Leserunde zu "Wo mein Herz dich findet" von Kathryn Taylor

Große Gefühle vor stimmungsvoller Kulisse

Zum Träumen, Schwelgen, Mitfiebern: Als Cara während eines heftigen Regens eine Autopanne hat, sucht sie bei einem nahegelegenen Cottage Hilfe. Dort trifft sie auf den schweigsamen Liam Ryan, der sie mit seiner schroffen Art neugierig macht.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Wo mein Herz dich findet" von Kathryn Taylor und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 03.05.2018 - 27.05.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 175

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Wo mein Herz dich findet

Kathryn Taylor (Autor)

Wo mein Herz dich findet

Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird schnell klar, dass seine raue Schale nur Fassade ist. Sie verliebt sich leidenschaftlich in den Außenseiter. Aber Liam kann ihr keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machen - denn sein dunkelstes Geheimnis droht ihre Familie zu zerstören -

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover hat mich direkt angesprochen und daher musste ich reinschnuppern.
Ich freue mich auf eine schöne Geschichte mit spannenden Charakteren

Das Cover hat mich direkt angesprochen und daher musste ich reinschnuppern.
Ich freue mich auf eine schöne Geschichte mit spannenden Charakteren

Veröffentlicht am 23.05.2018

Die erste Begegnung von Cara und Liam war ja schon schön zu lesen und ich musste bei seinen Fragen schon jetzt echt schmunzeln. Trotz dieser doch etwas schwierigen Situation, bleib Cara ziemlich cool. Ich weiß nicht,ob ich an ihrer Stelle so cool geblieben wäre. Aber schön, dass Liam sie dann na endlich doch, in sein Haus gelassen hat. Mich würde jetzt natürlich brennend interessieren,wie's mit den beiden weitergehen wird?! Wie genau kommen sie zusammen?Kommen sie überhaupt zusammen?Weshalb ist Liam so schroff? Cara mag ich als Protagonistin schon jetzt und Liam finde ich sehr interessant.
Ich denke, hier wird man eine schöne + spannende Liebesgeschichte erzählt bekommen! Das Cover finde ich ja richtig sommerlich und der Schreibstil vo Taylor ist wie gewohnt, flüssig! Bin durch die Leseprobe ja wiedermal nur so geflogen!

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover ist wunderschön. So sommerlich! Ich finde die Charaktere sympathisch und ich hoffe auf eine schön schnulzige Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, denn sie nimmt mich immer mit auf eine Reise durch England. Schon beim Eintreten in das Cottage sehe ich das typisch englische Häuschen vor mir und kann es förmlich riechen... es nimmt mich mit in die Vergangenheit und bringt meine Erfahrungen mit Land & Leuten wieder so wunderbar aus meinen Erinnerungen hervor.

Auch die Spannungen zwischen den Protagonisten, die ersten zögerlichen Annäherungen und Wirrungen des Kennenlernens machen das Lesen spannend... irgendwie saß ich als kleines Mäuschen bei der ersten Begegnung von Cara und Liam (oder besser gesagt "der Mann", denn es dauert eine Weile, bis wir den Namen erfahren ;)) unter dem wulstigen Ledersofa und habe den beiden zugeschaut...

Meine Erwartungen? Es geht emotional weiter - ein wenig geheimnisvoll, ein wenig kompliziert - aber bitte mit Happy End... denn ich liiiiebe Happy Ends!

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover hat mich schon angesprochen bevor ich überhaupt wusste worum es geht. Ich fand es schön das ich unbedingt wissen wollte was darin geschieht. Der Titel ist auch wunderschön und die Geschichte hat mich direkt geflasht. Ich würde mich sehr darüber freuen mitzumachen und zu wissen wie es weitergeht.