Leserunde zu "The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht" von Ayla Dade

• Fantasy
Ayla Dade (Autor)

The Witches of Silent Creek 1: Unendliche Macht

**Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe**
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt an der schottischen Küste. Was die junge Studentin nicht weiß: An diesem rauen Ort ist nichts normal. In Silent Creek herrschen düstere Kräfte, die Hel vor allem in Tyrael Burnett zu spüren glaubt – ihrem hochmütigen, geheimnisvollen und erschreckend attraktiven Kommilitonen am Creek's College. Ausgerechnet er rettet ihr jedoch in einem verheerenden Moment das Leben. Hel wird klar, dass dunkle Mächte wirklich existieren und die Menschen bedrohen. Und das Schlimmste: Sie fühlt sie in sich selbst …

Entdecke den ersten, magischen Romantasy-Roman der SPIEGEL-Besteller Autorin Ayla Dade!

Persönliche Leseempfehlung von der Autorin und Bloggerin Jennifer Bright (@wort_getreu):
»Ein grandioser Fantasyauftakt voller spannender Geheimnisse und Plottwists, großen Emotionen, mitreißenden Charakteren und einem absoluten Six Of Crows Flair!«

//Dies ist der erste Band der mystisch-magischen Dilogie »The Witches of Silent Creek«. Alle Romane der romantischen Hexen-Fantasy:
-- Band 1: Unendliche Macht
-- Band 2: Zweites Herz//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.08.2022 - 18.09.2022
  2. Lesen 03.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy Liebesromane romantasy bücher romantische fantasy bücher Fantasy Liebesromane Erwachsene hexen liebesroman Hexen Fantasy urban fantasy Hexen Magie Fantasy Highlight urban fantasy bücher dark academia Aktion Kulturpass Kulturpass BookTok TikTok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 10:49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Witches Of Silent Creek"! Schön, dass ihr alle dabei seid. :)

Zum jetzigen Zeitpunkt kann euch der Carlsen Verlag erstmal "nur" das eBook zur Verfügung stellen. Das eBook erhaltet ihr bis nächster Woche. Im Anschluss an die Runde erhaltet ihr dann euer Buch.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 12:36 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich hab es mir so sehr gewünscht und jetzt darf ich wirklich mitlesen! Vielen, vielen Dank!

Mein Name ist Andrea, ich bin ganz frisch 32 Jahre alt und komme aus NRW. Von Beruf bin ich freie Lektorin und Autorin von Gedichtbänden. Ich bin sehr schlimm lesesüchtig, was sich oft in Stresslesen äußert und rezensiere jedes Buch, das ich lese auf meinem Blog.

Ihr findet mich u.a. auf Bookstagram - der Link steht in meinem Profil.

Ich freue mich schon so auf unsere Leserunde und kann es kaum erwarten weiterzulesen!

Aber eine Frage habe ich noch: Bin ich die Einzige, die beim ersten Kapitel geweint hat?

Profilbild von Neleduerkop

Neleduerkop

Mitglied seit 01.04.2022

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 13:20 Uhr

Ich freue mich so so so so sehr, dass ich für die Leserunde ausgewählt wurde 😍.
Mein Name ist Nele, ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Augenoptikerin und lese für mein Leben gern ❤️. Auf Instagram bin ich unter „nelelovesbooks“ unterwegs. Ich hoffe wir haben hier alle einen tollen gemeinsamen Austausch 🥰.

Profilbild von Annis-Buecherstapel

Annis-Buecherstapel

Mitglied seit 30.04.2019

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 14:06 Uhr

Oh mein Gott... ich kann es gar nicht glauben, dass ich ausgewählt wurde. Ich freue mich wirklich riesig und bin schon so gespannt auf dieses Buch.
Mein Name ist Anja, ich bin 42 Jahre alt und komme aus MeckPomm. Ich liebe es, in meiner Freizeit zu lesen. Oder aber ich streife mit meinem kleinen Hund durch die Natur. Ich freu mich auf den Austausch in der Gruppe und wünsche uns allen ganz viel Spaß!

Profilbild von Happy_Jody

Happy_Jody

Mitglied seit 11.03.2021

Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest. (J.K.Rowling)

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 14:43 Uhr

Wow, ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! 😄

Ich bin Mitte 30, wohne in Süddeutschland und wenn ich nicht arbeite, dann verbringe ich die Zeit mit lesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die imaginäre Reise nach Schottland und strahle heute mit der Sonne wegen des Gewinns um die Wette.

Profilbild von ElleChocolate

ElleChocolate

Mitglied seit 04.04.2019

If one cannot enjoy reading a book over and over again there is no use in reading it at all. (Oscar Wilde)

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 14:44 Uhr

Wow! Ich freue mich riesig, bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen:)

Zu mir: Ich bin Danielle, 18 Jahre alt und gehe ans Gymnasium. Am liebsten lese ich Fantasy, ein weiterer Grund, mich so auf dieses Buch zu freuen;) Zudem bin ich gerade voll in Herbstmood und finde, die Geschichte passt perfekt dazu:)

Neben dem Lesen treibe ich gerne Sport oder schreibe Geschichten:)

Ich freue mich auf das Buch und den anschliessenden Austausch mit euch allen:))

Profilbild von ElleChocolate

ElleChocolate

Mitglied seit 04.04.2019

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 14:46 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich bin sehr schlimm lesesüchtig

Sind wir das nicht alle;)? Lesen ist einfach zu schön:))

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 14:55 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich habe nicht geweint aber war schwer geschockt... Kann dich also durchaus verstehen 🙈

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Johanna 32 alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin Pharmazeut und liebe das Lesen wie alle hier sehr. Ich bin da auch sehr schwer süchtig.... 😂
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich dabei sein darf. Ich war tatsächlich Anfang September erst in Schottland und freu mich nun wieder im Buch dorthin zu reisen. Ich habe es dort sehr geliebt.

Ich freu auf den Austausch mit euch und wünsche uns allen eine tolle Leserunden.
☺️

Profilbild von Zoe-Alea

Zoe-Alea

Mitglied seit 07.06.2021

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 17:49 Uhr

Erstmal ein Hallo in die Runde ☺️

Ich freue mich riesig mit euch das Buch vorab lesen zu dürfen und habe damit gar nicht gerechnet. Denn das hier ist meine erste Leserunde. 😍

Zu mir: Ich heiße Zoe, bin 21 Jahre alt (bald 22) und studiere BWL. Genau wie ihr liebe ich es zu lesen und in neue Welten abzutauchen.
Ihr findet mich unter zoeysbookworld auf Instagram. 🤍

Ich freue mich schon sehr mich mit euch über das Buch auszutauschen, zu rätseln und zu diskutieren. 😇☺️