Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich finde die Charaktere im ersten Moment wirklich interessant und würde gerne sehen, wie es mit ihnen weitergeht. Das COver, sowie der Klappentext sprechen mich auch sehr an.
Die Handlung geföllt mir ...

Die Handlung geföllt mir auch sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Mein erster Eindruck der Leseprobe war positiv ich fand den Schreibstil einfach und gut. Auch das Cover hat mir Sehr gut gefallen. Über den weiteren Verlauf der Geschichte bin ich sehr gespannt.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich finde der Inhalt des Buches ist sehr wichtig und es ist gut das es angesprochen wird. Man sollte sich für so etwas nicht Schämen. Die Handlung klingt spannend und ich freue mich darauf wie es bei ihr weitergeht. Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben und die Schrift harmonieren gut miteinander.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen.

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil der Leseprobe war für mich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich glaube, das Buch kann großartige Gefühle hervorrufen. Schul- bzw. Collegegeschichte finde ich immer am schönsten, da kann ich so toll mitfiebern und mich in die "problemlose" Zeit zurückdenken.
Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und hoffe natürlich auf ein schönes Happy End. :)

Veröffentlicht am 13.07.2020

Das Cover ist farbenfroh und vielversprechend. Der Schreibstil war für mich leicht und locker und ich möchte unbedingt wissen, wie es mit der Protagonistin weitergeht.