Leserunde zu "All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott

Ergreifende Contemporary Romance mit New-Adult-Flair

Taschentücher sind nicht optional! Herzzerreißende New-Adult-Geschichte mit Taschentuch-Alarm!

Bei "All In - Tausend Augenblicke" handelt es sich um den ersten Band der Full-Tilt-Dilogie. Band 2 ("All In - Zwei Versprechen") erscheint am 31.01.2019.

1. Bewerben 27.08.2018 - 16.09.2018
Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke

Emma Scott (Autor)

All In - Tausend Augenblicke

Inka Marter (Übersetzer)

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht.

"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

Band 1 des All-In-Duetts

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:17 Uhr

Hallo zusammen! Wie schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid! Euer Buch erhaltet ihr in den nächsten Tagen per Post. Bitte achtet darauf, immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! Und sollten Fragen aufkommen: Meldet euch gerne!

Profilbild von MareikeUnfabulous

MareikeUnfabulous

Mitglied seit 27.06.2017

Wer nicht liest, lebt nicht.

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:26 Uhr

Liebe Maren,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf :) Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr! Die Vorstellungsrunde scheint hiermit eröffnet zu sein :p

Meine Name ist Mareike, ich bin 24 Jahre alt und beruflich im Bereich Politik tätig. Da bietet mir das Lesen den perfekten Ausgleich! :) Ich lese am liebsten New Adult und Young Adult Bücher. Wenn es zur Abwechslung ein anderes Genre sein darf/soll, dann greife ich auch gerne zu einem Psychothriller.

Ich bin ganz gespannt darauf, mehr über Kacey und Jonah zu erfahren. Die Leseprobe war bereits sehr vielversprechend.

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:48 Uhr

Ich freu mich sehr darüber, dabei sein zu dürfen!

Mein Name ist Charleen und ich bin 18 Jahre alt - werde innerhalb der Leserunde aber 19. :D
Ich lese am allerliebsten Young/New Adult und Fantasy und bin super gespannt auf den Austausch mit euch!

Profilbild von AiHaninozuka

AiHaninozuka

Mitglied seit 24.06.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:54 Uhr

Auch ich schmeiße Mal ein "Hey" in die Runde.

Mein Name ist Ai und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Baden-Württemberg im Rhein-Neckar-Kreis. In meiner Freizeit lese ich unheimlich viel. Überwiegend New Adult und Young Adult, aber seit Kurzem auch Thriller.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ganz viel Spaß :)

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 13:58 Uhr

Woaahhhhhhh! Ich bin dabei! Juhuuuu!!

Hallo zusammen. Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf! Ich hoffe, es wird wieder mal eine spannende, von vielen Meinungen vertretene Runde.

Ich bin gespannt, wie hitzig die Diskussionen werden.

Kurz zu mir: Ich bin eine 34-jährige Zweifachmama mit Ehemann aus Berlin. Und mein Motto ist: Bücher sind die einzig tragbare Magie!

Ich liebe Bücher über alles und am liebsten lese ich das Genre um die New Adult, aber auch Jugendbücher. Ergo: Irgendwie schon alles, was mit Herzschmerz zu tun hat.

Also bis demnächst...

Profilbild von Anisax01

Anisax01

Mitglied seit 15.05.2017

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin Anisa, bin 17 Jahre und bin noch Schülerin. Ich habe einen Instagram Account und einen Blog über Bücher. Ich freue mich sehr in der Leserunde dabei zu sein und bin schon total auf das Buch gespannt.

Allen in dieser Leserunde wünsche ich sehr viel Spaß.

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 14:53 Uhr

Oh toll! Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen.

Ich heiße Dana, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Am liebsten lese ich New Adult und Fantasy und blogge auch darüber :)

Freue mich schon sehr auf die Leserunde und auf die Diskussionen über die Geschichte von Jonah und Lacey ?

Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Mitglied seit 16.05.2018

... Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. #HeinrichHeine

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 14:55 Uhr

Hallöchen,

Ich freue mich auch mega das ich dabei sein darf ♥ bin 32 und komme aus dem wunderschönen Harz.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte obwohl ich auch glaube das ich viele Taschentücher brauchen werden.

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 15:14 Uhr

Liebe Maren,
und natürlich auch ein Hallo an alle anderen Teilnehmer,

auch ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen … ja, eigentlich freue ich mich riesig. Das ist meine 2. Leserunde hier bei der Lesejury (bei Lovelybooks war ich auch schon bei ein paar Leserunden dabei).

Besonders freue ich mich auf das Buch von Emma Scott – schon seitdem ich es im LYX-Programm entdeckt habe, fiebere ich dem Erscheinungstermin entgegen. Und dann auch noch ein echtes Buch und kein eBook Ich mag Bücher nun mal viel lieber richtig in den Händen halten.

Ich bin Steffi, 38 Jahre alt, verheiratet und lebe in NRW mit meiner kleinen Familie. Ich bin Sachbearbeiterin im Tunnelbrandschutz und habe einen kleinen Sohn, der 5 Jahre jung ist. Lesen bedeute für mich - die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen. Solange ich zurück denken kann, gab es immer Bücher in meinem Leben, schon als kleines Kind habe ich sie verschlungen. Ich liebe Bücher einfach. Egal ob ich Bücher für mich oder meinen kleinen Sohn kaufe, kein Buchladen ist vor mir sicher und ich werde auch nie ein Buchladen mit leeren Händen verlassen

Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit allen anderen Teilnehmern

Liebe Lesergrüße
Steffi

Profilbild von SteffiPM79

SteffiPM79

Mitglied seit 08.05.2018

... „Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.“ – Cicero

Veröffentlicht am 17.09.2018 um 15:24 Uhr

AiHaninozuka schrieb am 17.09.2018 um 13:54 Uhr

Auch ich schmeiße Mal ein "Hey" in die Runde.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ganz viel Spaß :)

Hallo Ai,

das ist ja ein Zufall - schön das wir beide wieder bei einer Leserunde sind.

Ich freue mich ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen

LG und viel Spaß bei dieser Leserunde.
Steffi