Leserunde zu "Vom Glück und den Tagen dazwischen" von Frida Matthes

Nachher l(i)ebt man klüger

Eine Reise mit vielen Überraschungen und reichlich Erkenntnissen über die Liebe und das Leben.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Vom Glück und den Tagen dazwischen" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin Frida Matthes die Runde begleitet. Unter "Fragen an die Autorin" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 80

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch
Cover-Bild Vom Glück und den Tagen dazwischen
Mit Autoren-Begleitung

Frida Matthes (Autor)

Vom Glück und den Tagen dazwischen

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen. Um sich von den Ereignissen abzulenken und einem drohenden Urlaub mit ihren Eltern zu entkommen, begibt sie sich kurzerhand mit vier sehr ungleichen Frauen auf eine spontane Fahrt ins Ungewisse.

Eine wunderbarer Roman über eine Normandie-Reise, die viele Überraschungen bereithält sowie reichlich Erkenntnisse über die Liebe und das Leben

Veröffentlicht am 13.12.2018

Ein traumhaft schönes Cover und ein wunderbarer Schreibstil.
Das Buch ist genau nach meinem Geschmack.
Gefühl und Humor in einem.
Tolle Mischung.

Ein traumhaft schönes Cover und ein wunderbarer Schreibstil.
Das Buch ist genau nach meinem Geschmack.
Gefühl und Humor in einem.
Tolle Mischung.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Ich würde gerne mehr über die 5 Frauen erfahren, aber grundsätzlich würde ich auch gerne spontan in die Provence fahren. Also wæren wir dann schon zu sechst.
Deshalb ist das das passende Buch für mich.

Deshalb ist das das passende Buch für mich.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Sehr spannend und macht definitiv Lust auf mehr!

Das Cover überzeugt mich schon jetzt!

Sehr spannend und macht definitiv Lust auf mehr!

Das Cover überzeugt mich schon jetzt!

Veröffentlicht am 12.12.2018

Die Leseprobe ist fesselnd und spritzig geschrieben. Mit keinem Satz hat man das Gefühl, dass der Text sich langatmig hinzieht. Ganz im Gegenteil. Sofort will man wissen, was Emmi als nächstes macht, denkt oder plant. Ich erwarte ein wirklich spritziges Buch, was man nicht so einfach aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Das Cover hat mich angesprochen, weshalb ich mir den Klappentext durchgelesen habe.
Danach war ich sehr neugierung und habe mir die Leseprobe angesehen, welche Lust auf das sofortige Weiterlesen macht.