Leserunde zu "Wir zwei auf Wolke Sieben" von Anja Rauter

Manchmal ist der siebte Himmel näher, als man denkt

Ein zauberhaft-witziger Roman für alle wunderbaren Unperfekten!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wir zwei auf Wolke Sieben" von Anja rauter und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Autorin die Runde begleiten wird. Unter "Fragen an Anja Rauter" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 29.10.2018 - 18.11.2018
  2. Lesen 03.12.2018 - 23.12.2018
    Lesen
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019
  1. Abschnitt 1, KW 49, Seite 1 bis 123 (inkl. "Leas katastrophales Karma") bis 09.12.2018
  2. Abschnitt 2, KW 50, Seite 124 bis 231 (inkl. "Ein Kater ist kein Privatleben") bis 16.12.2018
  3. Abschnitt 3, KW 51, Seite 232 bis Ende bis 23.12.2018
Cover-Bild Wir zwei auf Wolke sieben
Mit Autoren-Begleitung

Anja Rauter (Autor)

Wir zwei auf Wolke sieben

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihren Ersparnissen geflohen. London - Paris - Wien - kein Weg ist Lea zu weit, um ihren entlaufenen Ex zu finden. Dabei vergisst sie, sich zu fragen, ob sie Sebastian überhaupt noch liebt. Zu spät merkt sie, dass der eigene Schatten manchmal das größte Problem ist und dass man auch auf der Jagd nach dem Glück den Richtigen leicht übersehen kann. Aber dann erhält sie ein unwiderstehliches Angebot.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 11:03 Uhr

Hallo zusammen! Wir schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

In der nächsten Woche erhaltet ihr euer Manuskript bzw. euer eBook. Bitte achtet darauf, immer nur zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit ihr alle auf demselben Stand seid und niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Profilbild von Hermione27

Hermione27

Mitglied seit 26.01.2017

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 11:11 Uhr

Hallo in die Runde!

Das ist ja eine tolle Nachricht zum Wochenstart und vor allem daher perfekt, weil gerade eine superschöne Leserunde mit Maria W. Peter zu "Die Melodie der Schatten" zu Ende gegangen ist...!

Ich bin 42 Jahre alt, wohne im schönen Ruhrgebiet und arbeite bei einer Bank.
Wenn ich nicht gerade lese, treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport (z.B. Golf, Fitnesskurse) oder verreise gerne (im Dezember geht es nochmal eine Woche nach Bayern).

Ansonsten lese ich wirklich sehr gerne und sehr viel, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gemütlich auf dem Sofa unter einer Wolldecke mit Kaffee, Tee...
Ich mag furchtbar gerne historische Romane, aber auch sonst gute Unterhaltungsliteratur (für Frauen) oder zwischendurch einen (Regional-)Krimi oder gut gemachte Fantasy.

Ich freue mich schon sehr auf die Runde und den Austausch mit Euch!

Profilbild von Marisa2301

Marisa2301

Mitglied seit 19.08.2018

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 12:44 Uhr

Hallihallööööle, ich freu mich riesig hier dabei zu sein. Eine tolle Nachricht am Wochenanfang.

Ich bin Marisa, bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Brandenburg. Am liebsten lese ich Fantasy -, New Adult- und Thrillerromane. Selber versuche ich mich auf Wattpad am schreiben.

Auf einen tollen Austausch :)

Profilbild von Schmoekertante

Schmoekertante

Mitglied seit 10.10.2017

Lesen ist Abenteuer im Kopf.

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass ich dabei sein darf. Ich bin grad bei einer Leserunde im letzten Abschnitt und freue mich, dass es dann ganz bald hier weiter geht.

Ich bin Petra, 42 und lebe mit meiner Familie in der Nähe des Ammersees in Bayern.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, irgendwie machen die immer echt süchtig und ich bin schon auf unsere Diskussionen und eure Kommentare gespannt.

Profilbild von Youko-sachi

Youko-sachi

Mitglied seit 20.10.2018

Zu lesen ist wie in eine andere Welt einzutauchen - unbeschreiblich kostbar

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 15:33 Uhr

Hallöchen

Ich freue mich riiiesig bei dieser Runde dabei zu sein und auf den Austausch mit euch

Ich bin Youko, bin 19 Jahre alt und wohne in S-H. In meiner Freizeit lese ich hauptsächlich sehr gerne und viel, insofern es die Schule zu lässt. Am liebsten lese ich Romantasy, Romantik, Thriller und Fantasy!

Auf einen schönen Austausch :)

Profilbild von CICI_loves_books

CICI_loves_books

Mitglied seit 02.04.2018

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 15:45 Uhr

Hey alle zusammen!!!!
Freue mich riesig hier teilnehmen zu können und bin schon richtig gespannt auf das Buch!!!!!

Profilbild von killerbiene75

killerbiene75

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 19.11.2018 um 22:19 Uhr

Hallo,

Ich bin Bianka und bin 43 Jahre alt. Mit meiner Familie lebe ich in Niedersachsen. Wenn mir meine Zwillinge mal eine Verschnaufpause gönnen, dann nutze ich die Zeit zum Lesen :) Ich lese nicht mehr ganz so viel wie früher, aber es wird langsam wieder mehr. Leserunden liebe ich, besonders wenn man über das Buch gut spekulieren kann. Ich freue mich schon auf das Buch und ganz besonders, weil ich es als eBook bekomme. Ich liebe meinen eBook-Reader :D

Kikinger

Mitglied seit 17.06.2018

Lesen und lesen lassen.

Veröffentlicht gestern um 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich sehr, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Leserunden machen mir viel Spaß, weil man sich mit anderen über das Gelesene unterhalten oder auch mal spekulieren kann.

Mein Name ist Kristin, ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Kommunikationswissenschaft im Master. In meiner Freizeit lese ich unheimlich gerne, am liebsten Krimis und New Adult, ich traue mich aber demnächst auch mal an einen Fantasy-Roman ran. :)

Profilbild von pizza

pizza

Mitglied seit 19.08.2017

Veröffentlicht gestern um 18:55 Uhr

Hallo auch von mir!
Habe mich wirklich sehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich bin 26 Jahre alt und in letzter Zeit wirklich zu einer absoluten Querbeetleserin geworden.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch und die Diskussionen.