Die heißeste Cinderella-Story des Jahres!

Leserunde zu "Vicious Love" von L.J. Shen

Die Erfolgsreihe aus den USA: stürmisch, verboten, mitreißend!

Die ultimative Bad-Boy-Romance: Diese Helden sind skrupellos und böse, aber auch extrem sexy!

Und: Eine Liebe gegen alle Vernunft: Er ist der Sohn des mächtigsten Mannes der Stadt, sie die Tochter seiner Haushaltshilfe.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Vicious Love" und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Vicious Love" handelt es sich um den 1. Band der "Sinners of Saint"-Trilogie. Band 2 ("Twisted Love") erscheint im Juli 2018, Band 3 ("Scandal Love") im November 2018.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 19.03.2018 - 02.04.2018
Cover-Bild Vicious Love

L.J. Shen (Autor)

Vicious Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten -

Mitreißend, verboten, sexy — die Sinners of Saint werden dein Herz im Sturm erobern!

"Ich liebe diese Reihe!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Vorstellungsrunde

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 11:57 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!

Mein Name ist Jessi, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Österreich. Am liebsten lese ich Fantasy und Romance, alles solange es keine Thriller oder Krimis sind. Seit 2016 habe ich einen Blog, auf dem hauptsächlich Rezensionen zu lesen gibt.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 11:58 Uhr

Wuhoooo, ich bin dabei. Ich freu mich riesig. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Leserunde und eure Eindrücke. Ich bin Silvana, 35 und komme aus dem Münsterland. Ich habe schon an einigen Leserunden teilgenommen. Ich wünsche uns allen viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer. <3-]

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich total das ich bei der Leserunde dabei sein darf! Ich fand die Leseprobe schon so unglaublich gut und hätte am liebsten direkt weitergelesen.

Ich bin vor kurzem 24 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Mittelfranken.

Auf eine schöne Leserunde :)

Profilbild von januarygirl

januarygirl

Mitglied seit 31.08.2017

Manchmal ist ein gutes Buch alles, was man braucht, um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:04 Uhr

Juhu, ich bin auch dabei! Ich bin Katharina, 17 Jahre alt und habe bereits schon an 2x an einer Leserunde teilgenommen. Ich lese so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt, abgesehen von Fantasy. Seit kurzem habe ich einen eigenen Blog und auch auf Instagram bin ich zu finden. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von jacqueline_ad

jacqueline_ad

Mitglied seit 27.03.2018

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:08 Uhr

Hallo an alle :)
Ich bin Jacqueline, 22 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und lese so ziemlich alles außer Krimis. Dies ist meine erste Leserunde, deswegen freue ich mich total dabei zu sein und bin besonders gespannt wie alles abläuft

Profilbild von Eisstern

Eisstern

Mitglied seit 15.02.2017

Amortentia würde für mich bestimmt nach Büchern riechen..wenn man sie das erste mal aufschlägt. hach

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:09 Uhr

Hallöchen!

Ich freue mich sehr das ich mitlesen darf!

Ist seit langen mal wieder meine erste Leserunde und ich bin super auf den Austausch mit euch allen gespannt.

Profilbild von Mary_Jace_Books

Mary_Jace_Books

Mitglied seit 25.03.2018

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken - Marcus Aurelius -

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:11 Uhr

Oh ich freue mich so ! Ich bin Sandra von MaryJaceBooks, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe Stuttgarts und lese eigentlich so gut wie alles. Von der Vicious-Love-Leseprobe war ich total hin und weg und bin mega glücklich mit euch die Leserunde machen zu dürfen. Habe auch einen eigenen Blog und freue mich darauf die Rezension zu Vicious-Love zu schreiben <3

Profilbild von addictedtobooks

addictedtobooks

Mitglied seit 09.02.2018

So many books, so little time.

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:20 Uhr

Hallo!

Ich heiße Kim und bin 15 Jahre alt. Dies ist meine erste Leserunde und ich bin wirklich so unfassbar gespannt! Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich eine Ahnung was mich erwarten wird, also lasse ich mich überraschen.
Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe bei dieser Leserunde dabei zu sein!

Profilbild von Libellus

Libellus

Mitglied seit 23.08.2016

"Ein Raum ohne Bücher, ist wie ein Körper ohne Seele"

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:36 Uhr

Yeah ! Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen .

Ich bin Janet, 28 Jahre alt und komme aus Rostock.
Ich freue mich über einen regen Austausch mit euch =)

Profilbild von tinca0

tinca0

Mitglied seit 19.05.2017

Ich lese alles, was mir gefällt und worauf ich grade Lust habe, nur an Krimis komme ich nicht ran.

Veröffentlicht am 03.04.2018 um 12:46 Uhr

Ich darf mitlesen ?, ich freue mich riesig.

Mein Name ist Silke, bin 52 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Celle und lesen ist meine Leidenschaft.
Wenn ich nicht im Buch lese, höre ich beim putzen oder Gartenarbeit ein Hörbuch.