Leserunde zu "All in - Zwei Versprechen" von Emma Scott

Herzzerreißend, unerträglich, wunderschön!

Auch bei der Fortsetzung von "All in - Tausend Augenblicke" sind Taschentücher wieder nicht optional!

Um an der Leserunde teilzunehmen, solltet ihr Band 1 gelesen haben. Für eure Bewerbung würde uns daher interessieren: Wie hat euch die Reihe bisher gefallen?

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "All In - Zwei Versprechen" handelt es sich um den Abschlussband der Full-Tilt-Dilogie.

1. Bewerben 10.12.2018 - 01.01.2019
Cover-Bild All in - Zwei Versprechen

Emma Scott (Autor)

All in - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt.

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

"Danke Emma Scott für diese wundervollen Worte. Danke für all den Schmerz und jede einzelne Träne. Danke für all das "Fühlen" und all die Liebe." Bookaholic

Band 2 des All-In-Duetts

Vorstellungsrunde

Profilbild von janas_buecherliebe

janas_buecherliebe

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 12:30 Uhr

OMG AAAAH ICH BIN DABEIIII! Ich freue mich grad so!!! Danke, danke, danke!

Mein Name ist Jana, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg
Ich fand den ersten Teil schon so herzzerreißend schön und bin schon echt gespannt, wie es weitergeht!

Auf eine tolle Leserunde, meine Lieben!

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 12:40 Uhr

Ohhhhh mein Gott, ich freu mich so unblauglich bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Band 1 hat mir schon super gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es jetzt mit Theo und Kacey weitergeht nachdem ich die Leseprobe gelesen habe.
Vielen Dank an die Lesejury!!
Ich bin Larissa, 22 Jahre alt und mein Lieblingsgenre ist New Adult.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch anderen Lesebegeisterten.
Auf eine tolle Leserunde zu All In - Zwei Versprechen

Profilbild von Blintschik

Blintschik

Mitglied seit 27.03.2018

"I spent my life folded between the pages of books" - Shatter me ( Tahereh Mafi)

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:03 Uhr

Oh mein Gott. Ich habe svhon total sehnsüchtig darauf gewartet. Ich will unbedingt wissen wie es im zweiten Teil weitergeht. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf.

Ich bin Margaret und 23 Jahre als. Ich lese eigentlich alles querfeldein und bin schon sehr gespannt auf die Runde hier. :)

Profilbild von fraedherike

fraedherike

Mitglied seit 17.09.2017

the world keeps spinning because your heartbeat exists

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:26 Uhr

Um es nicht den vierten Beitrag in Folge werden zu lassen, der mit "OH MEIN GOTT" beginnt, sage ich mal

AAAAAAH WIE GEIL! <3

Ich freue mich so unsagbar, in der Leserunde dabei sein zu dürfen! Der erste Band hat mich so berührt und zerstört gleichzeitig, daher bin ich total gespannt, was Emma Scott in diesem Buch schafft.

Ich bin Frederike, Physiotherapeutin und aktuell noch Studentin aus Berlin. Es ist meine insgesamt vierte Leserunde auf der Lesejury und ich liebe den Austausch mit euch, um neue Blickwinkel auf Handlungen und die Protagonisten zu gewinnen.

Auf eine tolle Leserunde <3

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:31 Uhr

Gerade die E-Mail gelesen und erstmal total gefreut. Ich war schon länger nicht mehr bei einer Leserunde dabei und freu mich mit euch das Buch zu lesen.

Kurz zu mir, mein Name ist Katrin, ich bin 24 und momentan noch Studentin. Ich lese super gerne NA und das Cover von All In ist einfach traumhaft schön. Bin gespannt auf den Fortgang der Geschichte.

Profilbild von Aksi

Aksi

Mitglied seit 24.07.2017

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf

Ich heiße Oxana, bin 26 Jahre alt und komme aus Hessen. Auf meinem Blog "Endlose Seiten" (www.endloseseiten.de) veröffentliche ich regelmäßig Rezensionen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und hoffe, dass ihr gut in das neue Jahr gerutscht seid!

LG

Profilbild von Nynaeve

Nynaeve

Mitglied seit 31.07.2016

Immer ein Buch dabei. ;)

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:39 Uhr

Oh wow, ich freue mich so sehr dass ich dabei sein darf!!!! Ich heose Jenny bin bald 29 und wohne im Allgäu.

Teil eins war mein absolutes Liebesroman Highlight letzten Jahr und ich kann Teil zwei kaum erwarten. Freue mich schon sehr Theo und Kacey zu begleiten und mich mit euch auszutauschen. Die Tempos werde ich mir gleich dazu legen. Auf eine schöne Leserunde mit euch!

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:40 Uhr

Hallo zusammen! Schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid! Herzlich willkommen.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript per Post bzw. das eBook per e-Mail. Das Buch wurde in mehrere Leseabschnitte eingeteilt. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von miss_bookahontas

miss_bookahontas

Mitglied seit 06.12.2018

I got 99 problems, but a book ain‘t one...

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 13:52 Uhr

AHHHHHH! Ich flippe aus.. ich darf tatsächlich dabei sein !
Zu meiner Person:
Ich bin Thi, 25 Jahre alt und lese am liebsten Bücher aus den Bereichen New Adult, Young Adult und Fantasy. :)
Ich freue mich so riesig (ist meine erste Leserunde hier)
Also: AHHHHHHHH

masty83

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 02.01.2019 um 14:17 Uhr

Juhuuuu... Ich bin dabei.. Ich freue mich total..

Ich habe bereits den ersten Teil verschlungen und war emotional ergriffen.. Ich bin gespannt, wie der zweite Teil wird und hoffe, er wird genauso schön, wie der erste Teil..

Mein Name ist Marion, ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg, Neckar.

Bei Lesejury ist es meine erste Leserunde und ich freue mich drauf ;)