Leserunde zu "Vom Glück und den Tagen dazwischen" von Frida Matthes

Nachher l(i)ebt man klüger

Eine Reise mit vielen Überraschungen und reichlich Erkenntnissen über die Liebe und das Leben.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Vom Glück und den Tagen dazwischen" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin Frida Matthes die Runde begleitet. Unter "Fragen an die Autorin" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018
Cover-Bild Vom Glück und den Tagen dazwischen
Mit Autoren-Begleitung

Frida Matthes (Autor)

Vom Glück und den Tagen dazwischen

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen. Um sich von den Ereignissen abzulenken und einem drohenden Urlaub mit ihren Eltern zu entkommen, begibt sie sich kurzerhand mit vier sehr ungleichen Frauen auf eine spontane Fahrt ins Ungewisse.

Eine wunderbarer Roman über eine Normandie-Reise, die viele Überraschungen bereithält sowie reichlich Erkenntnisse über die Liebe und das Leben

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 17.12.2018 um 11:41 Uhr

Hallo zusammen! Schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript bzw. einen Download-Link für das eBook.

Bitte achtet darauf, jede Woche nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen. So wird nicht gespoilert und bei der Diskussion sind alle auf demselben Stand.

Wenn Fragen auftauchen, meldet euch gerne bei mir.

Viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Pippilotta

Pippilotta

Mitglied seit 02.07.2017

Lesen bis tief in die Nacht

Veröffentlicht am 17.12.2018 um 22:05 Uhr

Hallo,

ich habe diesmal gar keine mail bekommen. Heißt die Tatsache, dass ich hier ins Forum komme, dass ich dabeibin bei der Leserunde?! DAs wäre ja toll!!!

Sabrina1994

Mitglied seit 21.08.2018

Veröffentlicht am 18.12.2018 um 08:16 Uhr

Hallo :)
Ich bin auch unter den Teilnehmern aufgelistet und habe auch bislang keine E-Mail bekommen...
Würde mich aber auch rieeeeesig freuen!

Profilbild von Katzenmicha

Katzenmicha

Mitglied seit 16.05.2017

Wenn ich lese vergesse ich Zeit und Raum!Lesen ist Zucker für die Seele.....

Veröffentlicht am 19.12.2018 um 13:36 Uhr

Pippilotta schrieb am 17.12.2018 um 22:05 Uhr

Hallo,

Hallo,geht mir auch so!?Auch keine bekommen.würde mich auch riesig freuen-ich warte dann mal ab -was kommt!
LG Michaela

Profilbild von nosysimi

nosysimi

Mitglied seit 15.07.2016

Lesen, lieben, lachen...

Veröffentlicht am 19.12.2018 um 20:03 Uhr

Hallo meine Lieben!

Mir geht's auch so...dachte erst, ich hätte es im Stress vielleicht übersehen, aber anscheinend geht euch das ja allen so! Würde mich auch sehr freuen!

Profilbild von Gudrun67

Gudrun67

Mitglied seit 04.05.2016

Leseratte, die neugierig auf vieles ist u. deshalb querbeet aus den unterschiedlichsten Genren liest

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 10:00 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich hier mitlesen darf. Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Na, dann stelle ich mich kurz vor:
Ich bin Gudrun und 51 Jahre und lebe im nordöstlichen Umland von München.
Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht lese, denn das brauche ich einfach.

Profilbild von beclicious

beclicious

Mitglied seit 18.08.2018

i'm such a carrie bradshaw

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 10:21 Uhr

hallo zusammen!

ich habe gerade die mail bekommen - juhuuu ich freue mich riiiiesig!

nun zu mir: ich bin 21, wohne in niedersachsen und bin ein richtiger bücherjunkie.

Profilbild von Kristall86

Kristall86

Mitglied seit 21.10.2017

Ein gutes Buch erweitert den Horizont!

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 10:35 Uhr

Ich bin dabei und freue mich sehr! Damit hab ich nicht gerechnet, umso größer kst jetzt die Freude! Glückwunsch an meine Mitgewinner! Auf eine schöne Leserunde!

Profilbild von eherz

eherz

Mitglied seit 01.08.2018

Lesen in allen Lebenslagen

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 11:28 Uhr

Jehu, ich bin dabei. Das ist meine erste Leserunde, an der ich teilnehme. Ich freue mich riesig auf dieses Erlebnis. Bis bald

Profilbild von Florentine

Florentine

Mitglied seit 11.03.2018

Immer ein Buch dabei haben und wichtig immer ein Buch in griff Nähe haben

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 11:49 Uhr

MarenKahl schrieb am 17.12.2018 um 11:41 Uhr

Wenn Fragen auftauchen, meldet euch gerne bei mir.

Viel Spaß in der Leserunde!

Herzlichen Dank das ich an dieser lese Runde teilzunehmen darf, es ist meine erste lese Runde und bin mächtig aufgeregt, denn ich möchte nichts falsch machen.
Bin immer für Hilfe und Aufmunterung dankbar
Liebe Grüße