Leserunde zu "Very First Time" von Cameron Lund

Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Cover-Bild Very First Time
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Cameron Lund (Autor)

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Freyja Melsted (Übersetzer)

Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?




Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.07.2020 - 02.08.2020
  2. Lesen 17.08.2020 - 06.09.2020
  3. Rezensieren 07.09.2020 - 20.09.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 10:17 Uhr

Morgen Maren,

du hast glaube ich einen Zahlendreher bei Abschnitt 2, ich denke der soll bis einschließlich Kapitel 32 gehen, oder?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

LG
Anis



Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 05.08.2020 um 14:34 Uhr

Anis_R_Gardner schrieb am 05.08.2020 um 10:17 Uhr

Morgen Maren,

du hast glaube ich einen Zahlendreher bei Abschnitt 2, ich denke der soll bis einschließlich Kapitel 32 gehen, oder?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

LG
Anis



Ups! Danke für den Hinweis!

Der Zahlendreher war allerdings beim ersten Abschnitt.
Ist jetzt korrigiert.

Profilbild von kostbarezeile

kostbarezeile

Mitglied seit 19.07.2019

Lesen mit ganz viel Herz

Veröffentlicht am 08.08.2020 um 13:46 Uhr

Hi,

ich wollte mich kurz erkundigen, was genau mit der Sperrfrist gemeint ist.

Liebe Grüße,
Eva:)

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 11.08.2020 um 21:13 Uhr

kostbarezeile schrieb am 08.08.2020 um 13:46 Uhr

Hi,

ich wollte mich kurz erkundigen, was genau mit der Sperrfrist gemeint ist.

Liebe Grüße,
Eva:)

Hallo Eva
Bei mir ist heute das Buch angekommen und ich war zuerst auch wegen der Sperrfrist irritiert. Aber ich habe auf der Produktseite geschaut, das Buch erscheint am 28.08. Die Sperrfrist bedeutet dann wohl, dass du vorher noch keine Rezension oder sowas im Internet verbreiten bzw. das Buch an dritte weitergeben darfst, also abgesehen von unserem Austausch hier während der Leserunde

Platzhalter für Profilbild

2L1M3T4

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 13.08.2020 um 15:00 Uhr

Guten Tag,

Ich hätte nur mal eine kurze Frage und hoffe sie ist nicht zu blöd...
Ich hätte bei dem Gewinnspiel E-Book + Buch angegeben und weiß jetzt nicht genau, ob ich das Buch später bekomme oder gar nicht mehr, weil ich schon das E-Book habe?

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand hilft🙂

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.08.2020 um 11:12 Uhr

kostbarezeile schrieb am 08.08.2020 um 13:46 Uhr

Hi,

ich wollte mich kurz erkundigen, was genau mit der Sperrfrist gemeint ist.

Liebe Grüße,
Eva:)

Die Sperrfrist bedeutet, dass vorab keine Rezensionen verbreitet werden sollen. Lieben Dank.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 14.08.2020 um 11:12 Uhr

2L1M3T4 schrieb am 13.08.2020 um 15:00 Uhr

Guten Tag,

Ich hätte nur mal eine kurze Frage und hoffe sie ist nicht zu blöd...
Ich hätte bei dem Gewinnspiel E-Book + Buch angegeben und weiß jetzt nicht genau, ob ich das Buch später bekomme oder gar nicht mehr, weil ich schon das E-Book habe?

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand hilft🙂

Das Buch kommt nach der Leserunde.

Profilbild von kostbarezeile

kostbarezeile

Mitglied seit 19.07.2019

Lesen mit ganz viel Herz

Veröffentlicht am 16.08.2020 um 16:39 Uhr

kikiii04 schrieb am 11.08.2020 um 21:13 Uhr

Hallo Eva
Bei mir ist heute das Buch angekommen und ich war zuerst auch wegen der Sperrfrist irritiert. Aber ich habe auf der Produktseite geschaut, das Buch erscheint am 28.08. Die Sperrfrist bedeutet dann wohl, dass du vorher noch keine Rezension oder sowas im Internet verbreiten bzw. das Buch an dritte weitergeben darfst, also abgesehen von unserem Austausch hier während der Leserunde

Danke!

Profilbild von kostbarezeile

kostbarezeile

Mitglied seit 19.07.2019

Lesen mit ganz viel Herz

Veröffentlicht am 16.08.2020 um 16:40 Uhr

SonjaPresche schrieb am 14.08.2020 um 11:12 Uhr

Die Sperrfrist bedeutet, dass vorab keine Rezensionen verbreitet werden sollen. Lieben Dank.

Danke:)

Profilbild von xNachtblume

xNachtblume

Mitglied seit 17.05.2020

Verliebt in Worte.

Veröffentlicht am 17.08.2020 um 18:17 Uhr

Hallöchen. Mein Leserundenbuch ist noch nicht da. ^^ Wird das nochmal losgeschickt, oder soll ich noch warten? 😅