Leserunde zu "Bring Down the Stars" von Emma Scott

• Gefühl/Erotik

Emma Scott (Autor)

Bring Down the Stars

Inka Marter (Übersetzer)

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

"Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!" Rezension auf GOODREADS

Auftaktband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

1. Bewerben 30.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 04.11.2019 - 24.11.2019
  3. Rezensieren 25.11.2019 - 08.12.2019

Bereits beendet

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bring Down the Stars" von Emma Scott und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 15:49 Uhr

Hallo zusammen - und herzlich willkommen zur Leserunde. Schön, dass ihr dabei seid.

Im Augenblick lassen wir die Manuskripte für euch drucken. Sobald sie hier sind, geben wir sie in die Post, so dass sie euch im Laufe dieser Woche erreichen sollten. Allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Kapitel zu lesen, damit niemand spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 15:54 Uhr

Hüpf, hüpf
Ich bin dabei, gerade kam die Mail und ich bin tierisch happy darüber. Danke!!!

Kurz zu mir:
Ich bin Manja, Jahrgang 82 und eine leidenschaftliche Bloggerin.
Ich lese viel, okay, sehr viel und bin extrem gespannt auf dieses Buch und die Runde hier.
So kann die Woche losgehen.

Profilbild von Buchstabenverliebt

Buchstabenverliebt

Mitglied seit 02.10.2017

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 15:59 Uhr

Ich hab grad die Bestätigungsmail erhalten und hab mich so gefreut!! Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf - ich bin schon mega gespannt auf Emmas neues Werk 😍

Ich bin Nora, 24 Jahre alt, mache eine Buchhändlerausbildung und Blogge noch total gerne 😉 Freue mich auf den Austausch mit euch!☺️

Profilbild von Jessi78

Jessi78

Mitglied seit 01.10.2019

Jedes Buch hat die Chance mich zu fesseln.

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich total, dass ich dabei sein kann. Ist meine erste Leserunde hier. Auf anderen Seiten bin ich schon länger aktiv, einen eigenen Blog habe ich aber nicht.
Ich bin 40 😱😂 , verheiratet, habe 2 Kinder und bin Erzieherin. Außerdem kann ich kein Tag ohne ein Buch sein 😬Lg Jessi

Sophie_Jahn

Mitglied seit 07.09.2018

"Wenn man vom Leben nicht überrascht wird, was hat es dann für einen verdammten Sinn?"- Julia Whelan

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 16:53 Uhr

Hallöchen! (: Ich habe gerade auch in mein Postfach geblickt und kann seit dem nicht mehr aufhöre zu lächenl. Danke dafür!! (:

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde. Da ich bereits "All In" von Emma Scott gelesen habe, sind meine Erwartungen sogar recht hoch, sodass ich hoffe, neue Facetten der Autorin in dieser Reihe entdecken zu können. (;
Ich weiß ja nicht, ob ihr andere Bücher von ihr kennt, aber das, was ich bisher gelesen habe, war immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle... Was uns wohl dieses Mal erwartet?

Profilbild von Marisa2301

Marisa2301

Mitglied seit 19.08.2018

„We‘re in the Endgame now.“

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 18:35 Uhr

Hallihallo!

Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin und freue mich tierisch auf die Leserunde :)

Kurz zu mir:

Ich bin Marisa, 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Neben dem Fotografieren bin ich leidenschaftlicher Serien/Filme und Bücher Nerd.

Liebe Grüße
Marisa :D

Profilbild von Farina

Farina

Mitglied seit 24.09.2019

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 18:52 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin und freue mich sehr. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, als ich mich gestern Abend noch zügig beworben habe.
Gelesen habe ich bereits "The Light in Us" von Emma Scott, was mich sehr überzeugen konnte.
Um kurz zu mir zu kommen: Ich heiße Farina, bin 18 Jahre alt und Schülerin.

Profilbild von KittyCatina

KittyCatina

Mitglied seit 19.04.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 19:05 Uhr

Oh wow, ich freue mich wahnsinnig, dass ich wieder ein Buch von Emma Scott in einer Leserunde hier bei der Lesejury lesen darf. Ich hatte damals schon bei "All In" das Glück und hoffe (ok, ich bin mir sicher), dass auch dieses Buch wieder absolut mein Ding sein wird. Ich liebe Emma Scotts Bücher einfach und habe alle bisher in Deutschland erschienen Romane von ihr gelesen.

Aber jetzt erstmal zu mir. Ich heiße Anja, bin 35. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder und ich liebe es zu lesen und in andere Welten einzutauchen, dabei sind alle Arten von Liebesgeschichte gern gesehene Gäste in meinem Zuhause. Ich lese aber auch andere Genres, wie zum Beispiel Jugendbuch, Fantasy, Thriller usw.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich freue mich schon wie verrückt auf das Buch und die Leserunde und wünsche uns allen ganz ganz viel Spaß mit "Bring down the Stars".

Profilbild von ax_227

ax_227

Mitglied seit 05.04.2019

„Über jedem guten Buch muss das Gesicht des Lesers von Zeit zu Zeit hell werden.“ ~ Christian Morgenstern

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 19:21 Uhr

Hab mir gerade im Fitnessstudio einen abgestrampelt, als ich die Mail bekam. Ich bin so happy, es ist auch meine erste Leserunde hier auf Lesejury und freue mich riesig auf den Austausch

Ich heiße Alexandra, bin 23 Jahre alt und Vollzeit Berufstätig und verheiratet. Ich liebe es in andere Welten zu versinken und bin erst seit kurzen auf Instagram als Bookstagramer unterwegs

Profilbild von Eli0

Eli0

Mitglied seit 24.03.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 19:39 Uhr

Nach dem anstrengenden Tag heute kommt die Nachricht, dass ich hier dabei bin wie gerufen! Ich habe mich riesig gefreut und bin unglaublich gespannt auf die Geschichte
Von Emma Scott habe ich noch nichts gelesen, deswegen ist die Freude umso größer

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in NRW und wünsche allen ganz viel Spaß bei der Leserunde!