 02.08.2020
  2. Lesen 17.08.2020 - 06.09.2020
  3. Rezensieren 07.09.2020 - 20.09.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich finde die Charaktere im ersten Moment wirklich interessant und würde gerne sehen, wie es mit ihnen weitergeht. Das COver, sowie der Klappentext sprechen mich auch sehr an.
Die Handlung geföllt mir ...

Ich finde die Charaktere im ersten Moment wirklich interessant und würde gerne sehen, wie es mit ihnen weitergeht. Das COver, sowie der Klappentext sprechen mich auch sehr an.
Die Handlung geföllt mir auch sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Mein erster Eindruck der Leseprobe war positiv ich fand den Schreibstil einfach und gut. Auch das Cover hat mir Sehr gut gefallen. Über den weiteren Verlauf der Geschichte bin ich sehr gespannt.

Mein erster Eindruck der Leseprobe war positiv ich fand den Schreibstil einfach und gut. Auch das Cover hat mir Sehr gut gefallen. Über den weiteren Verlauf der Geschichte bin ich sehr gespannt.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich finde der Inhalt des Buches ist sehr wichtig und es ist gut das es angesprochen wird. Man sollte sich für so etwas nicht Schämen. Die Handlung klingt spannend und ich freue mich darauf wie es bei ihr ...

Ich finde der Inhalt des Buches ist sehr wichtig und es ist gut das es angesprochen wird. Man sollte sich für so etwas nicht Schämen. Die Handlung klingt spannend und ich freue mich darauf wie es bei ihr weitergeht. Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben und die Schrift harmonieren gut miteinander.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil der Leseprobe war für mich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich glaube, das Buch kann großartige Gefühle hervorrufen. ...

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil der Leseprobe war für mich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich glaube, das Buch kann großartige Gefühle hervorrufen. Schul- bzw. Collegegeschichte finde ich immer am schönsten, da kann ich so toll mitfiebern und mich in die "problemlose" Zeit zurückdenken.
Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und hoffe natürlich auf ein schönes Happy End. :)

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das Cover ist farbenfroh und vielversprechend. Der Schreibstil war für mich leicht und locker und ich möchte unbedingt wissen, wie es mit der Protagonistin weitergeht.

Das Cover ist farbenfroh und vielversprechend. Der Schreibstil war für mich leicht und locker und ich möchte unbedingt wissen, wie es mit der Protagonistin weitergeht.