Leserunde zu "The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht" von Ayla Dade

• Fantasy
Ayla Dade (Autor)

The Witches of Silent Creek 1: Unendliche Macht

**Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe**
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt an der schottischen Küste. Was die junge Studentin nicht weiß: An diesem rauen Ort ist nichts normal. In Silent Creek herrschen düstere Kräfte, die Hel vor allem in Tyrael Burnett zu spüren glaubt – ihrem hochmütigen, geheimnisvollen und erschreckend attraktiven Kommilitonen am Creek's College. Ausgerechnet er rettet ihr jedoch in einem verheerenden Moment das Leben. Hel wird klar, dass dunkle Mächte wirklich existieren und die Menschen bedrohen. Und das Schlimmste: Sie fühlt sie in sich selbst …

Entdecke den ersten, magischen Romantasy-Roman der SPIEGEL-Besteller Autorin Ayla Dade!

Persönliche Leseempfehlung von der Autorin und Bloggerin Jennifer Bright (@wort_getreu):
»Ein grandioser Fantasyauftakt voller spannender Geheimnisse und Plottwists, großen Emotionen, mitreißenden Charakteren und einem absoluten Six Of Crows Flair!«

//Dies ist der erste Band der mystisch-magischen Dilogie »The Witches of Silent Creek«. Alle Romane der romantischen Hexen-Fantasy:
-- Band 1: Unendliche Macht
-- Band 2: Zweites Herz//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.08.2022 - 18.09.2022
  2. Lesen 03.10.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy Liebesromane romantasy bücher romantische fantasy bücher Fantasy Liebesromane Erwachsene hexen liebesroman Hexen Fantasy urban fantasy Hexen Magie Fantasy Highlight urban fantasy bücher dark academia Aktion Kulturpass Kulturpass BookTok TikTok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 20.09.2022 um 16:02 Uhr

Hallo Laura,

ich habe direkt eine Frage: Die Kapitel sind ja nicht nummeriert und sind immer nur mit dem Namen desjenigen betitelt, aus dessen Sicht erzählt wird. Wie machen wir das mit den eBooks? Es gibt ja zum Beispiel für den ersten Abschnitt x Kapitel, die "Helena" heißen.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 10:13 Uhr

Dark_Rose schrieb am 20.09.2022 um 16:02 Uhr

Liebe Andrea,

oh stimmt, du hast Recht... ich kontaktiere den Carlsen Verlag deswegen und melde mich hier wieder :)

Laura

Danke dir

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 16:31 Uhr

Dark_Rose schrieb am 26.09.2022 um 15:39 Uhr

Danke dir

Ich habe jetzt zusätzlich zu den Seitenzahlen den ersten Satz des Kapitels hinzugefügt, zu dem man einschließlich lesen soll :) Ich hoffe, das ist verständlich. :)

Veröffentlicht am 27.09.2022 um 00:05 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 26.09.2022 um 16:31 Uhr

super, danke dir! Jetzt müssten wir das hinkriegen, denke ich

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde!

Veröffentlicht am 24.10.2022 um 19:13 Uhr

Hallo Laura,

Mich konnte das Buch leider nicht begeistern. Nach der Leserunde kommt ja noch das Print-Exemplar. Darf ich das auf meinem Bookstagram-Kanal verlosen?

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.10.2022 um 09:04 Uhr

Dark_Rose schrieb am 24.10.2022 um 19:13 Uhr

Andrea

Ja, das kannst du gerne machen...

Veröffentlicht am 30.10.2022 um 23:50 Uhr

SonjaPresche schrieb am 30.10.2022 um 09:04 Uhr

Ja, das kannst du gerne machen...

Danke dir!