Leserunde zu "Brennende Narben" von Leo Born

Mit Autoren-Begleitung

Leo Born (Autor)

Brennende Narben

Ein Mara Billinsky Thriller

Die Vergangenheit lässt der eigenwilligen Frankfurter Kommissarin Mara Billinsky keine Ruhe. Der Mörder ihrer Mutter wurde nie gefunden. Zudem halten der Mord an einer Edel-Prostituierten und ein Bombenanschlag auf der Autobahn das gesamte Kripo-Team in Atem. Eines Tages erhält Mara eine anonyme Warnung: Der "Wolf" sei in der Stadt und im Visier habe er:- sie! Als Mara endlich erkennt, dass sie und ihre Kollegen nur Spielfiguren in einem kaltblütigen Krieg sind, ist es fast zu spät ...

Countdown

15 Tage

Bewerben bis 30.07.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 90

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 10.07.2019 - 30.07.2019
    Bewerben
  2. Lesen 14.08.2019 - 03.09.2019
  3. Rezensieren 04.09.2019 - 17.09.2019

Die ersten beiden Bände der Mara-Billinsky-Reihe haben die Lesejury-Mitglieder so begeistert wie kaum ein anderer Thriller. "Blinde Rache" wurde im Durchschnitt mit 4,7 Sternen bewertet, "Lautlose Schreie" sogar mit 4,9 Sternen! Jetzt geht es weiter mit dem dritten Band: "Brennende Narben"!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass der Autor die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Leo Born" könnt ihr euch direkt an ihn wenden.

Klingt spannend und nach Nervenkitzel
Cover sieht gut aus und weckt die Neugier

Klingt spannend und nach Nervenkitzel
Cover sieht gut aus und weckt die Neugier

Veröffentlicht am 15.07.2019

Das Cover hat mein Interesse geweckt, die Geschichte um eine eigenwillige Ermittlerfigur ist genau meins.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Das Cover gefällt mir. Es hat dieses geheimnisvolle, was für einen Thriller üblich ist. Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören, bis sie leider zu Ende war. Ich bin gespannt mehr über Maras Mutter zu erfahren, aber ich möchte auch noch mehr über Workan erfahren. Sein Charakter hat mich sehr fasziniert. Außerdem wäre es eine ganz neue Erfahrung sich direkt an den Autor wenden zu können, wenn man Fragen hat.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Absolut spannend und ein etwas außergewöhnlicher Schreibstil. Definitiv mal was anderes

Veröffentlicht am 15.07.2019

Sehr spannend geschrieben. Der Bezug zu Frankfurt liegt mir als Hanauer Mädchen sehr nah. Die beschriebenen Ort sind natürlich alle bekannt und machen die Sache noch interessanter/spannender.
Mileu, Drogen..., ...

Mileu, Drogen..., aber wer ist der Wolf. Bin schon ganz gespannt