Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Mitglied seit 24.06.2020

Veröffentlicht am 06.08.2020 um 19:58 Uhr

Ich habe soeben die Gewinnbenachrichtigung in meinen Mails entdeckt und freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
Auch Glückwunsch an die anderen GewinnerInnen (:

Das ist nun meine erste Leserunde hier und ich bin gespannt, wie das wird, wenn man ein Buch über mehrere Wochen hinweg liest. Normalerweise bin ich eher der Typ "Ein Buch pro Tag" :D

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 06.08.2020 um 21:24 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich freue mich schon riesig auf die Leserunde mit euch und bin total auf die Geschichte gespannt, auch, weil ich solche "wenn-aus-Freundschaft-mehr-wird-Lovestorys" wirklich mag. Die Leseprobe fand ich total unterhaltsam und witzig. Keely war mir sofort sympathisch, auf die anderen Charaktere bin ich sehr gespannt, weil ich sie noch nicht so richtig einachätzen kann. Ich war insgesamt ziemlich begeistert von der LP, aber hätte nie gedacht, dass ich das Glück hätte, hier teilnehmen zu dürfen. Ihr könnt euch also meinen Freudentanz vorstellen, als ich gestern die Benachrichtigung erhalten habe, hihi

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit aber nicht mit tanzen, sondern ganz klar mit lesen- was für eine Überraschung !!!
Dabei, und eigentlich bei allem, was ich tue, höre ich Musik- meine zweite Leidenschaft
Da ich "hauptberuflich" aber noch zur Schule gehe (Oberstufe eines Gymnasium in BW) und als "offizielles" Hobby zwei Instrumente spiele, ist dann auch schon der ganze Tag verplant Sollte ich doch mal eine freie Minute haben, findet man mich in der Küche, kochen oder backen geht immer...
Zurzeit genieße ich noch meine Ferien, denn das bedeutet für mich: MEHR ZEIT ZUM LESEN !!! Die Leserunde kann also losgehen...

Ich wünsche uns allen viel Spaß und freue mich auf den Austausch mit euch

Kiki

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 13:09 Uhr

Zitat von Sparklingbooks

Es ist unmöglich, mich ohne ein Buch in der Hand oder vor der Nase anzutreffen

...oder griffbereit in der Nähe zu haben....
bei mir wird schon geschmunzelt, wenn ich sage das Buch hört sich interessant an, obwohl ich ja noch meinen SUB habe...

des so mehr freue ich mich mit euch, dass nächste Buch zu lesen, welches meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat...

zu mir:

Zitat von Sparklingbooks

Schülerin aus BW und eine Leseratte,

bin auch aus BW , etwas älter wie du..und nehme das Lesen als meine Auszeit von den Kindern...sonst bin ich gerne im Garten tätig

Profilbild von s_b1811

s_b1811

Mitglied seit 27.10.2019

Ein Buch das man liebt kann man nicht leihen. Man muss es besitzen

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 17:05 Uhr

Habe ebenfalls total überraschend die Zusagemail erhalten und freue mich total auf das Buch :D

Ich bin Stephie, 17 Jahre alt, komme aus Baden- Würrtemberg und bin seit kurzem Abiturientin

Profilbild von FionaH

FionaH

Mitglied seit 14.04.2020

Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren (Carina Bartsch)

Veröffentlicht am 07.08.2020 um 17:58 Uhr

Ich freue mich sehr dabei zu sein! Vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, die Leseprobe hat mich einfach neugierig gemacht!

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 10:54 Uhr

Hallöchen zusammen 😊.

Ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein und vor allem, dass sie von Maren begleitet wird!
Vielen lieben Dank 💕.

Freue mich schon sehr auf diese Leserunde und auf das Buch 😍. Kann es kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten.
Zu meiner Person; ich heiße Melissa-Charlene, bin 29 Jahre alt, komme aus Recklinghausen (NRW) und ich liebe Bücher

Profilbild von kostbarezeile

kostbarezeile

Mitglied seit 19.07.2019

Lesen mit ganz viel Herz

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 13:37 Uhr

Hey,
ich freue mich total bei der Leserunde dabei zu sein. Für mich ist es meine erste Leserunde hier bei Lesejury.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf das Lesen.:)

Profilbild von michelle1412

michelle1412

Mitglied seit 27.07.2020

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 17:28 Uhr

Ein freundliches Hallo in die Runde! :)

Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und lebe im schönen Leipzig. Als ich die Leserundenbestätigung bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut! Dies ist meine erste Leserunde in der Lesejury, ich kenne das Prinzip aber von Lovelybooks. Ich freue mich schon sehr, mit euch gemeinsam das Buch lesen zu können!
Neben dem Lesen studiere ich & arbeite in einer kleinen Buchhandlung. Neben dem Lesen liebe ich es auch mit unseren Hunden spazieren zu gehen und zu backen.

Michelle

Profilbild von Katy9

Katy9

Mitglied seit 04.02.2018

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 19:15 Uhr

Hi zusammen,

ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Auch dass das Buch schon da ist, finde ich mega. Die Leseprobe und der Klappentext haben mich schon echt angesprochen. Ich hoffe man, dass das Buch mich genauso überzeugen kann.

Ich heiße Nadine und wohne mal in Brandenburg, mal in Sachsen-Anhalt, da ich zur Zeit Studentin bin und in dieser Zeit ja nicht wirklich richtig studieren kann. Ein Gutes hat das Ganze: ich hab endlich Zeit mein SUB abzuarbeiten und an dieser Leserunde teilzunehmen . Bei diesem schönen Wetter kann man schön im Garten sitzen und lesen.

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch allen. Auf wilde Spekulationen, Diskussionen und ganz verschiedene Ansichten.

elli-sofie

Mitglied seit 03.06.2018

No two persons ever read the same book.

Veröffentlicht am 09.08.2020 um 00:01 Uhr

Hallöle :)

Auch ich freue mich riesig an dieser Leserunde teilnehmen zu können.🥰

Zu mir: Ich bin Elli, 18 Jahre alt und habe gerade mein Abi in Brandenburg gemacht. Zu meinen Hobbies zählen neben dem Lesen hauptsächlich Sportakrobatik, Surfen und Reiten, ich schreibe aber auch selbst sehr gern. Dann allerdings meistens Gedichte.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die kommenden Wochen!🙈