Leserunde zu "Vom Glück und den Tagen dazwischen" von Frida Matthes

Nachher l(i)ebt man klüger

Eine Reise mit vielen Überraschungen und reichlich Erkenntnissen über die Liebe und das Leben.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Vom Glück und den Tagen dazwischen" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin Frida Matthes die Runde begleitet. Unter "Fragen an die Autorin" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 26.11.2018 - 16.12.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 79

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch
Cover-Bild Vom Glück und den Tagen dazwischen
Mit Autoren-Begleitung

Frida Matthes (Autor)

Vom Glück und den Tagen dazwischen

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen. Um sich von den Ereignissen abzulenken und einem drohenden Urlaub mit ihren Eltern zu entkommen, begibt sie sich kurzerhand mit vier sehr ungleichen Frauen auf eine spontane Fahrt ins Ungewisse.

Eine wunderbarer Roman über eine Normandie-Reise, die viele Überraschungen bereithält sowie reichlich Erkenntnisse über die Liebe und das Leben

Veröffentlicht am 28.11.2018

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr hervorragend. Schoen bunt, was ich sehr leiden mag. Es lässt sich locker, leicht und angenehm lesen. Auf den ersten Blick kommt es schonmal sympathisch rüber. Vom weiteren Verlauf her erwarte ich Überraschungen.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Das Cover finde ich sehr schön-sieht so richtig nach Sommer,Urlaub und Normandie aus.Hell,freundlich und sommerlich-nach Urlaub.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut,man möchte gleich weiter lesen-amliebsten.
Vom ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut,man möchte gleich weiter lesen-amliebsten.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich eine schöne Reise,eine Geschichte wo die Liebe gewinnt und auch Freundschaft nicht zu kurz kommt.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Das Cover ist sehr schön und weckt mein Interesse. Der Schreibstil gefällt mir bisher auch.
Die Hauptcharakterin macht einen sehr vertweifelten und unsicheren Eindruck auf mich.
Ich glaube das sie dort ...

Ich glaube das sie dort zu besten Freunden werden jnd einen Mann kennen lernt.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Das Cover ist super schön. Ich liebe den Sommer. Es ist einfach geschrieben und man war eigentlich schon direkt drin in der Leseprobe. Ich hoffe auf was Lustiges und Romantisches.

Ich lese gerne Romane, Thriller, Krimis
Ich habe noch an keiner Leserunde teilgenommen
Mir gefällt das Cover sehr gut, vor allem der alte VW auf einsamer Landstraße am Meer...da kommen Erinnerungen auf.
Ich ...

Ich lese gerne Romane, Thriller, Krimis