Leserunde zu "Wir zwei auf Wolke Sieben" von Anja Rauter

Manchmal ist der siebte Himmel näher, als man denkt

Ein zauberhaft-witziger Roman für alle wunderbaren Unperfekten!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wir zwei auf Wolke Sieben" von Anja rauter und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Autorin die Runde begleiten wird. Unter "Fragen an Anja Rauter" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 29.10.2018 - 18.11.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 118

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wir zwei auf Wolke sieben
Mit Autoren-Begleitung

Anja Rauter (Autor)

Wir zwei auf Wolke sieben

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihren Ersparnissen geflohen. London - Paris - Wien - kein Weg ist Lea zu weit, um ihren entlaufenen Ex zu finden. Dabei vergisst sie, sich zu fragen, ob sie Sebastian überhaupt noch liebt. Zu spät merkt sie, dass der eigene Schatten manchmal das größte Problem ist und dass man auch auf der Jagd nach dem Glück den Richtigen leicht übersehen kann. Aber dann erhält sie ein unwiderstehliches Angebot.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Sehr gut geschrieben. Man möchte sofort weiter lesen

Sehr gut geschrieben. Man möchte sofort weiter lesen

Veröffentlicht am 17.11.2018

Das Cover finde ich sehr schön und auch der Schreibstil der Autorin hat mir bisher gut gefallen.

Lea ist eine interessante Protagonistin und ich bin gespannt, wie sie mit der Situation, in der sie nun leider steckt, umgehen wird. Die Story fande ich bisher
jedenfalls unterhaltsam und spannend.
Das Ende der Leseprobe ist ja leider ein ziemlicher Cliffhänger. Deshalb bin ich auf jeden Fall gespannt wie das Buch weitergeht und was Lea noch so alles passiert.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Lea kann einem wirklich leid tun, nicht nur das ihr Verlobter weg ist, nein auch all die Ersparnisse hat er mitgenommen.

Das Cover hat mich sofort aufmerksam werden lassen, es hat wirklich schöne Farben. Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Leseprobe habe ich schnell und gerne gelesen.
Ich bin schon sehr gespannt, wem Lea alles auf ihrer Reise begegnen wird und was ihr EX sich dabei gedacht hatte. Ich gönne ihr wirklich etwas Glück.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Lea ist vor kurzem mit Sebastian zusammengezogen und sehr glücklich mit ihm. Doch eines Morgens findet sie eine Nachricht von ihm. Er hat ihr Sparbuch geplündert und sie verlassen. Anscheinend ist er nach Frankreich geflogen. Sie kann die Welt nicht mehr verstehen, denn es gab keinen Anlass für die Trennung. Durch ihre Freundin bekommt sie ein neues Jobangebot. Sie soll über die neuesten Beauty-Trends für Frauen berichten und diese auch immer am eigenen Körper austesten. Dafür soll sie erst mal nach London fliegen. Im Flugzeug erzählt sie während einer turbulenten Landung dem Stewart ihre Lebensgeschichte. Doch bald merkt sich, dass sie ihn sich nur eingebildet zu haben scheint.
Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich gleich in seinen Bann gezogen und fasziniert. Ich bin total gespannt, wie es mit Lea weitergeht und welche Erfahrungen sie in ihrem neuen Job machen wird. Ich hoffe, dass sie einen neuen Mann findet, der sie glücklich macht und Sebastian vorher noch einmal richtig die Meinung sagt.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend, Es erinnert mich ein wenig an andere Bücher, die ich gelesen und für mich positiv bewertet habe.
Die Beschreibung lies direkt eine Frage bei mir entstehen:
Folgt ...

Die Beschreibung lies direkt eine Frage bei mir entstehen:
Folgt sie ihm aus Liebe, oder sind es ihre Ersparnisse, die sie zu diesem Schritt bewegen.
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn sie ihren Ersparnissen folgt und den Mann zum Himmel schert. Aber vielleicht hat er auch einen Grund, warum er mit ihrem Geld auf und davon ist. Nur was kann der Grund sein? Und bewegt dies Lea ihm zu verzeihen?

Vielleicht begab sich Lea auch auf eine Reise, erst um Sebastian zur Rede zu stellen, und auch um ihr Geld wieder zu erlangen.Vielleicht begegnet ihr auf der Verfolgung Sebastians auch der Mann ihres Lebens. Die Liebe ihres Lebens.